Shippo Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Sony gab heute bekannt, dass sich derzeit zwei neue "InviZimals"-Spiele in Arbeit befinden. Ein Ableger erscheint für die PlayStation 3, der zweite für die PS Vita. Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog mitgeteilt, dass derzeit an zwei neuen “InviZimals”-Ablegern für die Plattformen PlayStation Vita und PlayStation 3 gearbeitet wird. Während “InviZimals: Das Bündnis” für den Handheld erscheint, entsteht “InviZimals: Das verlorene Königreich” für die PlayStation 3. Für die Entwicklung der Vita-Version zeigt sich das spanische Studio Novarama Technology verantwortlich, während der PS3-Ableger bei Magenta Software in Liverpool entsteht. “Außerdem haben Magenta und Novarama zusammen an einem absolut einzigartigen Multiplayer-Erlebnis gearbeitet”, so Producer Mitsuo Hirakawa. “Zum ersten Mal werden Spieler von InviZimals: Das Bündnis dazu in der Lage sein, sich über Plattform-übergreifendes Spiel mit Spielern von InviZimals: Das verlorene Königreich für PS3 zu verbinden, um wilde Kämpfe mit vier Spielern auszutragen oder über Kooperativ-Spiel Bonus-Spielgegenstände zu erhalten und zu empfangen. Ich hoffe, ihr stimmt mir zu, dass das aufregende Neuigkeiten sind!” [url] [/url]FREUE MICH ECHT RIESIG AUF DAS SPIEL. hab es auf der psp geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.