Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MP Level 60 BUG

Xxsweet_gadesxX

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe soweit alle Trophäen gesammelt die es zu erspielen gab und bin nun bei 95 %. Unnütze Stunden im MP habe ich verbracht um endlich noch Rang 60 zu werden und dann werde ich es und bekomme trotzdem keine Trophäe dafür??? Hatte das schon jemand von euch? Mein Freund hat es schon auf platin, nur bei klappt es nicht wegen diesem Mist :(

(Screenshot)

http://s14.directupload.net/file/d/3221/a8r72kyw_jpg.htm

Geschrieben

Also mein einziger Lösungsvorschlag wäre noch ein zwei Tage zu warten und vllt noch n "richtiges" Spiel mit random Leuten online zu spielen. Falls dann keine Trophäe kommt würde ich (auch wenn du es sicher nicht gern hörst) Prestige aktivieren und nochmal bis 60 zu spielen (aber vllt kommt sie ja nach Prestige Aktivierung bzw auf dem erneuten Weg bis Lv 60) :emot-raise:

Geschrieben

Oder, falls du bereits alle anderen online Trophäen gesammelt hast, den Speicherstand für den MP löschen und nochmal komplett von vorne Zocken. Ob der Wechsel ins Prestige einen schnelleren Erfolg bringt weiß ich leider nicht, ob es nach dem löschen funktioniert weiß ich leider auch nicht.

Geschrieben

Habe gestern in einem "richtigen" Spiel Level 60 erreicht - bei Rettung im Team... Wollte hauptsächlich noch BG sammeln... Das mit Prestige werde ich mal austesten. Aber nochmal ganz von vorne wegen einer Trophy... Ich weiß nicht so recht :/.

Danke jedenfalls für die Tipps :)

Geschrieben

Ja gut, der Tipp von Ipakoh hört sich sinnvoller an. Also am Besten Prestige, ein zwei Level steigen und dann falls sich nichts getan hat alles löschen und von vorn (Solang der MP Level nicht auch auf den Servern gespeichert ist).

Is auf jeden Fall ne ziemlich beschissene Situation :xd::'>

Geschrieben
Ja gut, der Tipp von Ipakoh hört sich sinnvoller an. Also am Besten Prestige, ein zwei Level steigen und dann falls sich nichts getan hat alles löschen und von vorn (Solang der MP Level nicht auch auf den Servern gespeichert ist).

Das Level ist zu 100% auf dem kopiergeschützten Online Save ;)

Hatte damals eine Sicherheitskopie bei Level 55 wo noch nicht's gekauft hatte, den konnte ich dann wieder laden als ich das mit dem General Glitch verschwitzt hatte. ;)

Geschrieben

Ist es auch - ich hassseeee MP xDDD. Hoffentlich klappt es dann so und wenn nicht muss ich halt mal das Savegame von plus laden damit es nicht soooo lange dauert :biggrin5:.

Geschrieben

Habe es jetzt mit Prestige versucht - nichts. Habe das Savegame runtergeladen und nochmal auf 60 gemacht - auch nichts. Dann habe ich mir überlegt ich schmeiße die Spieldaten einfach noch einmal runter und lasse es neu installieren (so ging es bei Blur damals wenigstens immer) und jetzt lässt sich nicht einmal TR abspielen - als einzigstes Spiel. Sony meint die können mir da auch nicht weiterhelfen - Pech gehabt. Jetzt kenne ich definitiv die wahre Bedeutung von Zeitverschwendung :D. Diesen ganzen scheiß MP hätte ich mir auch sparen können... Das wars mit Platin...

Geschrieben
Habe es jetzt mit Prestige versucht - nichts. Habe das Savegame runtergeladen und nochmal auf 60 gemacht - auch nichts. Dann habe ich mir überlegt ich schmeiße die Spieldaten einfach noch einmal runter und lasse es neu installieren (so ging es bei Blur damals wenigstens immer) und jetzt lässt sich nicht einmal TR abspielen - als einzigstes Spiel. Sony meint die können mir da auch nicht weiterhelfen - Pech gehabt. Jetzt kenne ich definitiv die wahre Bedeutung von Zeitverschwendung :D. Diesen ganzen scheiß MP hätte ich mir auch sparen können... Das wars mit Platin...

Oh das ist hart. Das Spiel startet also gar nicht erst?

Geschrieben
Oh das ist hart. Das Spiel startet also gar nicht erst?

Nein gar nicht mehr. Er sagt immer Fehler beim starten und Fehlercode 8001002B. Habe dann Systemwiederherstellung bei der PS3 durchgeführt aber trotzdem nichts...

Geschrieben

Das ist schon verdammt krass, aber anstatt Sony würde ich vllt mal den dt Eidos Support kontaktiern.

Dass das Spiel gar nicht mehr startet ist schon ziemlich merkwürdig. In Verbindung mit der verbuggten Trophy würd ich mal von einer Fehlpressung ausgehen? Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber anders kann ich es mir nicht vorstellen. Vllt bekommst du dann ein neues Exemplar ^^

Geschrieben

Hat TR Spieldaten und Patchdaten getrennt gespeichert? Ich weiß es aus dem Kopf nicht, eventuell liegt es ja daran, dass die Patchdaten noch existieren und deshalb der Fehler Auftritt. Ist nur eine sehr waage Vermutung.

Edit: Schonmal versucht das Spiel ohne Internetverbindung zu starten?

Geschrieben

Nein eigentlich nicht. Ich hatte schonmal die Spieldaten löschen müssen wegen der DLC Karte. Man konnte irgendwie nie Leute bei Wettbewerb finden als ich das runtergeladen hatte und danach hat er den Patch automatisch wieder installiert. Hatte das Spiel noch nicht wieder drin, aber gerade gesehen, dass PS Plus heute Nacht automatisch 2 Updates geladen hat - u.A auch TR. Ich schaue heute Abend mal, vielleicht hat der Patch ja wenigstens bewirkt, dass ich wieder spielen kann :D

Das mit Eidos war ich auch schon am überlegen. Haha ja das wäre doch geil mit einer neuen Pressung ^^

EDIT: Uuuiiii dank des automatischen Patches was Plus runtergeladen hat geht wenigstens schon wieder das Spiel :D. War klar - gerade nochmal auf 60 mit altem Save gezockt und trotzdem keine Trophy... Dann bleibt wohl nur noch Eidos kontaktieren übrig :/

Habe denen jetzt gerade geschrieben und ich hoffe es kommt eine Antwort von denen. Schon ärgerlich das Ganze :(

Geschrieben
Wieviel Punkte braucht man eigentlich für dieses sch... Lvl 60 ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

1.771.100 braucht man um Level 60 zu erreichen..

Geschrieben

Für die jenigen die das Problem haben sollten - save KOMPLETT löschen und nochmal den kompletten MP neu zocken... Ganz lieben Dank fürs erneute boosten geht an Peter und Martin :). Habe jetzt endlich auch meine platin...

- Kann geschlossen werden -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...