Blacky Geschrieben 11. April 2013 Autor Geschrieben 11. April 2013 Sehr tolles Projekt, bin mal gespannt wie viel du vorbereiten wirst. Für mich wär das ja überhaupt nix, dafür bin ich einfach viel zu ungeduldig Ich wünsch dir aufjedenfall viel Erfolg und viel Spaß im Projekt Danke dir :] gut das wir morgen TombRaider Online machen und du mir damit schon gut hilfst für das Projekt ^-^ Immer dieses hin und her bei dir, ist ja schon schlimmer als beim gt-freak Viel spaß, erfolg und durchhaltevermögen Danke ^^ nur ich bleibe meinem Account Treu Bin eben ein sehr spontaner Mensch, nicht so geplant wie du ^^ Oh, ein neues Projekt! Hatte genau das gleiche Problem bei F1 Race Stars. Gekauft und dann kam es in PS+. Naja, vllt haben wir bei PS+ demnächst mal Glück. Bisher noch kein gutes Spiel gehabt....Ich schreibe schon wieder zu viel!Viel Erfolg bei deinem Projekt Danke dir Ja PS+ kann Fluch und Segen zugleich sein
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Danke dir :] gut das wir morgen TombRaider Online machen und du mir damit schon gut hilfst für das Projekt ^-^ Ja das mach ich doch gerne, wenn auch nicht ganz uneigennützig :'> Mal ne Frage: Du redest immer von irgendeiner Easter Egg Trophäe bei Black Ops und das du die nie wieder machen willst. Da drängt sich mir doch glatt die Frage auf warum? Ist die so schwer?
Raini Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Du redest immer von irgendeiner Easter Egg Trophäe bei Black Ops und das du die nie wieder machen willst. Da drängt sich mir doch glatt die Frage auf warum? Ist die so schwer? Da misch ich mich direkt in eure Unterhaltung mit ein Es gibt auf jeder DLC-Map (außer auf Ascension) ein so genanntes Easter-Egg. Hierbei musst du eine gewisse Anzahl von Schritten absolvieren, für die teilweise auch Gegenstände aus der Random-Box benötigt werden. Das macht es stellenweise nervig Ich will mitspielen
Playsinator Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ist doch im 2er nicht anders. Ich sag nur "Der Turm von Gebrabbel"
Blacky Geschrieben 11. April 2013 Autor Geschrieben 11. April 2013 Ja das mach ich doch gerne, wenn auch nicht ganz uneigennützig :'>Mal ne Frage: Du redest immer von irgendeiner Easter Egg Trophäe bei Black Ops und das du die nie wieder machen willst. Da drängt sich mir doch glatt die Frage auf warum? Ist die so schwer? Also du hast pro Zombie Map ein Easter Egg, der Begriff sollte geläufig sein Da musst du immer verschiedene Schritte ausführen, auf vielen Maps gehört es dazu spezielle Waffen in der Wunderkiste zu ziehen, das ist also arg Glücksabhängig bis wann man das macht. Dann braucht man i.d.R 3-4 gute Spiele, die alleine Runden laufen können, da es teilweiße bis Runde 15 und darüber hinaus läuft. Komme ich nun zu den einzelnen Maps ^^ Kino der toten ist hammer Map, da mach ich alles gerne nochmal mit. Acsension ist recht einfach und lahm, würde da auch alles machen. Call of the Dead ist wegen Romero überaus nervig und die Map auch schrott um groß Runden zu laufen, diese Map verweigere ich mein Leben lang^^ ShanGriLa ist total schwul und echt mies gemacht und das Easter Egg ist die pure Hölle und das Zeitaufwändigste und dümmste was ich je gespielt habe. Moon meine absolute Lieblingsmap. aber auch zugleich mit der härtesten Bronzetrophäe den Gräbern. Das Easter Egg ist locker und ich würde auch nochmal mit machen. Bei BO2 ist eh alles Kindergarten, bis auf das Easter Egg vom Hauptspiel, da bin ich auch dabei, wenn ihr das mal machen wollte Und Skype ist eben ganz wichtig oder eben dieser IngameChat wobei ich den echt nicht mag ^^ Da ich aktuell noch gut Zeit habe, einfach anschreiben wenn du / ihr mal Lust auf eine Runde habt ^^ Edit: während ich hier getippt habe war der SMod schneller
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Danke euch allen dann bin ich jetzt schon ein Stückchen schlauer Ich denke ich werde dann erstmal alles andere machen, aber wenn ich die Easter Eggs echt mal angehen sollte steh ich mit Sicherheit bei dir auf der Matte Aber da brauch ich eh noch bisl Übung in dem Spiel.
Playsinator Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Auch wenn die Matte etwas klein sein sollte, ich dann irgendwann auch
Blacky Geschrieben 11. April 2013 Autor Geschrieben 11. April 2013 Danke euch allen dann bin ich jetzt schon ein Stückchen schlauer Ich denke ich werde dann erstmal alles andere machen, aber wenn ich die Easter Eggs echt mal angehen sollte steh ich mit Sicherheit bei dir auf der Matte Aber da brauch ich eh noch bisl Übung in dem Spiel. wir können ja zusammen üben Auch wenn die Matte etwas klein sein sollte, ich dann irgendwann auch welche Matte :'>
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 wir können ja zusammen üben Sehr gerne, dann kann ich gleich vom Meister lernen
Raini Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 wir können ja zusammen üben Sehr gerne, dann kann ich gleich vom Meister lernen Vom Meister :'>
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Vom Meister :'> ja für mich schon Bin ja (noch) nicht so gut im Zombie Modus. Aber mit ein bisschen Übung werd ich da schon besser werden^^
Blacky Geschrieben 11. April 2013 Autor Geschrieben 11. April 2013 Vom Meister :'> Ja Ich habe von dir gelernt und du kannst nicht abstreiten, das ich deinen Level erreicht und eventuel teilweiße sogar überholt habe ^^ ja für mich schon Bin ja (noch) nicht so gut im Zombie Modus. Aber mit ein bisschen Übung werd ich da schon besser werden^^ Übung ist in allen teilen des Lebens wichtig ^^ Will auch Doofe USK Vesion Kauf dir die USK - Los
Playsinator Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 welche Matte :'> Les dir john_cena1993's Post noch einmal durch
CubeFan2003 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Kauf dir die USK - Los bringt nix da ich dann leider nicht alle dlc habe
Blacky Geschrieben 11. April 2013 Autor Geschrieben 11. April 2013 Les dir john_cena1993's Post noch einmal durch okay jetz bringt nix da ich dann leider nicht alle dlc habe ach menno ^^
rioMC1 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Viel Spaß, Glück, Durchhaltevermögen, usw Was hältste von GT5? Geht doch fix
GT-Freak Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Aber so schwer sollte das Duett nicht zu singen sein, denke ich Fail Nummero Eins Immer dieses hin und her bei dir, ist ja schon schlimmer als beim gt-freak Viel spaß, erfolg und durchhaltevermögen Who.. the... hell... is that?
Blacky Geschrieben 11. April 2013 Autor Geschrieben 11. April 2013 Viel Spaß, Glück, Durchhaltevermögen, usw Was hältste von GT5? Geht doch fix Ja total einfach und schnell, aber solche einfachen Spiele, mächte ich ungern im Projekt haben :'> Fail Nummero Eins Who.. the... hell... is that? Wieso ist das ein Fail
luckygirl77 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Na dann: Welcome Back zu den Platinprojekten. (hihi, ich wusste es, dass du dich auf Dauer nicht entziehen kannst) Wünsche viel Spaß, viel Durchhaltevermögen und vor allem viel Glück. Aber um ganz ehrlich zu sein, ich glaube, du flunkerst ein bissle im Startpost mit deinen Zielen Ich denke nämlich, dass du schon ein bissle höher hinaus willst (ok, nicht Platz 1, aber wieder halbwegs weit oben. Dein letzter Platinstand war ja 28)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.