luckygirl77 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Gratz zur Platin - den Sinn eines PP's hast du aber verstanden? Bei LBP2 könnte ich eventuell noch mitnerven Vielleicht will ja BP eigentlich ein Spielerprojekt machen, hat es dann aber als Platinprojekt getarnt. Aber auch wenn der Sinn eines PP die vorbereiteten Trophies ist, so ist es jedem erlaubt, auch Spiele nebenher zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Gratz zur Platin - den Sinn eines PP's hast du aber verstanden? Bei LBP2 könnte ich eventuell noch mitnerven Ich hab schon mehr PPs gemacht, als was du an Jahren vorzuweißen hast :'> Wie auf einmal alle wollen könnte bei lbp 2 auch helfen falls ihr noch hilfe braucht. Sobald ich weiß, wer wann Zeit hat melde ich mich ^^ Vielleicht will ja BP eigentlich ein Spielerprojekt machen, hat es dann aber als Platinprojekt getarnt. Aber auch wenn der Sinn eines PP die vorbereiteten Trophies ist, so ist es jedem erlaubt, auch Spiele nebenher zu platinieren. Haha das Projekt in einem Projekt, getarnt als Projekt Richtig, Platinkettenspiele platiniere ich direkt, wäre ja sonst nicht wirklich sinnvoll ^^ Habe mir 2 neue Spiele geleistet Injustice und Bioshock Infinite , wollte eig nix mehr holen, aber naja wie das immer so ist Daher zocke ich vorerst nur Injustice und hau paar Schurken um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Habe heute mit einem neuen, neuen Spiel angefangen Hatte das auch noch hier und Lust drauf, also zocke ich aktuell etwas F1 2011 Habe mir jetzt auch ein Ziel für das Prjojekt überlegt, ich werde 17 Spiele vorbereiten, warum 17 fragt ihr euch ^^ Wegen meiner PSN ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Mach doch 3x17. Warum fragst Du dich? Weil es dein 3. PP ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Mach doch 3x17. Warum fragst Du dich? Weil es dein 3. PP ist. haha der ist gut ^^ Aber das ist mir dann zu viel Aufwand und zu viele Spiele und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 haha der ist gut ^^Aber das ist mir dann zu viel Aufwand und zu viele Spiele und so weiter Hehe, kann ich verstehen. 17 Vorbereitungen passen dann ja echt zu deiner Id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Habe mir jetzt auch ein Ziel für das Prjojekt überlegt, ich werde 17 Spiele vorbereiten, warum 17 fragt ihr euch ^^ Wegen meiner PSN ID Bei dir machts ja noch Sinn, bei mir wirds schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Du bereitest halt bloß rio vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Vielleicht will ja BP eigentlich ein Spielerprojekt machen, hat es dann aber als Platinprojekt getarnt. Aber auch wenn der Sinn eines PP die vorbereiteten Trophies ist, so ist es jedem erlaubt, auch Spiele nebenher zu platinieren. Das ist mir durchaus klar, nur irgendwer (ich glaube es warsogar der "nette" Herr hier ) hatte in meinem aten PP nach 2 PK's selbiges gepostet. Wie du mir, so ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hehe, kann ich verstehen. 17 Vorbereitungen passen dann ja echt zu deiner Id Joa und durch euch ist die Rangliste ja eh bald so hart zu erreichen da oben Bei dir machts ja noch Sinn, bei mir wirds schwierig Du machst Rio als 1 Oo Das ist mir durchaus klar, nur irgendwer (ich glaube es warsogar der "nette" Herr hier ) hatte in meinem aten PP nach 2 PK's selbiges gepostet. Wie du mir, so ich dir Glauben ist nicht wissen aber ich verzeihe dir :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 [...] Hey, du kannst mir das doch sicherlich beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 So hier mal eine Liste der 17 Spiele die für das Projekt geplant sind F1 Race Stars Saints Row 3 SingStar XMB DE Tomb Raider Little Big Planet 2 F1 2011 SingStar XMB US Darkness 2 Splattterhouse Far Cry 3 Motorstorm Apo Lollipop Chainsaw Castlevania L.o.S Saw 1 Wanted Uncharted 3 Transformers Dotm Natürlich steht es mir frei einzelne Spiele auszutauschen, aber das wäre erstmal meine Vorstellung^^ Ich habe mit Absicht nur Spiele aus meiner Liste genommen - da ich ja auch meinen allgemeinen % Durchschnitt anheben möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Lollipop Chainsaw gefällt mir, das möchte ich auch noch gerne vorbereiten, ebenso wie Uncharted 3. Auch Saw 1 ist sehr interessant, allerdings muss ich das Spiel erst noch in meinem Besitz bringen. Motorstorm Apo ist ja auch ein sehr gutes Rennspiel und hat noch dazu eine sehr ansehnliche Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Lollipop Chainsaw gefällt mir, das möchte ich auch noch gerne vorbereiten, ebenso wie Uncharted 3. Auch Saw 1 ist sehr interessant, allerdings muss ich das Spiel erst noch in meinem Besitz bringen. Motorstorm Apo ist ja auch ein sehr gutes Rennspiel und hat noch dazu eine sehr ansehnliche Platintrophäe. Finde MS Apo eig mies Mir fehlen noch die Sammelkarten und paar Kleinigkeiten und Lust ind Motivation aber die werden jetzt durch Zwang und Sucht ersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ok, die Sammelkarten sind wirklich z.T. sehr nervig und überflüssig ebenso wie die "tollen" Online Server. Aber wär auf jeden Fall ein Spiel, was ich mir für die PS4 wünschen würde und da wohl noch beeindruckender wirken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Danke an Arsenal und John_cena für die Hilfe, lustigerweiße habe ich festgestellt das ich bereits alle 3x und 4x Blasen bereits hatte Aber so konnten wir Tamara helfen - 1. Epic Fail im Projekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 PSN Profiles hat endlich mal ein neues cooles Feature hinzugefügt ^^ Man kann jetzt in der Statistik einige neue Interessante Daten herauslesen, so zum Beispiel: Spiele mit % und Anzahl: 80% - 100% (162) 60% - 79.99% (28) 40% - 59.99% (27) 20% - 39.99% (41) 0% - 19.99% (53) Für mich eine coole Sache ^^ dann muss ich nur dort schaun wieviel ich noch wo habe ohne selber eine Liste zu führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Habe ich noch gar nicht gesehen. Ist eine tolle Neuerung, gleich mal austesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich finde das mit den Rängen ganz interessant S (53) A (11) B (6) C (4) D (3) E (11) F (3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich finde das mit den Rängen ganz interessant interessiert mich weniger ^^ da ich die Ränge eher sinnlos finde und nicht ganz verstehe nachwas PSNP die berechnet, sind ja überall unterschiedlich - 1x sind 36% ein B bei einem anderen Spiel sind 36% ein D. Aber PSNP war noch nie gut im rechnen^^ Zeigen sie auch durch ihr Update 1x soll ich 65,13% haben und bei dem neuen steht 66,59% der tatsächliche Wert ist jedoch 66,85% laut PSN TL und die sind da "richtiger" Also alles ein wenig komisch =0 Update werde ich erst am Wochenende eins tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.