CubeFan2003 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Da ich sonst irgendwann auch wieder leute suchen muss kannst du mich auch eintragen, nur ich habe dann noch rein gar nix, kann ich die lvl dann dennoch mitspielen oder muss ich es dann vorher einmal duch haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Da ich sonst irgendwann auch wieder leute suchen muss kannst du mich auch eintragen, nur ich habe dann noch rein gar nix, kann ich die lvl dann dennoch mitspielen oder muss ich es dann vorher einmal duch haben? du fragst mich was, glaube aber man muss einmal durch spielen^^ Okay dann ist die Liste auch schon voll :'> Vllt schaffst du es ja die Tage fix durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Mhh ok dann werde ich das glaube morgen schonmal anfangen, was denkst du wie lange es dauert nur einmal schnell alle lvl freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Maximal 6 Stunden würde ich jetzt einfach mal behaupten wollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 ok werde mir mühe geben und mich beeilen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ja, mir persönlich wäre ja nächstes WE am liebsten Hoffe euch passt das so, der Tag selber wäre mir gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 im prinzip ist das ok für mich nur weiß ich nicht ob ich da tagsüber kann oder erst abens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und den Vorbereitungen. Kaufst du dir eigentlich Saints Row IV? Die Vorgänger waren ja bis jetzt alle sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! Ja die koop Missionen in Far Cry 3 sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Dafür ist die Solo Kampagne um so fesselnder^^ Hast Du die Kills in TR auch bei den Wildschweinen und Hühnern gefarmt? Fand ich irgendwie witzig, auch wenn es sich gut 45min gezogen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und den Vorbereitungen. Kaufst du dir eigentlich Saints Row IV? Die Vorgänger waren ja bis jetzt alle sehr gut. Danke dir, glaube schon das ich mir das ebenfalls holen werde Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! Ja die koop Missionen in Far Cry 3 sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Dafür ist die Solo Kampagne um so fesselnder^^ Hast Du die Kills in TR auch bei den Wildschweinen und Hühnern gefarmt? Fand ich irgendwie witzig, auch wenn es sich gut 45min gezogen hat. Danke dir Nein habe im Wald Hirsche und Hasen gejagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Danke dir Nein habe im Wald Hirsche und Hasen gejagt ^^ Hehe, natürlich auch ne gute Möglichkeit.^^ In Barackenstadt gab es ne Stelle, an der immer Hühner und Wildschweine spwanen, so war´s relativ chillig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Schönes Update, das mit Tomb Raider kenne ich. Manche Trophys zogen sich durch farmen, zum Glück hast du nicht die Quasselstrippe als letzte Trophy, die ist echt nervig gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Gratz zum Update und der Platin. Aber wegen Wonderbook wird es noch lustig, wenn mehr Spiele dafür rauskommen (eins kommt ja nächsten Monat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Tomb Raider ist ja zum Glück gepatcht worden, wegen den der "Kaufrausch"-Trophy. Ich hätte das Spiel ansonsten auch nicht vorbereitet. Aber schlimmer als das Boosten der XP ist das Bergungsgüter boosten. 4 Stunden nur die gleiche Strecke ablaufen nervt schon tierisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Schönes Update,das mit Tomb Raider kenne ich. Manche Trophys zogen sich durch farmen, zum Glück hast du nicht die Quasselstrippe als letzte Trophy, die ist echt nervig gewesen danke dir, ja habe da direkt einen Guide für Quaselstrippe benutzt, ich hasse verpassbare Trophäen ^^ Gratz zum Update und der Platin. Aber wegen Wonderbook wird es noch lustig, wenn mehr Spiele dafür rauskommen (eins kommt ja nächsten Monat) danke dir, da bin ich mal gespannt wie die anderen WB Spiele werden^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen!Tomb Raider ist ja zum Glück gepatcht worden, wegen den der "Kaufrausch"-Trophy. Ich hätte das Spiel ansonsten auch nicht vorbereitet. Aber schlimmer als das Boosten der XP ist das Bergungsgüter boosten. 4 Stunden nur die gleiche Strecke ablaufen nervt schon tierisch. Danke Ja das wäre nervig geworden, wobei da ja ein Glitch exisitert hat für den Notfall ^^ Wir boosten direkt EP und BG zusammen in einer Runde, da ist das noch ertragbar ^^ @LBP2 Preisblasen Freunde ^^ Wie würde euch Samstag passen - Zeit mir egal bin von 14-20 Uhr frei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich könnte Samstag auch den ganzen Tag. Und nochmal zum Verständnis, nur das Hauptspiel oder auch die DLC Sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich könnte Samstag auch den ganzen Tag.Und nochmal zum Verständnis, nur das Hauptspiel oder auch die DLC Sachen? nur das Hauptspiel Wollte den Move DLC eig holen, aber ist mir dan doch zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 nur das Hauptspiel Wollte den Move DLC eig holen, aber ist mir dan doch zu teuer oke gut, bin da heute schonmal durch die ersten drei Episoden gerannt, sollte also bis Samstag klappen Bin da nur ca 2 h irgendwann am Nachmittag weg, weil ich einkaufen gehen muss, aber das leg ich dann dementsprechend je nachdem wann wir anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Gratz zur Platin - den Sinn eines PP's hast du aber verstanden? Bei LBP2 könnte ich eventuell noch mitnerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 könnte bei lbp 2 auch helfen falls ihr noch hilfe braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.