Marc Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wer macht jetzt den MW2 Leitfaden? Derjenige der das Spiel und eine deutsche Trophäenliste hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Mir ist aufgefallen das es garkein DJ Hero Unterforum gibt .. oO Ein Kumpel hat das schon seit fast einer Woche EDIT: Sry, habe gerade die letzte Seite gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Lego indiana jones fehlt das spiel ist bereits schon draußen..habs heute bei media markt gesehen.. da ich es auch demnächst bekomme würde ich gerne darüber diskutieren kann man da bitte ein theard erstellen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Lego indiana jones fehlt das spiel ist bereits schon draußen..habs heute bei media markt gesehen..da ich es auch demnächst bekomme würde ich gerne darüber diskutieren kann man da bitte ein theard erstellen? Gruß Ist es das hier? http://www.amazon.de/Lego-Indiana-Jones-PS3-Englisch/dp/B002BUEH2Y/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258730347&sr=8-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ja das ist es und es gibt es wircklich seit heute schon im MM. greetz edit: also eher das hier, (die deutsche Version) http://www.amazon.de/Lucas-Arts-Lego-Indiana-Jones/dp/B002LVTMP0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258731881&sr=1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Forum wird am Sonntag eröffnet. Sonntags ist ja immer der "Neue-Foren-Tag" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 jo genau marc das ist es,habe es heute bei media markt gesehen.. gruß sonntag ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Madden Arcade ist ab heute im us store zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Madden Arcadeist ab heute im us store zu haben! http://forum.trophies-ps3.de/diskussionen-zu-anderen-import-spielen/ Wir bereits hier geführt. Sollte die Nachfrage groß sein gibt es ein eigenes Forum dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Gravity Crash seit Dienstag im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Gravity Crash seit Dienstag im Store. Kommt Sonntag ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenteeheld Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Buzz! Junior: Monsterspass Seit knapp 3 Monaten im Store aber bisher kein Unterforum eröffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Buzz! Junior: MonsterspassSeit knapp 3 Monaten im Store aber bisher kein Unterforum eröffnet In welchem Store ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenteeheld Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Für dieses Forum sollte der Deutsche Store relevant sein und dort ist es seit 03.09.2009 erhältlich. Aber auch AT und UK Store haben es zweifelsfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Laut den Infos die wir haben ist das Game nie im DE-Store erschienen, Ich werde das mal überprüfen lassen und sollte es im Store sein wird Sonntag ein Forum dafür eröffnet. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenteeheld Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Kannst mir vertrauen es kam am 03.09.2009 als Monsterspass in den deutschen Store. Kurze Zeit später wurde es verbessert in Buzz! Junior: Monsterspass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hab jetzt noch mal im DE-Store geschaut, ist da 100% nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenteeheld Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Vielleicht war der Zusatz 'Spielgegenstand' der Grund warum ich es nicht wahr genommen habe. Eigentlich steht ja sonst 'Vollversion'.Thread kann geschlossen werden und das Spiel unter dem Namen: Buzz! Junior: Monsterspass mit in die PSN-Spieleliste übernommen werden ! Danke @ Zitronenteeheld Er wollte es erst auch nicht glauben, nachdem er es geladen hatte und begutachtet hat, musste er auch einsehen das es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Kann es sein das es mal drinnen war und rausgenommen wurde? Oder hat es vielleicht einen anderen Namen (was ja irrsinnig wäre). Ich werde heute Abend mal schauen ob es im AT Store zur Verfügung steht, dann kann man ja immer noch ein Forum dafür im Import-Bereich eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenteeheld Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 UK Store: Buzz! Junior: Monster Rumble AT Store: Buzz! Junior: Monsterspass DT Store: Buzz! Junior: Monsterspass Gestern abend alle drei Stores vergleichen und da die Icons gleichen sind und das aus dem DT Store Trophies hat und immerhin seit knapp 3 Monaten dort auch ist, wenn auch die meiste Zeit unter nicht kompletten Namen, dürfte ein Unterforen eröffnet werden. Und ich weiss ja nicht ob es heute rausgenommen wurde aber "Boehse_Onkelz" hat es gestern abend geladen. Im Entdeckt Bereich nachzulesen. Aber wie gesagt war auch eher zufall das dass entdeck wurde wollte ansich Robo Jam laden, hatte mich drauf verlassen das wirklich das "Monster Rumble" im deutschen Store nicht erhältlich ist zumal "Monsterspass" ein teil vom PS2 Buzz! Junior ist/war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.