Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ur-Drache Online, welcher Nummer ist zur Zeit unterwegs?

Darkresu85

Recommended Posts

Heute Nacht fiel die 220ste Generation... irgendwie enttäuschend, was man da ernten kann, da es offensichtlich wegen der nordamerikanischen Spieler so läuft, dass der Online-UrDrachen nachts stirbt, wenn man hier tief&fest pennt und mit relativ kleinem Level (ca 71) macht man zuwenig Schaden, um eine nennenswerte Belohnung einzuheimsen... da waren ein paar Riftstein-Kugeln, 1-2 Lazarussteine/splitter und 2 Sucher Medaillons, das wars wohl... keine Exp und wohl auch kein Geld. (war aber auch nur ca 5 Runden bei ihm gewesen)

Dafür habe ich aber massenhaft Heiltränke benötigt und auch einige Zeit investiert. Nur dass meine Beteiligung im Sinne von Schaden zu gering ist.... weiss nicht, ob ich jemals wieder gegen den OnlineDrachen ankämpfen werde, die Wahrscheinlichkeit ist zu gering, da ich nicht bis zum Anschlag leveln werde, das wird mit der Zeit zu monoton.

-----

Edit:

Ich zitiere mich hier mal selber, da es eine wichtige Veränderung mit Dark Arisen geben wird:

... offensichtlich sind einige Faktoren (für Schaden etc) durch das Dark Arisen-Update runtergesetzt worden:

http://www.gamefaqs.com/boards/626515-dragons-dogma/66034810

Exhilaration 35% (down from 50%)

Bloodlust 20% (down from 70%)

Autonomy 20% (down from 70%)

Heute Nacht fiel die 220ste Generation... irgendwie enttäuschend, was man da ernten kann, da es offensichtlich wegen der nordamerikanischen Spieler so läuft, dass der Online-UrDrachen nachts stirbt, wenn man hier tief&fest pennt und mit relativ kleinem Level (ca 71) macht man zuwenig Schaden, um eine nennenswerte Belohnung einzuheimsen... da waren ein paar Riftstein-Kugeln, 1-2 Lazarussteine/splitter und 2 Sucher Medaillons, das wars wohl... keine Exp und wohl auch kein Geld. (war aber auch nur ca 5 Runden bei ihm gewesen)

Dafür habe ich aber massenhaft Heiltränke benötigt und auch einige Zeit investiert. Nur dass meine Beteiligung im Sinne von Schaden zu gering ist.... weiss nicht, ob ich jemals wieder gegen den OnlineDrachen ankämpfen werde, die Wahrscheinlichkeit ist zu gering, da ich nicht bis zum Anschlag leveln werde, das wird mit der Zeit zu monoton.

-----

Edit:

Ich zitiere mich hier mal selber, da es eine wichtige Veränderung mit Dark Arisen geben wird:

Kenne das Problem mit der Uhrzeit. Als ich im Dezember einige Wochen online Urdrachenjagd gemacht habe fiel er IMMMER zwischen 12 und 5 Uhr morgens. War bei ca. 8 Onlinedrachen dabei, allerdings auch Level 200. Durch viel Offline-Urdrachen-farmen spielt Geld sehr schnell keine Rolle mehr, weshalb ich dir das einmal empfehle. Als Assassine bzw. Magischer Ritter kam ich immer recht billig weg, das einzige was bei dem Viech leiden musste waren meine Nerven...

Meine Belohnungen waren auch nie so dolle, da ich nie die "Todesphase" erwischt habe. Ca. 4x hab ich den gottverdammten Streitkolben und 3x das Magische Schild bekommen, sonst halt auch nichts besonderes....

EDIT: Das Runtersetzen war eigentlich abzusehen, so overpowered wie die 2 Assassinenskills waren. Schade aber, wird für Drachenfarmer jetzt bedeutend anstrengender werden....

Hab ich irgendwas verpasst? Kann mich jemand aufklären? ^^ Assasine schwaecher gemacht? Neeeein...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Na ja nicht Assassine direkt ;) "Nur" die Zwei DMG-Perks, das mit +70% DMG wenn man alleine unterwegs ist und das mit +70% DMG bei Nacht wurden auf jeweils 20% reduziert.

Ist natürlich ein herber Einschnitt, aber mal ehrlich .... als Level 200 Assassine war das Spiel ein Witz :D

EDIT: Juuuuuuuuuuuuhu, mein Dark Arisen wurde verschickt - Ab morgen kann ich auch endlich wieder suchten! :)

Man ey.. NVShadow, von diesen Skills habe ich gelebt :D

Zum Glück bin ich schon Level 200 und konnte den Urdrachen genügend farmen...

Bleib trotzdem Assassine ( allein wegen der genialen Zwielicht-Rüstung...) nehm aber wieder Vasallen mit :D Bisschen was anderes mal austesten und so :D

und Urdrachen farmen kommt jetzt bei mir eh nur noch online :D

Also positiv ist, dass die Ladezeiten nicht mehr lange dauern. Das Spiel Allgemein kommt mir jetzt schneller vor. Der neue Bereich ist einfach Hammer. Ein wenig düster und es sieht alles antik aus. Also ich mag solche Spielwelten :) Am Anfang ein paar neue Wölfe umgehauen und dann kam so ein Sensemann. Nach paar schlägen auf ihn hat er mich und meine Vasallen einfach mal mit sämtlichen Flüchen verzaubert und dann hat er eine Attacke gemacht und alle waren tot :D

Der ewige Reisestein ist auch super und die Klamotten die du geschenkt kriegst sehen echt schick aus. Das Königen Gewand (Weiblich) ist meiner Meinung auch gut brauchbar.

Ansonsten denke ich mal ist das erstmal alles was ich sagen kann, da ich erstmal Fussball gucke :D LG

Also positiv ist, dass die Ladezeiten nicht mehr lange dauern. Das Spiel Allgemein kommt mir jetzt schneller vor. Der neue Bereich ist einfach Hammer. Ein wenig düster und es sieht alles antik aus. Also ich mag solche Spielwelten :) Am Anfang ein paar neue Wölfe umgehauen und dann kam so ein Sensemann. Nach paar schlägen auf ihn hat er mich und meine Vasallen einfach mal mit sämtlichen Flüchen verzaubert und dann hat er eine Attacke gemacht und alle waren tot :D

Der ewige Reisestein ist auch super und die Klamotten die du geschenkt kriegst sehen echt schick aus. Das Königen Gewand (Weiblich) ist meiner Meinung auch gut brauchbar.

Ansonsten denke ich mal ist das erstmal alles was ich sagen kann, da ich erstmal Fussball gucke :D LG

Na das klingt ja mal nice :D Dark Souls artiger und schwerer - YES!

Viel Spaß beim Fußball schauen, au wenn ichn BVB net mag, hoffen wir mal auf ein Deutsch-Deutsches Finale ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...