Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's return to the dark side

Blacky

Recommended Posts

Da ich sonst irgendwann auch wieder leute suchen muss kannst du mich auch eintragen, nur ich habe dann noch rein gar nix, kann ich die lvl dann dennoch mitspielen oder muss ich es dann vorher einmal duch haben?

du fragst mich was, glaube aber man muss einmal durch spielen^^

Okay dann ist die Liste auch schon voll :cool2::xd::'>

Vllt schaffst du es ja die Tage fix durch :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! :)

Ja die koop Missionen in Far Cry 3 sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Dafür ist die Solo Kampagne um so fesselnder^^

Hast Du die Kills in TR auch bei den Wildschweinen und Hühnern gefarmt? Fand ich irgendwie witzig, auch wenn es sich gut 45min gezogen hat. :D

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und den Vorbereitungen. :)

Kaufst du dir eigentlich Saints Row IV? Die Vorgänger waren ja bis jetzt alle sehr gut.

Danke dir, glaube schon das ich mir das ebenfalls holen werde

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! :)

Ja die koop Missionen in Far Cry 3 sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Dafür ist die Solo Kampagne um so fesselnder^^

Hast Du die Kills in TR auch bei den Wildschweinen und Hühnern gefarmt? Fand ich irgendwie witzig, auch wenn es sich gut 45min gezogen hat. :D

Danke dir :)

Nein habe im Wald Hirsche und Hasen gejagt ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Tomb Raider ist ja zum Glück gepatcht worden, wegen den der "Kaufrausch"-Trophy. Ich hätte das Spiel ansonsten auch nicht vorbereitet. Aber schlimmer als das Boosten der XP ist das Bergungsgüter boosten. 4 Stunden nur die gleiche Strecke ablaufen nervt schon tierisch.

Schönes Update,

das mit Tomb Raider kenne ich. Manche Trophys zogen sich durch farmen, zum Glück hast du nicht die Quasselstrippe als letzte Trophy, die ist echt nervig gewesen :P

danke dir, ja habe da direkt einen Guide für Quaselstrippe benutzt, ich hasse verpassbare Trophäen ^^

Gratz zum Update und der Platin. Aber wegen Wonderbook wird es noch lustig, wenn mehr Spiele dafür rauskommen (eins kommt ja nächsten Monat)

danke dir, da bin ich mal gespannt wie die anderen WB Spiele werden^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Tomb Raider ist ja zum Glück gepatcht worden, wegen den der "Kaufrausch"-Trophy. Ich hätte das Spiel ansonsten auch nicht vorbereitet. Aber schlimmer als das Boosten der XP ist das Bergungsgüter boosten. 4 Stunden nur die gleiche Strecke ablaufen nervt schon tierisch.

Ja das wäre nervig geworden, wobei da ja ein Glitch exisitert hat für den Notfall ^^

Wir boosten direkt EP und BG zusammen in einer Runde, da ist das noch ertragbar ^^

@LBP2 Preisblasen Freunde ^^

Wie würde euch Samstag passen - Zeit mir egal bin von 14-20 Uhr frei ^^

nur das Hauptspiel :)

Wollte den Move DLC eig holen, aber ist mir dan doch zu teuer :D

oke gut, bin da heute schonmal durch die ersten drei Episoden gerannt, sollte also bis Samstag klappen :)

Bin da nur ca 2 h irgendwann am Nachmittag weg, weil ich einkaufen gehen muss, aber das leg ich dann dementsprechend je nachdem wann wir anfangen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...