Playsinator Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Das liegt mitunter glaube auch an der Umstellung der Rare Trophys. Und dass ein Spiel eine andere Prozentzahl hat liegt glaube meist an den Punkten. So hat ein Spiel bei mit 95% und B und eins A. Das erste hat aber lediglich Bronzo-Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Da sich aktuell bei mir etwas geändert hat und noch dabei ist, habe ich nicht die richtige Zeit und teilweiße auch motivation ein Projekt aktuell zu führen. Daher schließe ich mein Projekt mehr als vorzeitig und es wird vorerst kein neues geben, weder hier noch bei den Spielerprojekten. Ich werde weiterhin zocken, aber nur für mich vorerst ohne Updates und den ganzen Spaß. Tut mir leid das es nicht so klappt wie es sollte, für letzte Worte lasse ich den Thread bis morgen offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Letzte Worte: Entscheide dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Nich machen, böser Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Amen Wird trotzdem noch getombraided? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Amen Wird trotzdem noch getombraided? ich hoffe doch Finde es auch Schade, dass du dein Projekt schließt. Aber kannst ja immernoch ein neues wieder aufmachen, wenn du wieder mehr Zeit und auch Motivation dafür hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Letzte Worte: Entscheide dich mal Hab ich vor paar Minuten ^^ Nich machen, böser Mod. Alle Mods sind böse Amen Wird trotzdem noch getombraided? Jo klar, fehlt mir ja nur noch für die Platin ^^ ich hoffe doch Finde es auch Schade, dass du dein Projekt schließt. Aber kannst ja immernoch ein neues wieder aufmachen, wenn du wieder mehr Zeit und auch Motivation dafür hast. Jap, sobald ich wieder Zeit und Lust verspüre ^^ Freitag Tomb Raider? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Da sich aktuell bei mir etwas geändert hat und noch dabei ist, habe ich nicht die richtige Zeit und teilweiße auch motivation ein Projekt aktuell zu führen.Daher schließe ich mein Projekt mehr als vorzeitig und es wird vorerst kein neues geben, weder hier noch bei den Spielerprojekten. Ich werde weiterhin zocken, aber nur für mich vorerst ohne Updates und den ganzen Spaß. Tut mir leid das es nicht so klappt wie es sollte, für letzte Worte lasse ich den Thread bis morgen offen. Ähm Moment mal. Das Projekt lebt doch erst seit 20 Tagen. Und gleich wieder einmotten ? Ach menno. Naja seis drum. Waren schöne 20 Tage :'> Und dir trotzdem weiterhin viel Spaß beim Trophyhunten (auch ohne ein Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich hätte Freitag Zeit Und diesmal auch wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ähm Moment mal. Das Projekt lebt doch erst seit 20 Tagen.Und gleich wieder einmotten ? Ach menno. Naja seis drum. Waren schöne 20 Tage :'> Und dir trotzdem weiterhin viel Spaß beim Trophyhunten (auch ohne ein Projekt) Ja ich weiß, aber so ist das leider manchmal und es kommt anders als geplant ^^ Du kenns das glaube ich ganz gut Wenigstens waresn es tolle und schöne 20 Tage Ich hätte Freitag Zeit Und diesmal auch wirklich ok super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ja ich weiß, aber so ist das leider manchmal und es kommt anders als geplant ^^ Du kenns das glaube ich ganz gut Wenigstens waresn es tolle und schöne 20 Tage Ja, davon kann ich ein Lied derzeit singen. Bestes Beispiel. Fahre heute mit dem Zug ins schöne Hessenland und morgen sollte das Maigrillen sein. (hmm lecker Wurst und so) Dann ruft mich mein Freund an, dass er das falsch verstanden hat und das Grillen heute Abend schon ist, wo ich aber noch mit dem Zug unterwegs bin. Wieviel ich also noch davon abbekomme, ist fraglich. Naja, so kann ich vielleicht ein bissle weiter abnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Könnte erst am Sonntag nachmittag leider, Freitag gar nicht, und der Samstag ist mit Marvin schon reserviert für Tekken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ja, davon kann ich ein Lied derzeit singen.Bestes Beispiel. Fahre heute mit dem Zug ins schöne Hessenland und morgen sollte das Maigrillen sein. (hmm lecker Wurst und so) Dann ruft mich mein Freund an, dass er das falsch verstanden hat und das Grillen heute Abend schon ist, wo ich aber noch mit dem Zug unterwegs bin. Wieviel ich also noch davon abbekomme, ist fraglich. Naja, so kann ich vielleicht ein bissle weiter abnehmen Ja das ist bitter, jetzt hab ich auch Lust auf was gegrilltes - wo muss ich nochmal hin kommen? Könnte erst am Sonntag nachmittag leider, Freitag gar nicht, und der Samstag ist mit Marvin schon reserviert für Tekken... Ich merk schon das wird nie was Sonntag kann ich nur bis maximal 19 Uhr, je nachdem wann wir anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich kann ab 15 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Aber F1 fahren am Sonntag "kann" er, tzetze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Aber F1 fahren am Sonntag "kann" er, tzetze 1 - 2 Stunden an einem Tag in der Woche sind ja auch nicht viel im Vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Schade, dass du dein Projekt schon abbrichst, aber es gibt sicher wichtigere Dinge. Vielleicht eröffnest du ja mal wieder ein Projekt, ansonsten wünsche ich dir viel Spass bei deiner "Projektauszeit". Hast nun ja immerhin nochmal 3 neue Platins auf deinem Konto. Glückwunsch auch noch zu 137 Beiträge in deinem PP in disen 3 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 1 - 2 Stunden an einem Tag in der Woche sind ja auch nicht viel im Vergleich Dann lässt du F1 halt weg und spielst dafür fürs Projekt, feddisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Schade, dass du dein Projekt schon abbrichst, aber es gibt sicher wichtigere Dinge. Vielleicht eröffnest du ja mal wieder ein Projekt, ansonsten wünsche ich dir viel Spass bei deiner "Projektauszeit". Hast nun ja immerhin nochmal 3 neue Platins auf deinem Konto. Glückwunsch auch noch zu 137 Beiträge in deinem PP in disen 3 Wochen. Danke dir ^^ ja waren doch recht viele Beiträge ^-^ Dann lässt du F1 halt weg und spielst dafür fürs Projekt, feddisch nöö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Erst 1 Update und dann ist hier schon wieder dicht? Hättest dir ja gleich sparen können. Glückwunsch nachträglich zu deinen Erfolgen! Wennste willst, kann ich dir in Little Big Planet 2 helfen, sofern du mir in Black Ops 1 mal beiseite stehst. (Aber auch ohne Gegenleistung würde ich wohl helfen - Will einfach mal ein wenig den Prozentschnitt erhöhen. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.