Theo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 PSN: WORMS und Rag Doll Kung Fu Fists of Plastic Worms kommt. Rag Doll ist doch noch nicht mal die Trophäen-Liste bekannt, daher erstmal keins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Worms kommt. Rag Doll ist doch noch nicht mal die Trophäen-Liste bekannt, daher erstmal keins. Rag Doll bei Entdeckt. Da fehlen nur noch 3 geheime aber unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Rag Doll bei Entdeckt. Da fehlen nur noch 3 geheime aber unbekannt Eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 PSN: Outrun Online Arcade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 PSN: Outrun Online Arcade gibts das im dt. Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 gibts das im dt. Store? Kommt heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Precipice of Darkness: Episode 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 X-Men Orgins Wolverine Ich arbeite auch schon am Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 X-Men Orgins Wolverine Ich arbeite auch schon am Leitfaden Wird in Deutschland nicht erscheinen oder? Von daher gibt es auch bei uns keinen Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Wird in Deutschland nicht erscheinen oder? Von daher gibt es auch bei uns keinen Support. achso das wusste ich nicht das für jedesspiel macht ihr das was die User dieser Foren so Spielen... vielleicht sollte man ein unterforum machen für generell so spiele.. aber naja eure entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 achso das wusste ich nicht das für jedesspiel macht ihr das was die User dieser Foren so Spielen... vielleicht sollte man ein unterforum machen für generell so spiele.. aber naja eure entscheidung Wir werden euch informieren wenn wir mehr darüber wissen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Bei Sonic Unleashed wäre es vielleicht sinnvoll die Unterthemen "Alle Stadtbewohner" und "Alle Missionen für Tag- und NAchtausflügler" anzupinnen, da "Alle Souvenirs für den Professor" ebenfalls schon angepinnt wurde. Momentan ist es zwar immer noch gut zu finden. Aber wenn mehr neue Themen eröffnet werden, geht das vielleicht unter, obwohl es hilfreich zum Trophäen sammeln ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Gegenfrage. Kann man das in den Leitfaden integrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Gegenfrage. Kann man das in den Leitfaden integrieren? Ja, ich denke das wäre sogar besser. Aber da "Souvenirs für den Professor" auch einfach nur angepinnt wurde, dachte ich, dass man diese beiden Unterthemen auch anpinnen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 hannah montana gibts nochnet als unterforum xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ja, ich denke das wäre sogar besser. Aber da "Souvenirs für den Professor"auch einfach nur angepinnt wurde, dachte ich, dass man diese beiden Unterthemen auch anpinnen könnte. Okay, schreib das bitte als Post in den Leitfaden, der ist ja noch offen. Einfach die 3 Themen verlinken und schreiben "Bitte in den Leitfaden einarbeiten -> ok von MarCCeoN" ... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 hannah montana gibts nochnet als unterforum xDD Ist nicht vergessen, wird wenn Zeit ist eingearbeitet. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Okay, schreib das bitte als Post in den Leitfaden, der ist ja noch offen. Einfach die 3 Themen verlinken und schreiben "Bitte in den Leitfaden einarbeiten -> ok von MarCCeoN" ...Danke alles klar mach ich. edit: ist gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Damnation inFAMOUS Virtua Tennis 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Damnation inFAMOUS Virtua Tennis 2009 Ich wollts sagen... Damnation, da das morgen hier im Briefkasten liegen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.