Coyote Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Battlefield 1943 bei psn games fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 PSN Game - The Last Guy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 PSN Game - Battle Tanks Und hier der Leitfaden dazu http://forum.trophies-ps3.de/276532-post76.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Fehlt nicht Smash Cars auch?? Habs zwar seit vorletzter Woche ausm US Store aber wenn ich mich recht erinnere gabs das doch Donnerstag im DE Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Fehlt nicht Smash Cars auch??Habs zwar seit vorletzter Woche ausm US Store aber wenn ich mich recht erinnere gabs das doch Donnerstag im DE Store. Werde ich mir ansehen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 demons souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 demons souls Ist online .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 > Colin MCRae: Dirt 2 Leitfaden > Need for Speed: Shift > Wet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Import-Spiele-Forum Aquanaut's Holiday: Hidden Memories das Unterforum wurde rot geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Import-Spiele-ForumAquanaut's Holiday: Hidden Memories der Thread wurde rot geschrieben Neue Foren sind weinrot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Neue Foren sind weinrot. OMG ... Wie lange wird das so bleiben? Find das extrem haesslich :emot-raise: Mit blau koennt ich mich noch arrangieren Ne find das net so toll. Passt net ins Bild. Ein einfache "(NEU)" hinten dran wuerde es auch tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 OMG ... Wie lange wird das so bleiben? Find das extrem haesslich :emot-raise:Mit blau koennt ich mich noch arrangieren Ne find das net so toll. Passt net ins Bild. Ein einfache "(NEU)" hinten dran wuerde es auch tun. Nö, sieht nicht gut aus so ein (NEU) und erkennt man nicht direkt. Denke so 1-2 Wochen. Weinrot ist doch überall hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 > Colin MCRae: Dirt 2Leitfaden Also das ist doch kein Leitfaden! Ist doch alles nur Englisch und Tipps seh ich da weit und breit keine. Sobald es da eine deutsche Trophäen-Liste gibt, werden wir das Forum dann eröffnen. das Unterforum wurde rot geschrieben Ich hoffe du bleibst der einzige mit dieser Frage, sonst verliere ich mein Argument gegen Theo dass das jeder sofort kapiert das es sich dabei um ein neues Forum handelt. OMG ... Wie lange wird das so bleiben? Find das extrem haesslich :emot-raise:Mit blau koennt ich mich noch arrangieren Ne find das net so toll. Passt net ins Bild. Ein einfache "(NEU)" hinten dran wuerde es auch tun. Neu geht nicht, da Foren in anderen Seiten verlinkt werden, nehmen wir das dann raus, geht der Link nicht mehr. Blau sah noch häßlicher aus als Rot ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Nö, sieht nicht gut aus so ein (NEU) und erkennt man nicht direkt. Denke so 1-2 Wochen. Weinrot ist doch überall hier. Ihr entwerft tolle Designs, wo manch einem die Augen ausfallen und dann kommt sowas Naja will jetzt net weiter drauf rumreiten, deshalb B2T EDIT: @Marc dachte erst es war ein ungewollter Fehler bei Erstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Wie gesagt, Blau sah schrecklich aus. War natürlich die erste Farbe an die ich dachte. Danach kam nur noch rot in Frage, auch wegen der Buttons und Symbole. Denke man kann gut damit Leben und es soll ja ins Auge stechen, ist ja Neu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Wie gesagt, Blau sah schrecklich aus. War natürlich die erste Farbe an die ich dachte. Danach kam nur noch rot in Frage, auch wegen der Buttons und Symbole.Denke man kann gut damit Leben und es soll ja ins Auge stechen, ist ja Neu ... Oh ja es sticht ... :emot-what: und nur zum Verstaendniss, die Idee ist klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Also das ist doch kein Leitfaden! Ist doch alles nur Englisch und Tipps seh ich da weit und breit keine.Sobald es da eine deutsche Trophäen-Liste gibt, werden wir das Forum dann eröffnen... Das sollte auch erstmal ein Anfang sein, und wird dann schon noch ins deutsche reingeschrieben wenn ich das Spiel nächste Woche habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Das sollte auch erstmal ein Anfang sein, und wird dann schon noch ins deutsche reingeschrieben wenn ich das Spiel nächste Woche habe. Okay, sobald du das hast, poste es im Entdeckt-Thread, dann reden wir wegen dem Forum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Also Smash Cars gibts im DE Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Also Smash Cars gibts im DE Store Yo genau, hab ich gerade gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.