CaptnPenetration Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Hallo Leute, ich habe mir vor einem Monat einen PC bestellt und auch zusammen gebaut, bisher lief er immer super. Aber heute ist mir aufgefallen, dass die Maus nicht mehr richtig will, ich habe dann den PC heruntergefahren und als ich ihn dann wieder eingeschaltete hatte konnte ich nur noch Desktopicons anklicken, weder Taskleiste noch geöffnete Fenster konnten angeklickt werden. Dieser Zustand konnte nur durch öffnen des Taskmanegers verringert werden, trotzdem konnte ich in einigen Anwendungen nicht scrollen. Jetzt ist es besonders schlimm geworden. Wenn ich ein Windows-bezogenes Fenster öffne (Arbeitsplatz, Systemsteuerungen, Festplatte) kommt durchgehen der Windows-Fehlersound und wenn ich in ein Textfeld klicke schreibt der PC durchgehend "0"( auchwenn die Tastatur ausgesteckt ist). Ich bräuchte dringend Hilfe McAfee zeig übrigens keine Viren
Dunnne21 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 was passiert im abgesicherten modus? (starten mit F8 und mit pfeiltasten auswählen) Welche windows version ist das? Wenn mcAfee keine viren findet heisst das noch nicht das keine da sind. AV herstellen laufen immer hinter den Fakten her. was sie nicht kennen können sie nicht bekämpfen. Kannst auch nachschauen ob im logbuch was interessantes steht. windows 7/vista > start und in der suche eventvwr eingeben. Windows xp > start > ausführen > selbes commando Windows 8 > in der metro umgebung einfach eventvwr eingeben. hört sich irgendwie nach einer jokeware an. und mit dem fehlerton kann die benutzerkontensteuerung sein oder der explorer selber.. probier erstmal im abgesicherten modus. läuft da alles ist irgendwas mit software oder treibern.
CaptnPenetration Geschrieben 10. April 2013 Autor Geschrieben 10. April 2013 Ok werd ich erst mal alles machen dann melde ich mich wieder Wenns hilft: Windows 7 64 bit service Pack 1 Intel Core i5 3570K 3.40GHz ASRock B75 Pro3 mit Chipsatz: Intel® B75 Express falls noch mehr Daten benötigt werden kann ich diese auch noch rein schreiben
CaptnPenetration Geschrieben 11. April 2013 Autor Geschrieben 11. April 2013 Also ich habe den Abgesicherten Modus getestet und es ist der selbe Fehler aufgetreten, der oben beschriebenen Fehler ist gestern aber über den gesamten Tag verschwunden außer in Teamspeak 3 d.h alles hat funktioniert bis auf diese Anwendung. Desweiteren habe ich heute nach erneutem auftreten des Fehlers, den Abgesicherten Modus gestartet und, wie oben schon erwähnt, ist das selbe Problem aufgetreten. Nachdem ich aber den PC nochmal normal gestartet hatte, war alles wieder normal. Keine Ständigen "00" keine Probleme mit der Maus und Teamspeak funktioniert auch.
madd8t Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 öhm.. ist jetzt vllt. ne blöde Frage, aber kannst du 100%ig davon ausgehen das deine Tastatur keinen Kontakt mit bspw. Cola, Kaffe, Bier etc. hatte?? die selben Probleme die du schilderst hab ich mal erlebt nachdem ich mal eine Kaffeetassen-Entgleisung hatte, während ich am PC saß.. alles gereinigt gehabt, blitzblank, keine Spuren, und irgendwann fing die Tastatur an sich selbstständig zu machen.. aber auch nur sporadisch, und nicht permanent..
CaptnPenetration Geschrieben 11. April 2013 Autor Geschrieben 11. April 2013 Es ist ja auch aufgetreten wenn die Tastatur ausgesteckt war deshalb denke ich, dass es nicht an so etwas liegt.
madd8t Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Es ist ja auch aufgetreten wenn die Tastatur ausgesteckt war deshalb denke ich, dass es nicht an so etwas liegt. ah so, okay.. ja dann ist es unwahrscheinlich.. dieser "Spuk" den du beschreibst erinnerte mich bloß stark an das was ich nach meinem Kaffeeunfall erlebt hab, daher kam mir das als erstes in den Sinn..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.