Blacky Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 So da bin ich wieder mit einem neuen Platinprojekt, da ich wieder Lust darauf hatte.Nun kommen wir zu einer kleinen Vorstellung: Startpost: Einführung (siehe oben ) Post 2: Die fertigen Spiele mit Infos Post 3: Reviews zu den fertigen Spielen Post 4: Updates, Danksagungen und Sonstiges Post 5: Schwierigkeit und Zeitaufwand des Projektes Vorstellung: Mein Name ist Tobias oder kurz Tobi. Bin 22 Jahre alt und gelernter Kaufmann. Ab August gehe ich wieder zur Schule und hole mein Abitur nach. Wohne in Sachsen, in der nähe von Dresden und bin hier geboren und aufgewachsen. Seit 2 1/2 Jahren bin ich hier im Forum angemeldet und aktiv und seit 10 Monaten als Moderator tätig.Projektende: Habe kein großes Ziel, wenn ich keine Lust mehr habe ist einfach Schluss. Platz 1 kann man sowieso vergessen, bzw allgemein die Podiumsplätze sind einfach schon zu gut besetzt oder werden das in Monaten sein^^Motivation: das normale platinieren habe ich jetzt eine Weile gemacht und es wurde mir wieder etwas langweilig, daher starte ich ein neues Projekt und hoffe das es auch gut besucht wird Aufbau des Projektes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Meine Fertigen Spiele (3) (mit Info im Spoiler) Platin: 3 ( 180 Pkt) = 180 Punkte Gold: 1 ( 90 Pkt) = 90 Punkte Silber: 1 ( 30 Pkt) = 30 Punkte Bronze: 1 ( 15 Pkt) = 15 Punkte Gesamt: ( xxx Pkt) F1 Race Stars - 94% 1. F1 Race Stars1 1 = 270 PunkteFür Platin muss ich die letzte WM beenden!100% Karriere Beende 30 verschiedene Meisterschaften in deiner Karriere.Rennstar Schalte alle 49 Trophäen frei.Fazit: Mario Kart für die PS3, soweit okay, wenn teilweiße arg frustend und schnell eintönig. Habe es mir leider gekauft, bevor es für PS+ umsonst erschienen ist, fand das Spiel schnell lahm und nicht wirklich innovativ. Kann es absolut nicht empfehlen und es frustet mehr als das es Spaß bringen würde.Zeitaufwand:30 hSchwierigkeit:5/10Pro: Fun Racer ala Mario Kart für die ersten paar Stunden unterhaltsam, viele PowerUps und Fähigkeiten der FahrerContra: Zeitchallenges, nervige Blasenbombardierung, ruckelnder Onlinemodus, unfaire KIWas ist zu tun: Spiel starten -> Karriere wählen, dann Fahrer aussuchen -> auf Rennen und Pures Rennen (letzter schwarzer Pokal) -> Das Rennen starten und zu Ende fahren, egal auf welchen Platz und PLATIN SingStar XMB - 98% 1 1 = 195 PunkteFür Platin muss ich die Harmonie im Duett singenPerfekte HarmonieSinge während eines Duettes mit einem Freund die Harmonie.SingStar®Sammle alle SingStar®-Trophäen!Fazit: SingStar umsonst und mit einer leichteren Platin, als das Original. Man braucht dennoch die BR zum spielen oder kauft sich 10 Songs dafür. Auf einer Party mit Freunden und Alkohol lustig als Karaoke Unterhaltung. Zeitaufwand: 20hSchwierigkeit: 3/10Pro: keine Online Bewertungen mehrContra: Viele Songs die man durchlaufen lässt oder mit Freunden singen muss, für Platin muss ein Lied gekauft werden.Was ist zu tun:Spiel starten -> Disc unbedingt einlegen -> Barbara Ann im Store kaufen und den Song im Duett mit 2 Mikrophonen starten -> Harmonie perfekt singen -> PLING PLATIN Saints Row 3 - 98% 1 1 = 210 PunkteFür Platin muss ich das letzte Fantreffen aufsuchen und somit alle Sammelgegenstände komplettierenDas Leben der Party Finde 100% aller Sammelobjekte. KingpinSchalte alle Trophäen in Saints Row: The Third frei.Fazit: Saints Row ist ein hammer Spiel und die lustige Version von GTA IV. Gute Unterhaltung und nette Story, sowie viel Auswahl an Waffen und Gebieten und Nebenmissionen. Die DLCs sind auch eine nette Abwechslung und unterhalten mit ihren eigenen Charm.Zeitaufwand: 30hSchwierigkeit:2/10Pro: lustiges Spiel, was viel Humor bietet und gut von der Hand gehtContra: Attentate und Fahrzeugdiebstähle nerven, die Herausforderungen sind teilweiße nur dumm und ziehen das Spiel künstlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Review's: F1 Race Stars Als ich mir das Spiel damals gekauft habe, da mich paar Freunde überredet haben, hätte ich nie gedacht was da auf mich zukommt. Schon beim 1. online Spielen fiel auf, das es doch arg ruckelt. Später also direkt mal Offline ran gesetzt und am Anfang war es auch okay und neu und lustig, doch schnell merkte man das die KI sich regelrecht auf einen einschießt und bombadiert. Die KI hat auch hier einen Gummiband Effekt teilweiße und bekommt immer Top PowerUps, sobald man etwas mehr führt und denkt man sei gut auf Platz 1 positioniert. Jede Strecke muss einmal auf 3000 cmm gewonnen werden, was teilweiße echt arg böse ist. Danach kann man ales auf 1000 ccm angehen, was die Sache schon deutlich vereinfacht, auch wenn es immer noch böse Momente im Spiel gibt.Dann sind da die ganzen 30 WMs die mit der Zeit einfach nur noch abartig auf die nerven gehen und frusten und man ist echt froh wenn man diese hinter sich hat.Bei den "normalen" Trophäen war vollen ein Nachtank Event mit einem leeren Tank eine echte Herausforderung und hat einiges an Zeit und nerven gefressen, eh alles passen wollte, das der Tank kurz vor dem Ziel leer wird und man noch genug Vorsprung hat um sicher als Platz 1 in das Ziel zu kommen.Als letzter Hassfaktor sind da diese wundervollen Zeitchallenges, in der man jede Strecke mit einer Toprunde beenden muss. Auf einigen Strecken geht das ja ganz gut, aber andere verlangen einen alles ab, jeden Trick, jede Abkürzung, jedes fucking perfekte Timing. Am Ende ist es auch mit Glück verbunden, das die Umgebung mitspielt und nicht gerade irgendwas davon versucht einen zu zerstampfen oder zermatschen und man locker durchkommt und nur 0,01 Sekunden die Zeit knacken kann.Ich bereue das Spiel eingelegt zu haben, denn es war für mich der totale abfuck, daherSpielspaß: 3/10 SingStar XMB Was will man zu einem SingStar Spiel groß schreiben, man trellert fleißig Lieder in das Mikrophone und freut sich wenn man die Noten trifft. Der Vorteil die lästigen Onlinetrophäen sind weggefallen und man muss nicht 1000 Bewertungen ergeiern, außerdem war es kostenlos, bis auf das man ein SingStar Spiel braucht, damit die Trophäen erscheinen. Saints Row 3 folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Updates: Update #1 - 20.04.Danksagungen:F1 Race Stars - RioMC1 für die Online TrophäenTomb Raider - john_ceny1993, Andara HAG, DayinJunePostjubilare:# 01 = BM42 # 50 = Danchka # 100 = # 200 = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Schwierigkeit und Zeitaufwand der Spiele und des Projektes: Datum / Spiel / Ø Schwierigkeit / Ø Zeitaufwand11.04. F1 Race Stars 3.81 / 24.48h11.04. SingStar 2.28 / 19.85h11.04. Saints Row 3 2.9 / 41.06hPlatin-Durchschnitts-Schwierigkeit: xx,7xx : 3 = Platin-Durchschnitts-Zeitaufwand der Spiele: xx,xx :3 = hZeitaufwand Gesamt: xx,xx h ( xxT xx h ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Darf man jetzt? Cool das du wieder eins startest, bin schon sehr gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Darf man jetzt? Cool das du wieder eins startest, bin schon sehr gespannt! Ja man darf jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Muhaha, da ist er wieder, hier die Kekse: *Keks geb* Das Standartgedudel erspaar ich dir mal, du machst das schon. btw: 10 Monate schon Mod, Junge, wie schnell die Zeit doch vergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Muhaha, da ist er wieder, hier die Kekse: *Keks geb* Das Standartgedudel erspaar ich dir mal, du machst das schon. btw: 10 Monate schon Mod, Junge, wie schnell die Zeit doch vergeht. danke dir ^^ den Feinschliff gehe ich heute und morgen dann an und die Banner und das ganze Zeug Ja die Zeit vergeht sehr schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Und täglich grüßt das Murmeltier! Viel Erfolg.. oder auch nicht. Suchs dir aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Yeah, da bist Du ja wieder Als ich dich am Ende deines letzten Projektes gefragt habe, ob Du nochmal ein PP machen wirst meintest Du in etwa "niemals!" So schnell kann sich die Meinung ändern^^ Wünsche Dir viel Erfolg und Glück bei deinem neuen Projekt, hast ja schon einmal interessante Spiele dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Und täglich grüßt das Murmeltier! Viel Erfolg.. oder auch nicht. Suchs dir aus! ich nehme den Erfolg danke ^^ Yeah, da bist Du ja wieder Als ich dich am Ende deines letzten Projektes gefragt habe, ob Du nochmal ein PP machen wirst meintest Du in etwa "niemals!" So schnell kann sich die Meinung ändern^^ Wünsche Dir viel Erfolg und Glück bei deinem neuen Projekt, hast ja schon einmal interessante Spiele dabei. Ja man sollte niemals nie sagen Danke dir, werde aber einen Mix machen, sprich ich platiniere auch ab und zu paar Spiele dazwischen, da ich gerade aktuelle Titel ungerne behalte und lieber verkaufe, außer ich finde jemand der seine Versionen behällt und am Platintag von mir als Leihgabe zur Verfügung stellen könnte. Mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 So dann ist es mal gleich in den Abos freut mich das du wieder hier bist mal sehen bei wie vielen diesmal schluss ist hoffe doch das es einige werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 So dann ist es mal gleich in den Abos freut mich das du wieder hier bist mal sehen bei wie vielen diesmal schluss ist hoffe doch das es einige werden danke dir, bin selber gespannt wie lange ich Lust daran habe ^^ Damals wollte ich angespannt viel erreichen und hoch nach oben kommen, doch das habe ich jetzt nicht mehr und daher kann ich entspannter an die Sache gehen, was auch viel Druck nimmt und Motivation bietet Habe jetzt die Startposts soweit fertig, muss morgen noch die Reviews tippen und bis zum Wochenende die Banner einfügen Wenn jemand Fehler findet oder Tipps oder Verbesserungen für den Aufbau hat, einfach her damit Werde mich die Tage dann mal an Tomb Raider wieder setzen, muss nur schaun ob vorbereiten oder platinieren, da ich es eig verkaufen wollte, da ich bei sowas gerne das Geld mitnehme, muss mal schaun wie ich das arrangiert bekomme, damals hatte ich ja auch paar Spiele geliehen, ich lass mir was einfallen Jetzt bin ich pennen , muss in 6h wieder aufstehen -.- :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Na dann viel Erfolg bei deinem neuen Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Oh schön :] das du auch ein Projekt machst, da bin ich mal gespannt. Wieso hast du den bei Singstar nicht so eine billige Trophy genommen wie Spiel das Spiel an Weihnachten^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Na dann viel Erfolg bei deinem neuen Projekt danke Oh schön :] das du auch ein Projekt machst, da bin ich mal gespannt. Wiesohast du den bei Singstar nicht so eine billige Trophy genommen wie Spiel das Spiel an Weihnachten^^? danke Hatte den ganzen leichten Kram schon und die Idee zu einem erneuten PP kam eher spontan als groß geplant :'> Aber so schwer sollte das Duett nicht zu singen sein, denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Sehr tolles Projekt, bin mal gespannt wie viel du vorbereiten wirst. Für mich wär das ja überhaupt nix, dafür bin ich einfach viel zu ungeduldig Ich wünsch dir aufjedenfall viel Erfolg und viel Spaß im Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Immer dieses hin und her bei dir, ist ja schon schlimmer als beim gt-freak Viel spaß, erfolg und durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Oh, ein neues Projekt! Hatte genau das gleiche Problem bei F1 Race Stars. Gekauft und dann kam es in PS+. Naja, vllt haben wir bei PS+ demnächst mal Glück. Bisher noch kein gutes Spiel gehabt....Ich schreibe schon wieder zu viel! Viel Erfolg bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.