OCV Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Es fehlen auch für 3 meiner games entsprechende unterforen und zwar: -Yakuza 3 -BlazBlue -Guitar Hero Greatest Hits Ok BlazBlue und Guitar Hero GH sind noch ziemlich neu, aber yakuza 3 is schon seit ewigkeiten draussen, da muss mal ein unterforum für her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolution Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Heute ist doch Fight Night Round 4 erschienen, oder? Wenn ich mich nicht irre, gibt es da auch noch kein Unterforum, denn dort sollen die Trohpies ja nicht so schwierig sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Yakuza 3Ok BlazBlue und Guitar Hero GH sind noch ziemlich neu, aber yakuza 3 is schon seit ewigkeiten draussen, da muss mal ein unterforum für her... Yakuza 3 ist doch nie in Deutschland erschienen sondern nur in Japan und Südkorea ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Yakuza 3 ist doch nie in Deutschland erschienen sondern nur in Japan und Südkorea ... Ja macht ja nix, gespielt wirds doch trotzdem, gibt ausser mir bestimmt noch paar andere dies zocken, ein leitfaden dazu etc kann nie entstehen wenn kein subforum dafür gemacht wird und grade für das game braucht man dringend einen (nich jeder kann perfekt japanisch etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ja macht ja nix, gespielt wirds doch trotzdem, gibt ausser mir bestimmt noch paar andere dies zocken, ein leitfaden dazu etc kann nie entstehen wenn kein subforum dafür gemacht wird und grade für das game braucht man dringend einen (nich jeder kann perfekt japanisch etc) Es werden aber Foren fast nur für alle Spiele eröffnet, die in Deutschland erscheinen. Leitfäden für Importspiele kann man hier posten und diskutieren: Trophäen-Leitfäden: Importspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Es werden aber Foren fast nur für alle Spiele eröffnet, die in Deutschland erscheinen. Leitfäden für Importspiele kann man hier posten und diskutieren: Trophäen-Leitfäden: Importspiele Yakuza 3 WIRD ja auch irgendwann mal in DE erscheinen =P aber ok dann müssen wir bei importgames nen leitfaden machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Yakuza 3 WIRD ja auch irgendwann mal in DE erscheinen =P aber ok dann müssen wir bei importgames nen leitfaden machen... Dann ist es ja gut, wenn es dann da ist gibt es auch ein Forum dafür ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Dynasty Warriors 6: Empires unter Hack'n'Slay fehlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolution Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Heute ist doch Fight Night Round 4 erschienen, oder?Wenn ich mich nicht irre, gibt es da auch noch kein Unterforum, denn dort sollen die Trohpies ja nicht so schwierig sein... Wird das Unterforum irgendwann nochmal eingefügt? Ebenso fehlt: Call of Juarez: Bound in Blood! Gruß Revo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Wieso werden die Unterforen von den neuen Spiel nicht eingefügt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Wir sind dabei, bitte gönnt uns etwas Zeit dafür. Die Welt dreht sich auch noch ohne diese Foren weiter. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Blast Factor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Müssten jetzt alle drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Tiger Woods fehlt noch, sowie einige PSN Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Welche genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Zuma Numblast™ Punisher: No Mercy Droplitz siehe diesem Bereich: http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 wasn mit Disney´s Pixar oben bitte da ein Theard aufzumachen hier im forum gibt es schon 3 leute mit platin MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 wasn mit Disney´s Pixar oben bitte da ein Theard aufzumachen hier im forum gibt es schon 3 leute mit platin MFG Ich glaub das wird erst aufgemacht wenn das Spiel hier rauskommt, sprich September. Finde ich zwar sinnlos aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich glaub das wird erst aufgemacht wenn das Spiel hier rauskommt, sprich September.Finde ich zwar sinnlos aber... Nicht immer unbedingt, aber meist wird uns ja vorher nicht bescheid gesagt; leider hat mein Tag auch nur 24 Stunden () und ich muss nebenbei zur Schule - ok gerade Ferien - und zur Arbeit; habe auch Freunde und Familie. Seit dem die Seite soviele User und Besucher hat, bin ich nicht einen Tag dazu gekommen News über die PS3 zu lesen! Ich weiß schon gar nicht was erscheint und was nicht. Außerdem arbeiten wir gerade mit Hochdruck an der Startseite und da lässt sich die Datenbank nicht wieder herstellen und alle Listen müssen wieder eingefügt werden; was leider kein Copy&Paste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Gunstar Heroes fehlt PSN Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.