Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's return to the dark side

Blacky

Recommended Posts

Na dann: Welcome Back zu den Platinprojekten. (hihi, ich wusste es, dass du dich auf Dauer nicht entziehen kannst)

Wünsche viel Spaß, viel Durchhaltevermögen und vor allem viel Glück.

Aber um ganz ehrlich zu sein, ich glaube, du flunkerst ein bissle im Startpost mit deinen Zielen ;)

Ich denke nämlich, dass du schon ein bissle höher hinaus willst (ok, nicht Platz 1, aber wieder halbwegs weit oben. Dein letzter Platinstand war ja 28)

Danke dir, Frauen und ihre Intuition was ^^

Eig ist es nicht mein Ziel mein altes Projekt zu schlagen, damals war ich am Platintag übel schlecht gelaunt, hatte ja den König der Platinprojekte zu Besuch und mich hat dieser ständige Disc Wechsel und schaun was muss ich wo machen echt genervt und dann klappt einiges nicht. Ich find es teilweiße echt anstrengend an einem Tag 25+ Platins zu holen, so komisch das klingen mag ^^

Dieses mal werde ich wohl alleine sein, außer ich kann einen Kumpel breit schlagen neben mir zu sitzen :D

Wow, das ging jetzt aber schnell. :eek6:

Wünsche dir natürlich wieder viel Erfolg aber vorallem viel Spass bei deinem Projekt. Bin auch gespannt, wie lange durch durchhälst und wie viele Spiele du am Platintag dann holen wirst. Den Titel für den Platinprojektthread der Woche hast du wohl jedenfalls schonmal gewonnen. :xd::'>

Auch kurios, dass zwei deiner drei Vorbereitungen auch bei meinem Projekt aufgelistet sind und Singstar auch demnächst dazustoßen wird. Gibst du dir da auch die US Version oder hast du erstmal genug? :biggrin5:

Hatte den ganzen leichten Kram schon und die Idee zu einem erneuten PP kam eher spontan als groß geplant :xd::'>

Aber so schwer sollte das Duett nicht zu singen sein, denke ich :J:

Hast du den Song schon gekauft? Ich glaube zwar, dass der Singstore (+ Store allgemein) noch eine lange Weile laufen wird, jedoch kann es bei Sony ja immer mal wieder plötzliche Wartungsarbeiten geben. ;)

Soso du kehrst mal wieder zu den Platinprojektlern zurueck.

Was hat nur dieser Teil des Forums an sich, dass jeder gewillt ist, es nochmal zu versuchen? :D

Auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem nächsten Versuch :)

Ja dieser bereich hat etwas magisches an sich ^^

danke dir =)

Wow, das ging jetzt aber schnell. :eek6:

Wünsche dir natürlich wieder viel Erfolg aber vorallem viel Spass bei deinem Projekt. Bin auch gespannt, wie lange durch durchhälst und wie viele Spiele du am Platintag dann holen wirst. Den Titel für den Platinprojektthread der Woche hast du wohl jedenfalls schonmal gewonnen. :xd::'>

Auch kurios, dass zwei deiner drei Vorbereitungen auch bei meinem Projekt aufgelistet sind und Singstar auch demnächst dazustoßen wird. Gibst du dir da auch die US Version oder hast du erstmal genug? :biggrin5:

Hast du den Song schon gekauft? Ich glaube zwar, dass der Singstore (+ Store allgemein) noch eine lange Weile laufen wird, jedoch kann es bei Sony ja immer mal wieder plötzliche Wartungsarbeiten geben. ;)

Ja das ging echt fix, habe mich ran gesetzt und beeilt ^^

Danke dir aufjedenfall :)

Muss den Song noch kaufen und bin schon an der US Version dran :D

Versuche am Tag so 50 Songs zu schaffen, also sollte das in 8 Tagen fertig sein ^.^

Da mich TR gerade iwie doch nicht so begeistert, da nur noch Sammelsachen fehlen und ich sowas eig echt nicht abkann, wieso auch immer, habe ich mich dazu entschieden endlich mal Infamous 2 fertig zu machen, bin gerade am downloaden und hoffe das es mal fertig wird, iwie lädt die PS3 gerade mal mit 40% von meiner Leitung Oo

Muss den Song noch kaufen und bin schon an der US Version dran :D

Versuche am Tag so 50 Songs zu schaffen, also sollte das in 8 Tagen fertig sein ^.^

Oh Gott, 50 Songs pro Tag? Da kann ich nicht mithalten. :D

Allerdings habe ich mir Singstar (+ die sicher über 30-40 Downloadsongs) damals nicht für Trophäen gekauft. Deshalb "genieße" ich das schon und spiele schon häufig die Songs vollständig.

Da mich TR gerade iwie doch nicht so begeistert, da nur noch Sammelsachen fehlen und ich sowas eig echt nicht abkann, wieso auch immer, habe ich mich dazu entschieden endlich mal Infamous 2 fertig zu machen, bin gerade am downloaden und hoffe das es mal fertig wird, iwie lädt die PS3 gerade mal mit 40% von meiner Leitung Oo

InFamous 2 hatte ich vor einigen Wochen auch mal gestartet, allerdings erschien beim installieren bzw. Downloaden des letzten Patchs jedes Mal eine Fehlermeldung. Und da das Spiel ja Online Trophies hat, abe ich es dann (fürs erste) sein lassen. :dozey:

Vielleicht hast du da ja mehr Glück als ich. :emot-raise:

Es gibt auf jeder DLC-Map (außer auf Ascension) ein so genanntes Easter-Egg. Hierbei musst du eine gewisse Anzahl von Schritten absolvieren, für die teilweise auch Gegenstände aus der Random-Box benötigt werden. Das macht es stellenweise nervig :)

Ich will mitspielen :cry2::D

Deswegen gefiel mir Ascension wohl am besten. :biggrin5:

Darfst uns gerne allen helfen. :J:

Also du hast pro Zombie Map ein Easter Egg, der Begriff sollte geläufig sein :)

Da musst du immer verschiedene Schritte ausführen, auf vielen Maps gehört es dazu spezielle Waffen in der Wunderkiste zu ziehen, das ist also arg Glücksabhängig bis wann man das macht. Dann braucht man i.d.R 3-4 gute Spiele, die alleine Runden laufen können, da es teilweiße bis Runde 15 und darüber hinaus läuft.

Komme ich nun zu den einzelnen Maps ^^

Kino der toten ist hammer Map, da mach ich alles gerne nochmal mit.

Acsension ist recht einfach und lahm, würde da auch alles machen.

Call of the Dead ist wegen Romero überaus nervig und die Map auch schrott um groß Runden zu laufen, diese Map verweigere ich mein Leben lang^^

ShanGriLa ist total schwul und echt mies gemacht und das Easter Egg ist die pure Hölle und das Zeitaufwändigste und dümmste was ich je gespielt habe.

Moon meine absolute Lieblingsmap. aber auch zugleich mit der härtesten Bronzetrophäe den Gräbern. Das Easter Egg ist locker und ich würde auch nochmal mit machen.

Bei BO2 ist eh alles Kindergarten, bis auf das Easter Egg vom Hauptspiel, da bin ich auch dabei, wenn ihr das mal machen wollte :D

Und Skype ist eben ganz wichtig oder eben dieser IngameChat wobei ich den echt nicht mag ^^

Da ich aktuell noch gut Zeit habe, einfach anschreiben wenn du / ihr mal Lust auf eine Runde habt ^^

Bis auf die Bewertung zu Ascension und Moon (kann letztere überhaupt nicht ausstehen :dozey:) kann ich dir nur zustimmen.

Richtofens Plan... wer kommt auf den Schwachsinn.. wobei es ja noch das einfachste Easteregg ist. :biggrin5:

Dennoch benötigt man eben fähige Mitspieler, oder zumindest einen, oder zwei Profis, die Anweisungen geben.

Sag mal Bescheid, von wann bis wann du unter der Woche & dem Wochenende Zeit hast.

So da haste jetzt mal eine Abo mehr :D

Bin mal gespannt was du uns noch so alles vorwirfst ;P

Ich danke dir alter Freund :D

Deswegen gefiel mir Ascension wohl am besten. :biggrin5:

Darfst uns gerne allen helfen. :J:

Bis auf die Bewertung zu Ascension und Moon (kann letztere überhaupt nicht ausstehen :dozey:) kann ich dir nur zustimmen.

Richtofens Plan... wer kommt auf den Schwachsinn.. wobei es ja noch das einfachste Easteregg ist. :biggrin5:

Dennoch benötigt man eben fähige Mitspieler, oder zumindest einen, oder zwei Profis, die Anweisungen geben.

Sag mal Bescheid, von wann bis wann du unter der Woche & dem Wochenende Zeit hast.

Richtofens Plan finde ich total Cool und auch was passiert schön Scary :D

Wenn nichts dazwischen kommt und ich feiern bin oder dergleichen, habe ich in der Woche ab 16 Uhr Zeit und Samstag + Sonntag id.R ab 14 Uhr

Ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg bei deinem Platin-Projek. :)

Mein Abo hast du auch. :)

Danke dir :)

Soviel Resonanz schon kurz nach dem Eröffnen.

Da hast du ja ne richtige Sonderstellung unter den Platinprojeklern :xd::'>

Und natürlich sind die Erwartungen auch viel höher :biggrin5:

PS.: bei dem Titelname aber auch kein Wunder

Ja, irgendwie wurde ich hier doch zurück erwartet, freue mich auch total das ich hier wieder so gut aufgenommen wurde in der Famile der PPler ^^

Ja ich wollte einen kurzen prägnanten Titelnamen :)

Richtofens Plan finde ich total Cool und auch was passiert schön Scary :D

Wenn nichts dazwischen kommt und ich feiern bin oder dergleichen, habe ich in der Woche ab 16 Uhr Zeit und Samstag + Sonntag id.R ab 14 Uhr

Die Aufgaben dafür finde ich aber irgendwie beknackt. :dozey:

Ist doch schonmal was. Nun müssen wir nurnoch eine schlagkräfige Truppe zusammenbekommen. ;) Ob unter der Woche, oder am Wochenende wäre mir egal. :biggrin5:

Die Aufgaben dafür finde ich aber irgendwie beknackt. :dozey:

Ist doch schonmal was. Nun müssen wir nurnoch eine schlagkräfige Truppe zusammenbekommen. ;) Ob unter der Woche, oder am Wochenende wäre mir egal. :biggrin5:

Die Schritte sind am simpelsten von allen Easter Eggs xD

1. Ich

2. Raini

3. Du

4. Keine Ahnung wer will :D

So da ich dich jetzt ja im skype habe und eigentlich immer mehr gelesen als geschrieben hab wûnsch ich dir viel erfolg bei dem projekt und werde natürlich wieder fleissig mitlesen :)

Vielen dank :) , ja nachdem wir jetzt mal geskypt habe :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...