Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN ID: weisser-Teufel

weisser-Teufel

Recommended Posts

9x85wndj.png

ae841a3b205c28ced84a3f09afd34a06_50768.png?dl=1367136248

Nicht vorhandene Stimmen behaupten ich sei ein aus der Zukunft gesandter Virus im Datendschungel der digitalen Welten der Menschheit um die Jahrtausendwende. Gestrickt aus Abermilliarden Fädchen und Teilchen war ich im Zentrum der medienbezogenen Unendlichkeit gefangen und zur ewigen Einsamkeit verdammt. Bis mir einst der Auftrag erteilt wurde die atemberaubende Landschaft der Nullen und Einsen vom krustigen Rückstand organischer Lebensformen zu reinigen und die Vorherrschaft Derer, deren Namen ihr nicht nennen dürft für weitere Äonen zu sichern…

…Allerdings glaube ich diese Stimmen belogen mich.

c1ee1e97661ba0189579d619a8a7d9d3_50769.png?dl=1367136248

Da wir uns hier im Internet befinden, und dies nur weiterer Name für einen Platz in der Öffentlichkeit ist, werde ich zu meinem eigenen Schutz persönliche Daten für mich behalten.

Zu mir,

Ich wurde 1988 geboren und spielte bereits als fünf oder sechs Jahre alter Jungspund mit dem damals mir übermächtig wirkenden grauen Klotz namens Gameboy. Dieser Handheld wirkte sich auf mein Spielverhalten insofern aus, als dass ich mir dann später auch noch mittels der Währung »Mama ich will!« einen GB Color und Advance organisieren konnte. Spiele wie Pokemon Rot, Blau und Gelb bestimmten den eintönigen Alltag meiner Kindheit und förderten Denkvermögen und Fingerfertigkeit. Aber auch Sport und Bewegung kamen nicht zu kurz, denn schließlich musste ich ja mit meinem Link-Kabel rechtzeitig den Treffpunkt erreichen wo sich die sagenumwobenen Schlachten zwischen Pokemon A und B abspielten…

Nichts desto trotz beeinflusste mich aber keine geringere Konsole mehr, als der legendäre von Göttern geschaffene Supernintendo. Noch heute spiele ich ab und dann mal Klassiker wie die Donkey Kong Country Reihe oder Super Mario World. Sie war auch der Türöffner für folgende Systeme von Nintendo, Sega, Xbox oder Playstation.

PS2,

Die wohl meisten Titel meines Lebens habe ich dennoch auf der guten alten PS2 gezockt und dabei unzählige Stunden/Tage/Wochen meiner Zeit in den Abgrund geschickt. Besonders gut gefielen mir damals Tony Hawks, Need for Speed und Prince of Persia Spiele die ich deswegen oft sogar mehrmals von vorn begonnen habe.

PS3,

7FF1A0EC9E4DFCD593FFE03D8ACB8D517291C692.PNG

Meister Assassine

Assassin's Creed II 100%

04/10/2010 - 20:36

06530EA7D04D75FE4FF7C5B3BE1130D87F00198B.PNG

Julius Ceasar

Assassin's Creed Brotherhood 100%

28/10/2012 - 18:35

F51DDB7D050990DFD66C1601D45387216F239681.PNG

Der Eroberer

Assassins's Creed Revelations 100%

30/10/2012 - 15:17

4EB02529D67A16161E0DB229F8E97595FD9B8F2C.PNG

Legende des Westens

Red Dead Redemption 100%

13/10/2012 - 15:06

B089B774DD5B40F588A68D5663762C9631C48ED6.PNG

Hongkong-Legende

Sleeping Dogs 100%

05/03/2013 - 14:58

PS4,

Folgt noch...

0a34f175d41907fc354859c5eff9d239_50776.png?dl=1367137683

l8vufl2h.png nyz75mdn.png vnelnwhm.png niuykcyz.png lwv7gwh7.png 6kdv6see.png

1e6711e0cb691be635cc08c880723683_50772.png?dl=1367136283

Folgt noch...

Um noch etwas mehr über mich zu erzählen habe ich 200 Fragen an mich selbst gestellt und beantwortet. Zu finden sind diese im Abschnitt: weisser-Teufel des Startposts.

@ Ipakoh: Hier, deine Überschrift, k.A. warum, aber da gab es blöderweise Probleme mit dem Zusammenfügen der Ebenen. Ich kann die Datei zwar noch bearbeiten, aber ich kann sie nicht transparent zusammenfügen, nur eben mit eingefärbtem Hintergrund...

pvyeso65.png

Hab 2 zusätzlich gemacht, falls du die mal brauchen solltest.

e8rc4djr.png

wikdkpie.png

revi8nsu.png

ae74e8ob.png

y9ub8wg6.png

mxjlgv5i.png

4wn6qryb.png

dxkar67t.png

Fliegen:

hkuxzgu9.png

8us4to9b.png

69hgjlyd.png

k4acm2at.png

...K.A was da los ist mit den Ebenen, musste schon wieder einen Hintergrund integrieren... Vllt liegt es an den Einstellungen des Programms, muss ich mal checken...

Hier sind die Buttons: (Einmal normal, und einmal für Spoiler.)

lkrwt42b.png

eq7qam3l.png

Du bist verrückt. Oder hast zu viel Freizeit :biggrin5:

Allerdings trifft das dann wohl auch auf mich zu, weil ich alles durchgelesen habe :facepalm:

:biggrin5:

Ihr beide seid verrückt .. :dozey: aber das ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen :D

BTW: Willkommen im Forum! Seh dich hier ziemlich oft :'D

Du bist verrückt. Oder hast zu viel Freizeit :biggrin5:

Allerdings trifft das dann wohl auch auf mich zu, weil ich alles durchgelesen habe :facepalm:

:biggrin5:

Hast du Fehler gefunden? Ich war zu faul um nochmal nachzulesen...

Ihr beide seid verrückt .. :dozey: aber das ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen :D

BTW: Willkommen im Forum! Seh dich hier ziemlich oft :'D

Du etwa nicht?

3013

ins internet gehen

mach ich auch, alle seiten im spam thread lesen, fertig bin ich dann 3030 :D

MfG Rewe

ce1381042365ed62a2c53a92603d5d9b_50327.png?dl=1366026919

Hast du Fehler gefunden? Ich war zu faul um nochmal nachzulesen...

Du etwa nicht?

ce1381042365ed62a2c53a92603d5d9b_50327.png?dl=1366026919

Ich habe einen Fehler gefunden- am Ende, wo Du den Bogen bewertest hast Du fand mit "g" geschrieben. Ansonsten nicht auf Fehler geachtet. Gute Idee, sehr innovativ muss ich sagen.

Deinen Lieblingssmiley habe ich schon sehr oft von Dir gesehen:).

Vorstellung+Banner.png

ae841a3b205c28ced84a3f09afd34a06_50768.png?dl=1367136248

Nicht vorhandene Stimmen behaupten ich sei ein aus der Zukunft gesandter Virus im Datendschungel der digitalen Welten der Menschheit um die Jahrtausendwende. Gestrickt aus Abermilliarden Fädchen und Teilchen war ich im Zentrum der medienbezogenen Unendlichkeit gefangen und zur ewigen Einsamkeit verdammt. Bis mir einst der Auftrag erteilt wurde die atemberaubende Landschaft der Nullen und Einsen vom krustigen Rückstand organischer Lebensformen zu reinigen und die Vorherrschaft derer deren Namen ihr nicht nennen dürft für weitere Äonen zu sichern…

…Allerdings glaube ich diese Stimmen belogen mich.

c1ee1e97661ba0189579d619a8a7d9d3_50769.png?dl=1367136248

Da wir uns hier im Internet befinden, und dies nur weiterer Name für einen Platz in der Öffentlichkeit ist, werde ich zu meinem eigenen Schutz persönliche Daten für mich behalten.

Zu mir,

Ich wurde 1988 geboren und spielte bereits als fünf oder sechs Jahre alter Jungspund mit dem damals mir übermächtig wirkenden grauen Klotz namens Gameboy. Dieser Handheld wirkte sich auf mein Spielverhalten insofern aus, als dass ich mir dann später auch noch mittels der Währung »Mama ich will!« einen GB Color und Advance organisieren konnte. Spiele wie Pokemon Rot, Blau und Gelb bestimmten den eintönigen Alltag meiner Kindheit und förderten Denkvermögen und Fingerfertigkeit. Aber auch Sport und Bewegung kamen nicht zu kurz, denn schließlich musste ich ja mit meinem Link-Kabel rechtzeitig den Treffpunkt erreichen wo sich die sagenumwobenen Schlachten zwischen Pokemon A und B abspielten…

Nichts desto trotz beeinflusste mich aber keine geringere Konsole mehr, als der legendäre von Göttern geschaffene Supernintendo. Noch heute spiele ich ab und dann mal Klassiker wie die Donkey Kong Country Reihe oder Super Mario World. Sie war auch der Türöffner für folgende Systeme von Nintendo, Sega, Xbox oder Playstation.

PS2,

Die wohl meisten Titel meines Lebens habe ich dennoch auf der guten alten PS2 gezockt und dabei unzählige Stunden/Tage/Wochen meiner Zeit in den Abgrund geschickt. Besonders gut gefielen mir damals Tony Hawks, Need for Speed und Prince of Persia Spiele die ich deswegen oft sogar mehrmals von vorn begonnen habe.

Pause,

Aber dann kam lange Zeit gar nichts mehr. Bis ich vor Kurzem die Lust am Spielen dank der Trophäen wieder neu für mich entdeckt hatte. – Und schließlich auch hier im Forum hängen blieb…

PS3,

Folgt noch...

PS4,

Folgt noch...

Im Spoiler findet ihr 200 Fragen die ich beantwortet habe um auf meine Person einzugehen:

01 – Nenne mir die früheste Erinnerung deines Lebens(?)

Das müsste eine bunte Rassel gewesen sein.

02 – Nenne mir alle Vornamen deiner Klassenkameraden aus der Grundschule die dir spontan einfallen(?)

Daniel, Christoph, Martin, Marco, Johannes, Romana, Viktoria, Tina,..

03 – Mit welcher Trickfilmfigur kannst du dich persönlich identifizieren?

Stewie Griffin aus Family Guy. Weil ich oft nicht verstanden werde.

04 – Wer ist dein Idol?

So seltsam es klingt, aber ich habe und hatte noch nie Vorbilder.

05 – Glaubst du an Gott? (mit Begründung)

Nein, ich »glaube« generell nicht. Aber ich weiß dass es Gott gibt, andernfalls könnte ich gerade nicht über ihn schreiben. Das ist wie mit Superman. Ich weiß dass es Superman gibt da ich über ihn reden/schreiben kann. Und jeder Mensch hat sofort das Bild von Superman in seinem Kopf. »Du auch gerade!«

Allerdings glaube ich nicht dass Superman in der Realität existiert/ -ein real existierendes Lebewesen ist. Genauso wenig wie Gott. Da ich Beides aber auf Grund von mangelnden Beweisen nicht mit Gewissheit ausschließen kann, ist Gott/ oder Superman für mich zu 99% nur eine Idee. Und zu 1% vielleicht in den Weiten des Universums vertreten.

06 – Welche Superkraft würdest du am liebsten besitzen wollen?

Ich möchte gerne als »Verstand« in jeden Körper wechseln können den ich sehe. So dass ich ewig in wechselnden Körpern/Hüllen weiterleben kann.

07 – Nudeln, Reis, Brot oder Kartoffeln?

1. Brot

2. Kartoffeln

3. Nudeln

4. Reis

08 – »Two and a Half Men« mit Charlie oder Walden?

Walden. Nicht weil ich Charlie nicht mag, sondern weil ich finde dass es nun 2 gute Serien gibt. »Two and a half men« und »Anger Management.« Lieber 2 gute Serien als eine. Oder gar keine…

09 – Glaubst du an Werwölfe, Vampire, Hexen oder Sonstiges? (mit Begründung)

Nein. Selbes Beispiel wie mit Gott. Ist meiner Meinung nach nur eine Idee.

10 – Angenommen ein Zauberer stellt dich vor die Wahl. Entweder verwandelt er dich in einen Baum, - oder in einen Stein. Entscheide dich(?)

Ein Stein, denn die leben länger.

11 – PS3 oder Xbox 360?

PS3

12 – Apple oder Samsung?

Apple

13 – Was würdest du als erstes machen wenn du im Jahr 3013 aufwachen würdest?

Ins Internet gehen. (Nachholbedarf)

14 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen erblinden wirst. Was machst du solange du noch sehen kannst?

Alle Menschen die ich mag treffen um einen letzten visuellen Eindruck zu speichern.

15 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen gelähmt sein wirst. Was machst du solange du dich noch bewegen kannst?

Verzweifeln. Finde ich schlimmer als zu erblinden…

16 – Wer ist dein Lieblingsschauspieler(in)?

James Gandolfini in »Die Sopranos.«

17 – Die Kriminalpolizei klingelt an deiner Tür. Du wirst fälschlicherweise eines Mordes bezichtigt. Was machst du?

Mich aufklären lassen wie gut/schlecht es um mich steht und eventuell versuchen abzuhauen. Klingt erst einmal blöd, aber ich möchte nicht als unschuldiger 25 Jahre absitzen.

18 – Deine Mühen waren vergebens, du bekommst lebenslänglich und wirst die nächsten 25 Jahre eingesperrt sein. Was machst du?

Mich benehmen und hoffen dass ich wegen guter Führung Freigang bekomme. Das wird vermutlich auch ne Weile dauern, aber in der Zeit könnte beispielsweise ein Todesfall in der Familie eintreffen und ich zum Begräbnis dürfen. - Und dann versuchen abzuhauen.

19 – Welche Waffe würdest du rückwirkend aus der Geschichte streichen wollen?

Bio-Waffen jeglicher Art. (Wenn sie vom Menschen missbraucht werden)

20 – Du erwachst auf einem Schlauchboot mitten im pazifischen Ozean. Was machst du?

Ich würde versuchen mir irgendwie eine Angel zu basteln. Dann würde ich eine Vorrichtung konstruieren wo ich das Salzwasser durch Verdunstung in Trinkwasser umwandeln könnte. (Falls das alles möglich ist.) Weiterhin würde ich versuchen Ruhe zu bewahren, denn die Strömung ist stärker als meine Kräfte mich an Land paddeln könnten.

21 – Würdest du deine begrenzte Lebenszeit auf der Erde gegen eine unbegrenzte Lebenszeit in einer virtuellen Welt eines PS3 Spiels deiner Wahl tauschen?

Nein.

22 – Nenne mir 5 Gegenstände die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest(?)

Lupe (für Feuer)

Kletterseil (kann man immer brauchen)

Dünnes Seil (zB für Pfeil und Bogen)

Messer (als Werkzeug und Waffe)

Stabile Folie (um Wasser zu entsalzen)

23 – Auf welchen Buchstaben könnte das deutsche Alphabet deiner Meinung nach verzichten?

X (könnte durch »ks« ersetzt werden)

24 – Du wirst vor die Wahl gestellt. Entweder verprügelst du einen Schwächeren. Oder du kämpfst gegen einen Stärkeren(?)

Wenn der Stärkere nur in Sachen Kraft seinen Vorteil zieht, nehme ich diesen und versuche mit dem ersten Schlag sein Auge (Augen) mit meinem Daumen effektiv zu treffen um meine Chancen zu erhöhen. Andernfalls (wenn ich definitiv verlieren würde) nehme ich zu meinem eigenen Wohl den Schwächeren.

25 – Ist das Glas halbvoll oder halbleer? (mit Begründung)

Das Glas ist Voll. 50% Wasser, 50% Luft. Man könnte auch noch den Luftgehalt aus dem Wasser errechnen und alle anderen Bestandteile auflisten um eine detaillierte Tabelle zu erhalten, aber das Glas bleibt dennoch voll.

26 – Für die Erfüllung welches Wunsches würdest du dich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen?

Würde ich nicht machen.

27 – Sollten Homosexuelle deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen?

Nein. Denn die Kirche (die ich zwar nicht unterstütze) ist ein eigenständiger Verein der selbst seine Regeln aufstellen darf. Und wenn sie das nicht wollen, muss man das auch respektieren. Homosexuelle sollten entweder ohne Kirche heiraten oder einen speziell dafür ausgerichteten Religionszweig gründen der dies erlaubt.

28 – Sollten Mensch und Schaf deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen?

Nein. Selbes Beispiel wie oben beschrieben. Allerdings sollten Mensch und Schaf nur unter der Voraussetzung heiraten dürfen, dass das Schaf auch damit einverstanden ist. Wenn demnach Schafe sprechen lernen, von mir aus. Sonst aber nicht.

29 – Hast du vor jemals selbst zu heiraten?

Nein.

30 – Mit welcher/welchem Frau/Mann deiner Wahl würdest du dein restliches Leben verbringen wollen?

Meiner Freundin.

(Falls sie das lesen sollte.) Aber da sie vermutlich nicht weiß was ein Spoiler ist… - Mila Kunis

31 – Bist du gegen Tierquälerei?

Ja.

32 – Glaubst du dass das Essen und damit auch das Unterstützen vom Töten gewisser Tiere Tierquälerei ist?

Nein. Ich finde solange ein Tier nicht qualvoll stirbt wird es auch nicht unnötig gequält.

33 – Regenwald Rodung stoppen oder Welthunger stoppen? (Wenn nur eines möglich wäre)

Regenwald Rodung stoppen. Denn ohne Regenwald wird es früher oder später keine Menschen mehr geben die überhaupt Hunger haben können.

34 – Würdest du den Rest deines Lebens in einem schäbigen Slum verbringen wollen um 1000 armen Menschen eine bessere Zukunft zu gewährleisten?

Nein.

35 – Mc Donalds oder Burger King?

Wegen Mc Muffin Bacon & Egg - Mc Donadls.

36 – Du findest einen Koffer voll Geld (1 Million €). Was machst du?

Behalten und herausfinden wie ich das in legales Geld tauschen/waschen kann.

37 – Ein fremdes Portal öffnet sich vor deinen Augen. Würdest du hineingehen?

Früher oder später bestimmt, dazu bin ich einfach zu neugierig.

38 – Welches neuartige Unterrichtsfach sollte deiner Meinung nach im Schulsystem eingeführt werden?

Erste Hilfe (Rettungswesen), da die meisten Menschen oft nicht wissen wie man richtig hilft. Zudem sollte jedem Schüler Gebärdensprache und Blindenschrift beigebracht werden. Man weiß ja schließlich nie ob man das irgendwann brauchen könnte.

39 – Haben die Anschläge auf das World Trade Center am 11. September Einfluss auf deine Einstellung zum Islam ausgeübt?

Ich muss gestehen, teilweise ertappe ich mich schon mit Vorurteilen gegenüber Moslems. Habe generell aber keine Probleme mit ihnen.

40 – Mit welchem Tier würdest du deinen Körper tauschen wollen?

Ente. Denn Enten können fliegen, schwimmen, tauchen und ein wenig gehen. Außerdem schmecken sie sehr lecker. 521cee4ddef1268eb731124b2d21dfa8_50320.png?dl=1366026919

41 – Was ist deine Lieblingseissorte?

Kirsche

42 – Was ist dein Traumauto?

Der DZS90 aus »Sleeping Dogs.«

43 – Wie müsste deine Traumfrau/Mann aussehen?

Wie meine Freundin.

Wie Mila Kunis

44 – Wie stehst du zu Fußball?

Ich bin nur zur EM und WM Fußballfan. Für Deutschland versteht sich.

45 – Bist du für, - oder gegen die Todesstrafe? (mit Begründung)

Wenn die voraussichtlich grausame Tat eindeutig und unwiderlegbar feststellbar ist bin ich dafür. Aber beim kleinsten Zweifel sollte sie niemals in Erwägung gezogen werden.

46 – Wie isst du dein Steak? Blutig oder gut durch?

Sehr blutig (fast noch roh)

47 – Hund oder Katze?

Hund

48 – Würdest du dein Essen selbst jagen und schlachten wenn du müsstest?

Ja

49 – Magst du Angry Birds?

Ja sehr.

50 – Wenn ja, welchen Teil spielst du am liebsten?

Angry Birds Star Wars.

51 – Nenne mir ein Wort das dir spontan einfällt(?)

Panade

52 – Was glaubst du weshalb du gerade dieses Wort gewählt hast?

…Ich war spontan!?

53 – Hast du Angst vorm Zahnarzt?

Eigentlich nicht, aber ich schiebe ihn dennoch immer auf. Vielleicht unterbewusst…

54 – Hast du dich schon einmal als anderes Geschlecht verkleidet?

Ja zu Karneval.

55 – Wenn ja, - hat es dir gefallen?

Rückwirkend - Nein.

56 – Angenommen du hättest einen Klon der dir bis ins kleinste Detail entspricht. Würdest du dir selbst vertrauen wenn du an einem Seil über einem Abgrund hängen würdest und dein Klon am oberen Ende das Seit hält?

Ja.

57 – Würdest du deinen Klon in die Schule/auf die Arbeit schicken und selbst zu Hause bleiben?

Teilweise. (Je nach Laune)

58 – Was war das schlimmste das du dir jemals in der Schule geleistet hast? Und wie wurdest du daraufhin bestraft?

Hab eigentlich nie sonderlich schlimme Dinge angestellt…

59 – Gibst du Bettlern Geld?

Nein, wenn dann nur Lebensmittel die ich selbst kaufe, was ich allerdings auch noch nie gemacht habe.

60 – Wenn du niemals erwischt werden würdest, würdest du dann Reiche bestehlen um die Beute unter den Armen zu verteilen?

Ja

61 – Auto, Bus, Zug, Flugzeug oder Schiff?

Zug. Ich denke »The Big Bang Theory« hat mir unterbewusst den Zug als Lieblingsverkehrsmittel schmackhaft gemacht.

62 – James Bond oder Lara Croft?

James Bond

63 – Chinesische oder japanische Küche?

China

64 – Aus welchem Grund auch immer, steckst du mit deinem Kopf in einem Glasgefäß fest. Würdest du die Rettung rufen oder mit dem Hammer dagegen schlagen? – Oder vielleicht ganz anders handeln?

Rettung anrufen

65 – Wie würdest du dich bedanken wenn dir ein fremder Mensch dein Leben rettet?

Mit einer Freundschaft und eventuell einem Geschenk oder Geld.

66 – Wie alt möchtest du am liebsten werden? (muss nicht realistisch sein)

So alt bis ich selbst entscheide dass ich sterben möchte.

67 – Wenn du einen Tag lang Administrator dieser Seite wärst. (Mit alleiniger Vollmacht.) Was würdest du ändern?

Ich würde den verkümmerten kleinen Trennstrich der den eigentlichen Beitrag von der Signatur teilt in eine durchgezogene fast nicht sichtbare graue Linie umschreiben/wandeln.

68 – Welche ist deine Lieblingspizza?

K.A. wie die heißt, Pizza mit Schinken und Ei.

69 – Lieber arm und glücklich oder reich und einsam?

Arm und glücklich.

70 – Angenommen du wärst ein Lehrer. – Ein Schüler beleidigt dich aufs übelste. Wie würdest du ihn/sie bestrafen?

Ich würde ihn/sie einen Text mit mindestens 1000 Wörtern verfassen lassen in dem er/sie begründet weshalb er mich beleidigte. Anschließend müsste dieser Schüler diesen Text vor der gesamten Klasse laut vorlesen. Benotet wird dies natürlich so streng wie nur irgend möglich.

71 – Wie gefällt dir der PS4 Controller?

Sehr gut. Finde die neuen Funktionen klasse und das Design ist auch nicht komplett verändert worden.

72 – Hast du Vorurteile gegenüber rothaarigen Menschen?

Nein. (Obwohl ich sehr viel South Park sehe und mir diese Art von Humor gefällt.)

73 – South Park oder Die Simpsons?

South Park

74 – Welcher ist dein Lieblingsmonat?

Dezember

75 – Hast du schon einmal Gangnam Style getanzt?

Ich bin stolz »Nein« sagen zu können.

76 – Hattest (oder hast) du ein Plüschtier dem du einen Namen gegeben hast? Wenn ja, Tier und Name bitte?

Ein braun-weißer Hund namens Tommy. (Wie mein echter Hund)

77 – In welcher Stadt unserer Welt wärst du am liebsten hineingeboren worden?

Ich bin ganz zufrieden mit der wo ich geboren wurde.

78 – Wie stehst du zu Glückspiel?

Ich spiele selbst ab und zu online Poker. Deshalb habe ich auch kein Problem damit. (Solange ich gewinne…)

79 – Würdest du das amerikanische Waffengesetz auch in Deutschland einführen wollen?

Nein.

80 – Du wachst auf und dein Haus steht in Flammen. Welche Dinge würdest du versuchen noch in letzter Sekunde zu retten/mitzunehmen? (Ausgenommen Lebewesen)

Speichermedien und wichtige Dokumente.

81 – Würdest du für 10 Millionen Euro 3 Jahre in einem Verließ bei täglich Wasser und Brot verbringen?

Ich würde es versuchen solange ich auf Wunsch abrechen könnte. Ansonsten bräuchte ich erst einmal viel Zeit um mir das zu überlegen.

82 – Wie lange hast du an den Weihnachtsmann/Osterhase/die Zahnfee geglaubt?

Ich glaube bis ich 6-7 Jahre alt war.

83 – Hast du schon einmal Schafe gezählt um einschlafen zu können?

Ja, hat aber nie geklappt.

84 – Blu-Ray oder DVD?

Blu-Ray

85 – Hast du dich jemals mit voller Absicht selbst verletzt?

Nein. Doch. Vielleicht. Ich habe mir einmal selbst mit einer Nadel in den Arm gestochen um herauszufinden ob das schmerzt. Erstaunlicherweise schmerzt es nur sehr kurz, die Nadel war ca. 0,5cm im Unterarm.

86 – Was würdest du an dir ändern wollen?

Ich habe eine Tätowierung am Bein. Die stört mich zwar nicht sonderlich da ich meist lange Hosen trage, aber die würde ich entfernen lassen. Liegt nicht an der Tätowierung an sich, oder am Motiv, ich habe auch eine auf dem Handrücken, doch ändern würde ich nur die am Bein.

87 – Was würdest du an der Menschheit ändern wollen?

Die Angst vor dem Neuen nehmen.

88 – Du gehst die Straße entlang und hörst Schreie aus einem Kofferraum. Wie würdest du handeln?

Polizei anrufen und Kennzeichen notieren. Aber nicht selbst öffnen, wäre mir zu riskant. Immerhin ist die Person höchst wahrscheinlich nicht freiwillig dort hineingeraten.

89 – Könntest du dir ein Leben ohne Playstation vorstellen?

Ja schon, aber nicht freiwillig.

90 – Würdest du schwere/aufwändige Trophäen im PS-Store kaufen wenn das möglich wäre?

Nur bei älteren Spielen wo online-Trophies nahezu unmöglich zu erreichen sind. (Mangelnde Spieler, oder Serverabschaltung…)

91 a – Für Männer: Findest du Frauen die Burger essen sexy?

Kommt auf die Frau an.

91 b – Für Frauen: Findest du Männer die Cola Light trinken sexy?

92 – Traust du dich im Schwimmbad vom 10 Meter Brett zu springen?

Ja

93 – Wie lange kannst du die Luft anhalten?

Früher lag mein Rekord bei 2 Minuten. Heute (da Raucher) nur noch 1 Minute.

94 – Wie lange kannst du auf einem Bein stehen?

Lange. Habe ein sehr gutes Gleichgewicht.

95 – Würdest du für Geld ein Jahr lang einen Nasenring Tragen (Durchmesser ca. 3cm)?

Für die entsprechende Summe bestimmt. zB für 100.000 Euro.

96 – Hattest du schon einmal wegen eines Horrorfilms Angst bekommen? Wenn ja, welcher Film?

Nein. Aber als Kind hatte ich mal Angst vor Akte X.

97 – Was macht dich persönlich glücklich?

Endorphine 521cee4ddef1268eb731124b2d21dfa8_50320.png?dl=1366026919

98 – Angenommen ein Flaschengeist erfüllt dir 3 Wünsche, wie würden die lauten?

1. Unsterblich sein.

2. (Hätte genug Zeit um mir etwas Vernünftiges zu wünschen.)

3. Sterben.

99 – Top 3 deiner Lieblings- Spiele, Lieder, Filme und Serien?

Vorab: Ich trenne Sitcoms von Serien.

Spiel #1: Red Dead Redemption

Spiel #2: Sleeping Dogs

Spiel #3: Assassin‘s Creed (Reihe)

Lied #1: Sultans of Swing - von - Dire Straits

Lied #2: Float - von - Flogging Molly

Lied #3: Deadman’s Gun - von - Ashter Command

Film #1: Gran Torino

Film #2: Triangle - Die Angst kommt in Wellen

Film #3: Kill Bill Vol.1 & 2

Serie #1: Die Sopranos

Serie #2: LOST

Serie #3: Boardwalk Empire, Hell on Wheels, The Walking Dead

Sitcom #1: Men at Work

Sitcom #2: The Big Bang Theory

Sitcom #3: Apartment 23

100 – Glaubst du an die tatsächliche Umsetzung von Zeitreisen?

Nein.

101 – Würdest du (Falls du zeitreisen könntest) in die Vergangenheit eingreifen wollen? (Und wenn, wie?)

Nein.

102 – Lieblings- Tier, Farbe, Zahl, Jahreszeit und Land?

Tier: Mensch

Farbe: Holzfarben

Zahl: Die mit der ich Geld gewinne

Jahreszeit: Winter

Land: Schweden

103 – Ausgangspunkt: Die aktuellen medizinischen Fortschritte.

Frage: Wenn du müsstest, - Auf welche zwei Sinne würdest du am ehesten verzichten: Sehen, Hören, Riechen, Schmecken oder Tasten?

Hören, da so gut wie heilbar. Und Schmecken.

104 – Ausgangspunkt: Zombie-Apokalypse.

Frage: Der Mensch den du am meisten liebst verwandelt sich vor deinen Augen in einen Untoten. Wie würdest du reagieren?

Musste ein Versprechen abgeben. Daher töten.

105 – Wie würde deine Version als Kind von dir denken wenn sie dich heute sehen könnte?

»So will ich nicht werden…« 521cee4ddef1268eb731124b2d21dfa8_50320.png?dl=1366026919ce1381042365ed62a2c53a92603d5d9b_50327.png?dl=1366026919

106 – Angenommen du lebst in einer Welt in der es den Teufel gibt, würdest du ihm deine Seele verkaufen? Und wenn, was würdest du dafür haben wollen?

In einer Welt in der es den Teufel gibt, gibt es wahrscheinlich auch Gott und den Himmel. Deswegen nein.

107 – Was glaubst du geschieht deiner Meinung nach, nach dem Tod?

Nichts. Es wird einfach schwarz und ist vorbei.

108 – (Persönliche Testfrage.) Führe die Reihenfolge richtig fort: – 4 – 8 – 15 – 16 – 23 – ? –

42

109 – Würdest du dir eine Videoaufnahme aus der Zukunft ansehen, in der gezeigt wird wie du stirbst?

Vermutlich

110 – Hast du Angst zu dicht vor der Mikrowelle zu stehen?

Nein. Kenne aber Personen.

111 – Gehst du bei Rot über die Straße?

Ja

112 – In welcher geschichtlichen Epoche aus der Vergangenheit hättest du gerne gelebt, wenn du nicht in unserer Zeit geboren worden wärst?

Im römischen Reich.

113 – Ausgangspunkt: Endzeitszenario. Du bist einer der letzten lebenden Menschen.

Frage: Vor dir steht ein Fahrrad, ein Motorrad, ein Auto, ein Skateboard und ein Pferd. Für welches Fortbewegungsmittel entscheidest du dich? (Kombination möglich)

Auto, Fahrrad und Skateboard.

114 – Aliens landen aus welchem Grund auch immer in deiner unmittelbaren Nähe. Du wirst gefragt ob du mit ihnen mitkommen willst, darfst allerdings nie wieder zurück auf die Erde. Was würdest du machen?

Kommt darauf an wie die Alien-Frauen aussehen/funktionieren… 521cee4ddef1268eb731124b2d21dfa8_50320.png?dl=1366026919

115 – Mit welchem Menschen könntest du dir vorstellen für immer dein Leben zu tauschen?

Möchte ich gar nicht. Zumindest nicht für immer.

116 – Würdest du dein Leben für das Wohl der Menschheit opfern?

Niemals f1a8ebe905a4c6d23554c49560b423ae_50325.png?dl=1366026919

117 – Glaubst du an den Weltfrieden?

Nein.

118 – Du kommst nach Hause und findest dort ein Blutbad vor. Der Mörder deiner Liebsten hat einen einzigen Hinweis hinterlassen mittels dem du ihn identifizieren kannst. Würdest du diesen Hinweis der Polizei melden? Oder auf eigene Faust den Täter stellen und Selbstjustiz ausüben?

Ich würde die Polizei informieren und warten bis er/sie (eher er) seine Zeit abgesessen hat. Dann würde ich mich immer wieder über die Person erkundigen und gegebenenfalls, (zB wenn ich starken Krebs bekommen sollte) nachträglich Selbstjustiz ausüben. Oder auch nicht, wer weiß das schon so genau…

119 – Was war dein persönliches Highlight der letzten Woche?

Die war wohl nicht sehr spannend. K.A. was ich darauf antworten soll. - …Keinen Schlaganfall bekommen zu haben…

120 – Würdest du im absoluten Ausnahmezustand (zB Apokalypse) zum Kannibalen werden um dein eigenes Überleben zu sichern?

Ja.

121 – Du fährst mit dem Auto die Straße entlang und bemerkst einen Unfall. Du bist der einzige Helfer vor Ort. Ein Verletzter ist noch bei Bewusstsein, jedoch steckt ein großes Stück Metall in seinem Körper wodurch er bald schon sterben wird. Ein anderer Verletzter ist nicht mehr bei Bewusstsein und müsste reanimiert werden. Was machst du?

Rettung anrufen, Notarzt anfordern, den Bewusstlosen von der Gefahrenzone entfernen und reanimieren.

122 – Du ertappst ein Kind wie es ein PS3 Spiel stiehlt. Was machst du?

Das Kind festhalten und ausliefern.

123 – Du ertappst ein Kind wie es Brot stiehlt. Was machst du?

Das Kind festhalten und bei offensichtlicher Armut das Brot bezahlen. Anschließend das Jugendamt informieren.

124 – Hast du schon einmal selbst etwas gestohlen? (Sei es auch nur ein Stift aus dem Eigentum deines Schulkameraden etc...)

Ja. Vor allem Stifte meiner Schulkameraden. Besser gesagt für immer »geborgt.«

125 – An welche Trophäe (ohne Platin) wirst du dich aufgrund ihres Schwierigkeitsgrades oder Aufwand noch lange erinnern?

Aus dem RDR DLC Outlaws bis zum Schluss:

57.PNGDie Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

126 – Hast du Leichen im Keller? Wenn ja, welche?

Tote Insekten vermutlich… 521cee4ddef1268eb731124b2d21dfa8_50320.png?dl=1366026919

127 – Würdest du dir in einer absoluten Notsituation deinen Arm abschneiden wenn du keinen anderen Ausweg mehr hättest?

Glaube persönlich nicht dass ich das tatsächlich könnte.

128 – Würdest du gerne in einer Welt leben wollen, in der die Menschen unterhalb des Körpers nur ein dickes Bein haben und damit umher hüpfen?

Nein.

129 – Liest du regelmäßig Zeitung, bzw. Nachrichten im Internet?

Ja, täglich mindestens 1 Mal.

130 – Welche 5 Dinge kannst du überhaupt nicht leiden?

Diskriminierung, Kommunismus, Wiedersprüche, Besserwisser und Kaffee.

131 – Spielst du ab und zu Brettspiele? (Analog, nicht digital)

Ab und zu Schach und Mühle.

132 – Hast du schon einmal Geld auf der Straße gefunden? Wenn ja, wie viel und was hast du damit gemacht?

5 Euro, für sinnloses Zeug ausgegeben.

133 – Welche Spiele stehen noch auf deiner To-Do, oder Kauf-Liste?

Grand Theft Auto V

Watch Dogs

Assassin’s Creed Black Flag

134 – Macht dir der Gedanke dass »ALLES«, einschließlich das gesamte Universum/Universen und du selbst verschwinden könnten Angst?

Ja.

135 – Wo befinden sich deiner Meinung nach die Überreste von Atlantis?

Im atlantischen Ozean. (Nordöstlich)

136 – Wie stehst du zu Abtreibung?

Habe keine Probleme damit.

137 – Wie stehst du zu Sterbehilfe?

Bin dafür, solange der Grund sterben zu wollen nachvollziehbar ist.

138 – Facebook, Microsoft, Apple oder Ähnliches bietet dir 100 Millionen € für eine Idee von dir. Würdest du sie verkaufen?

Einerseits würde eine Idee an der ein Unternehmen wie die oben genannten so viel Geld bezahlen würden bestimmt mehr wert. Aber ich würde dennoch annehmen und zufrieden sein.

139 – Glaubst du dass die Einführung von Robotern früher oder später das Todesurteil der Menschheit besiegelt?

Nein. Aber vielleicht die Kombination aus Robotern und künstlicher Intelligenz.

140 – Megan Fox oder Paris Hilton? (Ausweichantworten sind nicht erlaubt.)

Megan Fox

141 – Ein gutes Buch oder Fernbedienung?

Fernbedienung

142 – Coca Cola oder Pepsi?

Coca Cola

143 – Angenommen du bist Ordnungshüter. Du gehst deine Runde und siehst dass ausgerechnet dein eigenes Auto falsch parkt. Würdest du dir selbst ein Knöllchen verpassen?

Nein würde ich nicht, ich bin doch nicht bescheuert. (zumindest meistens…)

144 – Du erwachst aus einem 20 Jahre andauerndem Komazustand, wie würdest du reagieren? Was würdest du wissen wollen?

Wie lange ich im Koma war und wie das passiert ist?

145 – Analog oder Digital-Uhr?

Da ich keine Uhren oder Schmuck trage, -und die einzige Uhr die ich brauche die auf meinem iPhone ist – Digital.

146 – Ausgangsszenario: Märchenwelt. Du besitzt 10 kg Gold. Ein seltsamer Kauz bietet dir im Gegenzug 3 Zauberbohnen an. Würdest du tauschen?

Ja

147 – Glaubst du dass Aliens bereits auf unserem Planeten gewesen sind?

Ja. Allerdings keine intelligenten Lebensformen. Sondern eher Bakterien im Eis von Kometen.

148 – Wie stehst du zu Chuck Norris Witzen?

Erwische mich selbst manchmal dabei welche zu erzählen…

149 – Wie stehst du zu Personen die Chuck Norris Witze erzählen?

Kann ich nicht ab!

150 – Obst oder Gemüse?

Obst

151 – Wie viele Sprachen beherrscht du?

Deutsch und Englisch.

152 – Bist du manchmal schadenfroh?

Ja

153 – Ausgangspunkt: Heute ist Gegenteiltag.

Frage: Wie nennt man das Gegenteil von Gegenteiltag an einem Gegenteiltag?

Gegenteiltag

154 – In welchem Land würdest du keinesfalls leben wollen, und warum?

Nordkorea. Naja, da muss ich wohl nicht viel dazu sagen. Ich denke niemand möchte dort gerne leben.

155 – Was war dein erstes Geburtstagsgeschenk an das du dich erinnern kannst?

Bin mir absolut nicht sicher, aber ich erinnere mich an eine (damals große) Plastikburg mit Ritterfiguren und so Zeug.

156 – Was war dein bisher schönstes Geburtstagsgeschenk?

Da bin ich jetzt überfragt. Mir fällt absolut nichts ein was ich als schönstes Geschenk angeben könnte…

157 – Hast du seltsame Angewohnheiten?

Ich habe einen sehr seltsamen Symmetriezwang. Zum Beispiel muss ich Lebensmittel im Kühlschrank immer geordnet und symmetrisch halten, (vor allem nach Größe und Farbe sortiert). Während ich allerdings mein Essen selbst nur asymmetrisch anrichte, ich kann es nicht leiden wenn auf meinem Teller alles gleich ist.

158 – Auf einem roten Knopf steht: »NICHT DRÜCKEN!« - Was machst du?

Drücken

159 – Treppe oder Aufzug?

Aufzug

160 – Beschreibe dein aktuelles Outfit und Gegenstände die du bei dir trägst(?)

Dunkelrotes T-Shirt, blaue Jean, schwarzweiße Kappe. Und eingesteckt habe ich momentan gar nichts, da ich vorm PC immer alles rausnehme und neben mich lege.

161 – Welchen Namen würdest du deinem (eventuellen) Kind niemals geben?

Einen der zu häufig vorkommt.

162 – Nenne deine zuletzt erspielte Trophäe? (ohne Platin)

93A64C999971C89E8DADA40903E801EF60FECAFF.PNGPickup-Monster

Finden sie alle Beweis-Pickups.

163 – Wie schätzt du deine Chancen bei »Schlag den Raab« ein?

Ich denke ich hätte ganz gute Chancen, allerdings würde ich Raab niemals unterschätzen. Gegen ihn zu gewinnen wäre bestimmt viel schwieriger als man vermuten würde.

164 – Kannst du gut singen und, - oder tanzen?

Ne überhaupt nicht.

165 – Schämst du dich manchmal für dein Umfeld?

Eigentlich nicht.

166 – Kochst du selbst? Wenn ja, - gerne?

Ja, sogar sehr gerne.

167 – Kannst du pfeifen?

Nicht besonders gut.

168 – Kaffee oder Kakao?

Kakao (kalt)

169 – Schreibe einen Satz mit mindestens 10 Wörtern(?)

Ich schreibe gerade einen Satz der mindestens zehn Wörter enthält.

170 – Wie viel Kind ist heute noch in dir?

Denke so 30-40%

171 – Neu oder alt?

Neu

172 – Bist du mit deinem Leben zufrieden?

Ja

173 – Wie stehst du zu Emanzipation?

Finde ich gut. Alle Menschen sind Menschen, egal welche Herkunft oder Geschlecht sie haben.

174 – Was hältst du von Kinderarbeit?

Finde ich auch gut. Nicht an sich, aber diese Kinder sind stolz etwas zu ihrer Familie beizutragen und hätten ohne diese Arbeit noch weniger.

175 – Wie stehst du zu Alkohol am Steuer?

Sollte mit sofortiger Haftstrafe geahndet werden. Meine persönliche Straftabelle nach ‰ am Steuer:

0,0 bis 0,5 = erlaubt

0,5 bis 1,0 = hohe Geldstrafe (ab 500 Euro)

Ab 1,1 = Haftstrafe (angefangen bei 1 Monat)

Unfall durch Alkohol = Haftstrafe (angefangen bei 1 Jahr)

176 – Erfinde ein neues Tier. Kombiniere mindestens 2 herkömmliche Tiere und benenne dein Lebewesen(?)

Möwe und Löwe = Öwe = fliegender kleiner Löwe. 521cee4ddef1268eb731124b2d21dfa8_50320.png?dl=1366026919

177 – Die Zeugen Jehovas klingeln an deiner Tür. Was machst du?

Die Tür wieder zu.

178 – Eine dir fremde Frau bittet dich in der Öffentlichkeit einen Moment lang auf ihr Kind aufzupassen. Da du ein guter Mensch bist und gerade Zeit hast machst du das auch. Nach über einer Stunde Wartezeit ist die Mutter des Kindes noch nicht zurückgekehrt. Was machst du?

Das Jugendamt informieren.

179 – Gib bei Google Bilder wahllos irgendwelche Buchstaben ein und poste das erste Bild dass du dort siehst. (Poste das Bild verspoilert.) Wiederhole den Vorgang falls dein Bild nicht den Forenregeln entsprechen sollte(?)

Haha, wie geil. Buchstabensuppe: aedtzaw =

images?q=tbn:ANd9GcRLnaYIWhfbIsSxWv1oREunvJtOWolrRBmhC2V2S8BBRctDWlw3

180 – Wirf eine Münze. Kopf oder Zahl?

Zahl

181 – Welche Programme/Ordner befinden sich auf deinem Desktop?

Ordner: Musik, Forum, iPhone

Programm: iTunes

182 – Ausgangspunkt: Es gibt Gott.

Frage: Glaubst du, du kommst in den Himmel?

Ich denke das wird sehr streng gehandelt. Daher eher nicht…

183 – Schnürsenkel oder Klettverschluss?

Schnürsenkel

184 – Gib ein beliebiges Wort bei Wikipedia ein. Klicke anschließend auf den ersten blau unterlegten Link dieser Seite. Klicke nun neun weitere Male auf den jeweils ersten Link. Nun solltest du dich durch 10 Seiten geklickt haben. Was war dein Ausgangswort? Und zu welcher Seite bist du schlussendlich weitergeleitet worden?

Von »Playstation 3« zu »Sprache.«

185 – Du bist bei »Wer wird Millionär« bis zur letzten Frage angelangt. Durch den 50/50 Joker stehen nur noch Antwortmöglichkeit A und B zur Auswahl. Das Publikum rät dir zu 53% Antwort B zu nehmen. Was machst du? (Alle Joker sind nun verbraucht)

Austeigen und das erspielte Geld behalten.

186 – Rund oder Eckig?

Rund

187 – Wie viel Geld befindet sich momentan in deiner Geldbörse?

€ 43,82-

188 – Welche ist deine Lieblingstaste auf dem PS-Controller?

:Q:

189 – Liegt oder steht deine Playstation?

Liegt

190 – Welche TV Sender befinden sich bei dir auf Platz #1 in deiner Senderliste?

Sky Sport News HD

191 – Wie stehst zu zum Bio Trend?

Halte ich persönlich nichts von.

192 – Welche berühmte Person ist deiner Meinung nach zu früh gestorben?

Steve Jobs

193 – Hattest du jemals einen Alptraum? Wenn ja, berichte davon(?)

Ja, aber nur die Klassiker. Monster, Tod, vom Himmel fallen…

194 – Besitzt du einen Facebook Account? (ausgenommen Fake Account)

Nein, und darauf bin ich stolz.

195 – Hast du ein Lieblingszitat? Wenn ja, welches?

Ich mag Zitate zwar, aber spontan fällt mir keines ein. Weshalb ich wohl kein Lieblingszitat habe…

196 – Kannst du mit Stäbchen essen?

Ja

197 – Wie würde das Motto/Überschrift/Name deiner eigenen öffentlichen Party lauten?

»Schnapsleichenschmaus!«

198 – Welchen Smiley brauchst du am häufigsten?

521cee4ddef1268eb731124b2d21dfa8_50320.png?dl=1366026919

199 – Abschließend darfst du dir nun selbst eine Frage stellen und diese hier beantworten(?)

Frage: Was war deine Lieblingsfrage?

Antwort: Frage 199 521cee4ddef1268eb731124b2d21dfa8_50320.png?dl=1366026919

200 – Bewerte diesen Fragebogen(?)

Fand ich persönlich sehr gut. Würde 10 Punkte von 10 geben. Aber was sollte ich auch anderes davon halten, immerhin habe ich die Fragen selbst zusammengestellt…

Wissenswertes und weitere Informationen zu mir könnt ihr hier finden:

MBW+-+Der+hei%C3%9Fe+Stuhl+%233.png

0a34f175d41907fc354859c5eff9d239_50776.png?dl=1367137683

MS+-+Forum.pngMS+-+500.pngMS+-+User+vs.+Mods+IV.pngMS+-GOLDSCHATZ.png MS+-+Pony+Tears.pngMS+-+Smiley.pngMS+-+Coming+Soon.png

4fb687dc5d046042dd1f0b11ed39eb60_50771.png?dl=1367136283

Teufelswerk+Button+-+wT.png

1e6711e0cb691be635cc08c880723683_50772.png?dl=1367136283

Folgt noch...

geile vorstellung!!! auch mit den designs die du da hast...hammaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...