Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo, ich bin der Neue und komme zum zocken

Chickenfreak

Recommended Posts

Hallo, ich geistere nun schon eine ganze Zeit als Gast in eurem Forum und hab mich (aus Hilfe-suchenden-Gründen) nun doch entschlossen mich endlich anzumelden.

Erst mal vorweg: SUPER ARBEIT die ihr hier vollbracht habt.

Nun aber zum üblichen:

Ich heiße Tobias und komme aus der Nähe von Augsburg.

Bin zarte 24 Jahre alt, und arbeite in einem Bildungsinstitut als Sachbearbeiter, Instandhaltungstechniker, Organisator und Mädchen für alles.

Wenn ich also nicht gerade arbeiten bin, bin ich am Zocken. Zu meinem Repertoire gehören PS 1 (die kantige :biggrin5:), PS2, PSP, PS3 und PS Vita.

So das wars im großen und ganzen, falls ihr Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik habt, immer raus damit. Ich bin für alles offen.

Viele Grüße

Tobias

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich geistere nun schon eine ganze Zeit als Gast in eurem Forum und hab mich (aus Hilfe-suchenden-Gründen) nun doch entschlossen mich endlich anzumelden.

Erst mal vorweg: SUPER ARBEIT die ihr hier vollbracht habt.

Nun aber zum üblichen:

Ich heiße Tobias und komme aus der Nähe von Augsburg.

Bin zarte 24 Jahre alt, und arbeite in einem Bildungsinstitut als Sachbearbeiter, Instandhaltungstechniker, Organisator und Mädchen für alles.

Wenn ich also nicht gerade arbeiten bin, bin ich am Zocken. Zu meinem Repertoire gehören PS 1 (die kantige :biggrin5:), PS2, PSP, PS3 und PS Vita.

So das wars im großen und ganzen, falls ihr Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik habt, immer raus damit. Ich bin für alles offen.

Viele Grüße

Tobias

willkommen bei uns :biggrin5:

viel spass und erfolg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...