DJ-Plaue Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ja wie schon beschrieben suche ich einen aktiven Pro Club. Mal ein paar Worte zu mir: - 22 Jahre alt - heiße André - PSN ID: DJ-Plaue - Stärke meines Pro's: IV: 84 Mittelfeld: um die 88 rum Sturm: 87 Ich bin kein Spieler der unbedingt im Sturm spielen muss, spiele auch gerne im Mittelfeld, vorallem auf der Außenbahn, in der Abwehr hab ich nicht sehr oft gespielt. Gut wäre es wenn der Club einen Ts3 Server oder Skype hat, für die bessere Absprache eben. Bei Interesse einfach hier drunter schreiben, oder bei PSN adden, nochmal mein Name DJ-Plaue Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ja wie schon beschrieben suche ich einen aktiven Pro Club.Mal ein paar Worte zu mir: - 22 Jahre alt - heiße André - PSN ID: DJ-Plaue - Stärke meines Pro's: IV: 84 Mittelfeld: um die 88 rum Sturm: 87 Ich bin kein Spieler der unbedingt im Sturm spielen muss, spiele auch gerne im Mittelfeld, vorallem auf der Außenbahn, in der Abwehr hab ich nicht sehr oft gespielt. Gut wäre es wenn der Club einen Ts3 Server oder Skype hat, für die bessere Absprache eben. Bei Interesse einfach hier drunter schreiben, oder bei PSN adden, nochmal mein Name DJ-Plaue Beste Grüße Versuche es mal hier: Clans, Gilden & Gruppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Plaue Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Versuche es mal hier: Clans, Gilden & Gruppen danke für den Tipp, werde mich mal umschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich hab im sturm 88 zom 90 und Riv 86 suche auch einen club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.