Varg-Vikernes Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hallo Leute, da das System nicht unbedingt einfach ist und so mancher sicher Fragen hat mache ich nen extra Thread auf. Hier könnt ihr Fragen zu den Waffen und den Mods stellen - und natürlich allgemeine Tipps geben. Im allgemeinen Topic geht es nämlich unter Varg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 hey leute ich hab mich damit schon etwas befasst und gebe kurze anleitung bzw tipps also bei den mods ist wichtig zu wissen das man drauf achtet das vorgegebene modplatz angezeigt wird( sieht man unter der Waffe die 4 freien Felder später kann man dann noch welche freischalten also zb. von 2 auf 4 erweitern)... es ist auch wichtig die ausgewählte Mod zu bestätigen damit sie dann auch wirklich auf der Waffe ist( mit aktion starten steht unten das sehen viele nicht)... dann noch kurz zum Waffenlevel man braucht immer eine neue Waffe zum weiter leveln sobald die xp der jeweiligen Waffe voll ist Levelt man nicht mehr im Waffenlevel also denkt dran und guckt immer wie weit ihr seit um zu tauschen sonst Levelt ihr um sonst... hoffe konnte erstmal soweit helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das Anbringen zusätzlicher Mods kostet eine ordentliche Summe von dem grünen Zeug. Und man muss zwischen 5 und 10 Minuten warten bis der Mod dran ist. Während der Wartezeit ist die Waffe nicht nutzbar. Mods gibt es recht früh auf der Eisernen Dämonen Ranch zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 gibts auch richtig krasse mods ,zb. + 25 % kritischer schaden ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Nein, nicht das ich wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 welche Farbe haben denn die legendären Waffen? Und ab welchem Lvl könnte man die bekommen? ach so, und das verstehe ich nicht. Wie ist das gemeint? Gnadenlose Fertigkeiten Maximiere eine Waffenfertigkeit. [Online-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr mit einer Waffe die entsprechende Fertigkeit auf das Maximum gebracht habt. Ihr erhöht die Fertigkeit, indem ihr eine Waffenklasse häufig nutzt. Es zählen dabei nur Kills mit neuen nicht maximierten Waffen, die euren Waffenfortschritt erhöhen. Die Waffe muss in jeder Klasse nach Levelabschluss gewechselt werden. Es reicht ja wohl nicht aus mit einer Waffe das Lvl Maximum erreicht zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 welche Farbe haben denn die legendären Waffen? Und ab welchem Lvl könnte man die bekommen?ach so, und das verstehe ich nicht. Wie ist das gemeint? Gnadenlose Fertigkeiten Maximiere eine Waffenfertigkeit. [Online-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr mit einer Waffe die entsprechende Fertigkeit auf das Maximum gebracht habt. Ihr erhöht die Fertigkeit, indem ihr eine Waffenklasse häufig nutzt. Es zählen dabei nur Kills mit neuen nicht maximierten Waffen, die euren Waffenfortschritt erhöhen. Die Waffe muss in jeder Klasse nach Levelabschluss gewechselt werden. Es reicht ja wohl nicht aus mit einer Waffe das Lvl Maximum erreicht zu haben. Die Farbe der legendären Waffen ist Orange. Finden kann man die glaub ich nur in den Lockboxen, zumindest habe ich bisher nur dort welche bekommen. Es reicht definitiv nicht aus mit einer Waffe das maximum zu erreichen, wenn der Balken voll ist einfach eine andere Waffe der selben Klasse nehmen. So hab ich mein Sturmgewehr schon mal auf Stufe 17 gebracht, bin mal gespannt wann ich das maximum erreicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Moin, hab jetzt so ne Rückstoßdämpfung für Shotguns aufgesammelt - wie montiere ich die? Ich finde nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Es reicht definitiv nicht aus mit einer Waffe das maximum zu erreichen, wenn der Balken voll ist einfach eine andere Waffe der selben Klasse nehmen. So hab ich mein Sturmgewehr schon mal auf Stufe 17 gebracht, bin mal gespannt wann ich das maximum erreicht habe. Wenn ich das richtig verstehe, nehme ich z.B. ein Surmgewehr. Lvl das bis Max auf. Schmeis die weg, neues Sturmgewehr. Wieder bis Max., dann wegschmeissen. Wieder neues Sturmgewehr usw. usw. bis die Trophy kommt. Ist das so richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ja genau so must du das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 kann ich die waffen erst ab einem bestimmten lvl aufrüsten...? habe jetzt mehrere mit angezeigten slots (hell & dunkel) und krieg nur die option zum auseinandernehmen... die waffe ist auch nirgends ausgerüstet... bzw. muss ich erst an einem bestimmten punkt im spiel sein...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 kann ich die waffen erst ab einem bestimmten lvl aufrüsten...?habe jetzt mehrere mit angezeigten slots (hell & dunkel) und krieg nur die option zum auseinandernehmen... die waffe ist auch nirgends ausgerüstet... bzw. muss ich erst an einem bestimmten punkt im spiel sein...? Das könnte natürlich sein welchen Level hast du denn man kann die Waffen auf jeden fall schon sehr früh aufrüsten. Hast du denn unten in dem Menü wo du in Ressourcen aufspalten kannst ganz unten ziemlich links ein kleines rechteckiges Feld? Später hat man dort 2 Felder dann kann man auch 2 Waffen gleichzeitig modden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 muss ein bug gewesen sein... nach dem patch heute lief's, ohne dass ich etwas geändert habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Für diejenigen die sich noch nicht darüber informiert haben wie es mit Synergie mods richtig läuft versuche ich es mal zu erklären: Bei Waffen die nur eine (2), als Beispiel: Synergie Maschinist: du nimmst 5% weniger Schaden während des nachladens, bei der waffeninfo stehen haben müsst ihr im selben loadout 2 Waffen mit derselben Synergie ausgerüstet haben damit der Bonus aktiv wird. Also in dem fall 2Waffen mit dem (2) Maschinist ausgerüstet haben, das ganze nennt sich Waffen-Waffen synergien. Die 2. synergieart sind die Waffen-Mod synergien. Gekennzeichnet durch (1) bis (4) damit diese Boni aktiv werden müsst ihr 1-4 derselben Synergie mods anbringen. Bringt ihr einfach irgendwelche Synergie mods an irgendwelche Waffen bringt euch das rein garnichts. Habt ihr eine Waffe mit Synergie: quartiermeister, solltet ihr daran auch nur mods anbringen mit der synergieklasse quartiermeister damit die Boni aktiv werden. Und wenn ich mir das so überlege dauert es wohl eine Ewigkeit bis man mal eine (4)er Synergie Waffe anständig mit den entsprechenden passenden synergiemods aufgerüstet hat. Bei mir ist es außerdem so das ich die unnützesten Synergien an verschiedenen Waffen finde, so z.B. Synergie: rennen und ballern Genauigkeit wird beim laufenden Schießen erhöht oder so, an einem BMG -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 mittlerweile handhabe ich das so, dass ich waffen extra als synergielager benutze, um platz zu sparen... am besten eignen sich da waffen ohne level anzeige, da die sich billiger aufrüsten lassen... ich hoffe die ändern, dass man einzelne mods auswechseln kann und nicht immer alles, oder nichts... edit: thx an toxic für die waffen - waffen synergie erklärung... war mir neu... habe das immer nur auf die einzelnen mods bezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 mittlerweile handhabe ich das so, dass ich waffen extra als synergielager benutze, um platz zu sparen... am besten eignen sich da waffen ohne level anzeige, da die sich billiger aufrüsten lassen...ich hoffe die ändern, dass man einzelne mods auswechseln kann und nicht immer alles, oder nichts... edit: thx an toxic für die waffen - waffen synergie erklärung... war mir neu... habe das immer nur auf die einzelnen mods bezogen... Nicht dafür kein Problem (Quelle dafür war die offizielle Seite also zuverlässig). Aber das ist sicher eine teure Angelegenheit Waffen als Synergie Mod Lager zu benutzen jedenfalls hinterher 4 mods zu entfernen ist meist nicht billig. Bisher ging es bei mir noch vom Platz muss aber auch sagen habe jetzt 79 Inventar Plätze. Hier noch was nützlich informatives: Lockbox4: Wahrscheinlichkeit etwas lilanes zu bekommen 13% Wahrscheinlichkeit etwas orangenes zu bekommen 6,5% Lockbox3: Wahrscheinlichkeit für Lila 12,7% Wahrscheinlichkeit für Orange 2,9% Lockbox2: Wahrscheinlichkeit für Lila 5,5% Wahrscheinlichkeit für Orange 1,3% Die Prozentwerte habe ich nach der 2. nachkommastelle gerundet. Die Werte ergaben sich von einer Exceltabelle bei der mehrere User, ihre aus lockboxen erhaltenen items eintragen konnten sodass Excel dadurch die prozentualen Wahrscheinlichkeiten errechnet hat. Die Wahrscheinlichkeiten Grün und Blau zu bekommen waren auch dabei aber die halte ich jetzt mal für "nicht so interessant":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.