Blacky Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 So da bin ich wieder mit einem neuen Platinprojekt, da ich wieder Lust darauf hatte.Nun kommen wir zu einer kleinen Vorstellung: Startpost: Einführung (siehe oben ) Post 2: Die fertigen Spiele mit Infos Post 3: Reviews zu den fertigen Spielen Post 4: Updates, Danksagungen und Sonstiges Post 5: Schwierigkeit und Zeitaufwand des Projektes Vorstellung: Mein Name ist Tobias oder kurz Tobi. Bin 22 Jahre alt und gelernter Kaufmann. Ab August gehe ich wieder zur Schule und hole mein Abitur nach. Wohne in Sachsen, in der nähe von Dresden und bin hier geboren und aufgewachsen. Seit 2 1/2 Jahren bin ich hier im Forum angemeldet und aktiv und seit 10 Monaten als Moderator tätig.Projektende: Habe kein großes Ziel, wenn ich keine Lust mehr habe ist einfach Schluss. Platz 1 kann man sowieso vergessen, bzw allgemein die Podiumsplätze sind einfach schon zu gut besetzt oder werden das in Monaten sein^^Motivation: das normale platinieren habe ich jetzt eine Weile gemacht und es wurde mir wieder etwas langweilig, daher starte ich ein neues Projekt und hoffe das es auch gut besucht wird Aufbau des Projektes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...