X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 BTW man kann das ganze auch zu 3. machen, wollte ich nur erwähnt haben Man muss als nicht auf Krampf jemand suchen, außer es ist jemand cooles der die Trophäen noch braucht Je mehr, desto besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 eher falsch Desto mehr Leute, desto mehr Zombies Und wenn man dann jemand hat, der nicht gut klar kommt wird es eher schwerer als leichter, wenn sich natürlich jemand findet, der selber gut spielen kann wird das schon anders, aber auf Moon sind 3 in der Regel perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 eher falsch Desto mehr Leute, desto mehr Zombies Und wenn man dann jemand hat, der nicht gut klar kommt wird es eher schwerer als leichter, wenn sich natürlich jemand findet, der selber gut spielen kann wird das schon anders, aber auf Moon sind 3 in der Regel perfekt Und sie halten auch noch schneller mehr aus. Soweit kenne ich den Zombiemodus ja. Aber macht doch Spaß in Todesangst vor einer wildgewordenen Horde Zombies zu fliehen. :'> Wenn man für die Trophys auch nur 3 braucht, dann können wir das auch mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 return to the dark side passt ..... Hättest doch lieber auf die schöne Seite wechseln sollen - zu den Spielerprojekten Aber naja, kann man wohl nichts machen. F1 hab ich schon vorher mitbekommen, Singstar hab ich heute auch endlich "so gut wie" vorbereiten können ;P Saints Row scheint ja derzeit wieder voll im Trend zu liegen :emot-raise: Na da bin ich ja mal gespannt, Beatles geht ja nimmer, da musst schon was schönes auspacken um mich wieder zu fesseln :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Vielen dank , ja nachdem wir jetzt mal geskypt habe Ist doch gut oder nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 return to the dark side passt .....Hättest doch lieber auf die schöne Seite wechseln sollen - zu den Spielerprojekten Aber naja, kann man wohl nichts machen. F1 hab ich schon vorher mitbekommen, Singstar hab ich heute auch endlich "so gut wie" vorbereiten können ;P Saints Row scheint ja derzeit wieder voll im Trend zu liegen :emot-raise: Na da bin ich ja mal gespannt, Beatles geht ja nimmer, da musst schon was schönes auspacken um mich wieder zu fesseln :'> War ja eine Weile bei den Spielerprojekten Joa vllt schaff ich ja irgendwann Rockband 2 Ist doch gut oder nicht:biggrin5: jo Update kommt erst nächstes WE, habe bisher nich wirklich was schaffen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Seit DarthVader ist die dunkle Seite eh viel besser :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Seit DarthVader ist die dunkle Seite eh viel besser :'> http://www.yazolinodesigns.com/peter/Photos2_files/teteto.jpg Sag das nochmal :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 http://www.yazolinodesigns.com/peter/Photos2_files/teteto.jpg Sag das nochmal :'> Und jetzt stell dir Darth an diesem Strand vor :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Von wegen Zombies: Schonmal die neuen Trophäen angeschaut? Das wird einiges an Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Von wegen Zombies: Schonmal die neuen Trophäen angeschaut? Das wird einiges an Arbeit Joa kenne die neuen Trophäen und freu mich schon total drauf Aber erst in einem Monat ist immer doof das MS und Xbox da die Exklusivrechte dran haben, aber nuja dann heißt es eben warten Ist doch gut wenn es mal wieder schwerer und länger dauert, bin damit komplett einverstanden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ehrlich gesagt, habe ich dazu auch ein paar Videos angeschaut. Das mit dem Wieselflink scheint ewas glitschig zu sein. Möglicherweise bekommt man damit aber auch "Immer im Kreis" Der Rest sieht eigentlich recht einfach aus, wenn man die neuen Zombies und Brutus bedenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Da ich die Tage mit LBP 2 weitermachen will bzw das endlich mal zuende bringen will, suche ich jemand der mir bei folgenden Trophäen bzw DLC helfen würde LittleBigPlanet™2: Cross-Controller DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich empfehle dir da danchka, der hat den dlc seit weihnachten und nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich empfehle dir da danchka, der hat den dlc seit weihnachten und nie gespielt Ich hab ihn mal angefragt ^^ Habe jetzt einen alten Banner in den Startpost gehauen den ich noch von Diamh auf der Platte liegen hatte ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Du hast wenigstens nen Banner. Ich bekomme seit Wochen keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Update #1 - Wiedereröffnung und WillkommensupdateSo dann präsentiere ich mal mein 1. Update in meinem neuen Platin Projekt.Die Reviews sind fast fertig, zu SR3 muss ich noch die Lust finden, paar Worte niederzuschreiben.Also bisher wurden SingStar XMB, F1 Race Stars und Saints Row 3 fertig vorbereitet.Ziel habe ich immer noch keins, aber wenn ich sehe was ich so alles durch PS+ habe und wieviel "leichte" Spiele noch in meiner Liste abgammeln, werden es wohl doch ein paar werden^^Kommen wir zu den Spielen, die ich in der Woche gezockt habe:SingStar XMB (US) 00% --> 32%Habe noch paar Lieder laufen lassen und die normalen Trophäen ersungen.Muss noch paar Lieder singen und viele durch laufen lassen, aber aktuell hatte ich doch keine Lust mehr auf den Kram, daher ist hier vorerst Pause ^^Far Cry 300% --> 04%Habe am Wochenende, mit einem Freund mal die ersten 3 Koop-Missionen gespielt und daher erstmal nur die Trophäen, am Montag machen wir dann die restlichen 3. Wann ich mit dem Hauptspiel selber anfange, weiß ich noch nicht so recht, bisher finde ich die Koop-Missionen einfach nur schlecht und lahm, aber viele haben gesagt der Solo Player soll deutlich besser werden, also lasse ich mich da mal überraschen ^^Tomb Raider80% --> 92%Habe die letzten Tage jetzt alle Sammelsachen geholt und die Herausforderungen gemacht. Dann noch 100 Tiere getötet um alle Waffen Modifikationen kaufen zu können. Meine Fresse hat sich das alles am Ende hin gezogen. Die letzte Trophäe im Solo Player ist ebenfalls schon vorbereitet, ich muss nur den letzten Skill frei kaufen für Lara.Online bin ich aktuell Level 43/60 und muss noch etwas boosten, leider ist es gestern wegen Komplikationen ausgefallen und so wird das ganze auf einen anderen Termin vertagt Sobald ich dann Level 60 bin und genug Bergungsgut habe, habe ich auch die letzten beiden Trophäen Little Big Planet 268% --> 68%Trophäe gab es keine, aber ich konnte ein paar Level acen, fehlen also nur noch 3 Das eine hatte ich auch fast, bin aber kurz vorm Ende abgerutscht und im Feuer gelandet -.-Dann fehlen noch Preisblasen, wer also Lust hat, ich suche noch jemand für 2, 3 und 4 Spielerpreisblasen Wonderbook00% --> 100%Habe das Spiel per PK bekommen und in 2 Tagen auf Platin gebracht, war am Anfang mal was neues, aber auch sehr schnell langweilig und nervig, aber hey für die Portokosten kann man nicht nein zur schnellen Platin sagen So das waren dann meine ganzen Erfolge der letzten Woche, mal schauen ob ich bis zum nächsten WE mal wieder was vorbereiten konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Sehr schönes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen: Als erste mal sorry nochmal wegen gestern, hab aber im leben nicht damit gerechnet, dass sich das ganze so hinzieht und ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe -.- Ich hoffe wir finden bald wieder einen Termin und ich hoffe Yvonne kann dann auch beitreten. Mich würds echt mal interessieren woran das liegt^^ Far Cry Singelplayer ist echt viel besser als der Multiplayer. Den fand ich auch überhaupt nicht gut, zumal ich da ständig aus dem PSN geflogen bin und das meist kurz vor ende so dass ne Stunde für die Katz war und wir nochmal neu anfangen mussten. Und nicht zu vergessen die ganzen Bugs die ich hatte, von Waffen die nicht mehr zu schießen aufhören, bis fehlgeschlagene Wiederbelebungsversuche weil mein Typ einfach nicht reagiert hat war alles dabei. Ich hoffe ihr hab da echt mehr Glück Bei Little Big Planet 2 würd ich mich doch glatt für die Preisblasen anbieten, wann würdest du das denn machen wollen, weil ich müsst vorher noch die Level abschließen Dasselbe hab ich mir auch über Wonderbook gedacht, am Anfang wars echt cool und hat Spaß gemacht, aber es gab nicht wirklich Abwechslung ständig der selbe Scheiß und das auch noch auf dem kalten harten Boden -.- Aber was tut man nicht alles für eine einfache Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und deiner 101. Platin. Wonderbook hätte ich mir heute fast auch angeschafft. Gab's im Real nämlich im Angebot zusammen mit der PS Move Grundausstattung für 29€. Aber ich glaub das Spiel ist mir doch zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Sehr schönes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen:Als erste mal sorry nochmal wegen gestern, hab aber im leben nicht damit gerechnet, dass sich das ganze so hinzieht und ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe -.- Ich hoffe wir finden bald wieder einen Termin und ich hoffe Yvonne kann dann auch beitreten. Mich würds echt mal interessieren woran das liegt^^ Far Cry Singelplayer ist echt viel besser als der Multiplayer. Den fand ich auch überhaupt nicht gut, zumal ich da ständig aus dem PSN geflogen bin und das meist kurz vor ende so dass ne Stunde für die Katz war und wir nochmal neu anfangen mussten. Und nicht zu vergessen die ganzen Bugs die ich hatte, von Waffen die nicht mehr zu schießen aufhören, bis fehlgeschlagene Wiederbelebungsversuche weil mein Typ einfach nicht reagiert hat war alles dabei. Ich hoffe ihr hab da echt mehr Glück Bei Little Big Planet 2 würd ich mich doch glatt für die Preisblasen anbieten, wann würdest du das denn machen wollen, weil ich müsst vorher noch die Level abschließen Dasselbe hab ich mir auch über Wonderbook gedacht, am Anfang wars echt cool und hat Spaß gemacht, aber es gab nicht wirklich Abwechslung ständig der selbe Scheiß und das auch noch auf dem kalten harten Boden -.- Aber was tut man nicht alles für eine einfache Platin Danke dir Jo kein Problem, Yvonne kam ja eh nicht rein, also war es nicht so dramatisch das du nicht konntest, müssen nur einen neuen Termin finden ^^ Spiele den Koop Offline mit meinem Kumpel neben mir, also sollten die Online Probleme schon mal wegfallen Bischen RL Kontakte nebenbei pflegen schadet sicherlich auch nicht Okay dann trag ich dich mal in die gerade enstehende LBP 2 Liste ein ^^ Würde das gerne jetzt - Mai schaffen, je nachdem wer sich so findet Ich konnte ja auf dem weichen Bett sitzen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und deiner 101. Platin. Wonderbook hätte ich mir heute fast auch angeschafft. Gab's im Real nämlich im Angebot zusammen mit der PS Move Grundausstattung für 29€. Aber ich glaub das Spiel ist mir doch zu blöd. Danke dir, wobei für 29€ mit Grundausstattung echt gut klingt ^^ LBP 2 - Preisblasen - Liste 1. Blacky 2. John_Cena 3. Cube 4. Arsenal 5. Rio (Ersatz) Liste: 2 People/controllers: Gripple Grapple - Part 2 (Da Vinci's Hideout) Bravery Test (Da Vinci's Hideout) Brainy Cakes (Victoria's Laboratory) The Cakeinator (Victoria's Laboratory) Currant Affairs (Victoria's Laboratory) Maximum Security (The Factory of a Better Tomorrow) Pipe Dreams (The Factory of a Better Tomorrow) Waste Disposal (The Factory of a Better Tomorrow) Set The Controls For The Heart Of The Negativitron - Part 2 (The Cosmos) 3 People/controllers: Runaway Train (Victoria's Laboratory) Fireflies When You're Having Fun - Part 2 (Eve's Asylum) 4 People/controllers: Bang For Buck (The Factory of a Better Tomorrow) Casa Del Higginbotham (Eve's Asylum) Auf deutsch: Mutprobe 2x Zug außer Kontrolle 3x Schlaue Kekse 2x Bakinator 2x Teigesereignis 2x Maximale Sicherheit 2x Rohrbruch 2x Bombensicher 4x Müllentsorgung 2x Glühwürmchen 3x Casa Del Higginbotham 4x Kurs aufs Herz des Negativitrons 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.