Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season Pass

Merlin-87

Recommended Posts

40 Tacken sind ganz schön happig. Hättens 25 nicht auch getan? :emot-raise:

Also Stand heute werde ich mir den sicher nicht zulegen. Erstmal sehen was die DLCs kosten sollen bzw. was es sowieso kostenlos geben wird.

Allgemein wirds bei den Zusatzinhalten recht teuer. Schon allein bei den teuersten Kleidungen für Bits im Store muss man umgerechnet bestimmt schon um die 5€ hinlegen...:redface:

- Werbung nur für Gäste -

hier ein offizielles statement zu den dlcs:

"[...] Immer, wenn wir einen herunterladbaren Inhalt anbieten (für dieses Jahr sind fünf geplant), enthält er eine kostenlose Komponente, eine kostenpflichtige Komponente und eine Shop-Aktualisierung. Der kostenlose Teil ist für alle gedacht. Wir möchten, dass die Leute mit ihren Freunden spielen. Die Spieler sollen nicht isoliert sein.

Das bedeutet nicht, dass es keine exklusiven Komponenten in den herunterladbaren Inhalten geben wird. Ganz im Gegenteil. Der Unterschied besteht darin, dass ihr eure Freunde in der Regel mitbringen könnt. Der Haken ist, dass die Freunde nicht vom ganzen Inhalt profitieren können, wie etwa spezifische Beute und Zugriff auf neue Fertigkeiten.

Ein Beispiel: Der erste herunterladbare Inhalt, den wir verschoben hatten, um aktuelle Probleme zu beseitigen und der jetzt auf dem Weg zur Veröffentlichung ist. Ich nenne ihn hiermit „WERDE CASTITHANER“ – zumindest, bis die Marketing-Abteilung einen besseren Namen gefunden hat. Warum Castithaner? Weil ihr einen Castithaner spielen könnt. Hübsch.

Dies ist die vorläufige Liste der Eigenschaften:

WERDE CASTITHANER

(oder ein anderer auffälliger Name, der tiefe Emotionen hervorruft.)

Folgendes bekommt ihr, wenn ihr den herunterladbaren Inhalt für 10 $ kauft:

– Zugriff auf die castithanischen Rasse

– Zugriff auf eine neue Story-Missionsreihe mit neuem Arena-Spielmodus

– Zugriff auf neue Castithaner-Kampfarenen

– Castithanische Ladungsklinge und Zeremonienmaske als Belohnung in der Story-Missionsreihe

– Eine einmalige Version des Raptor, des neuen „Lasters der Verdammnis“ für 4 Spieler

– Die einzigartige castithanische Version eines Outfits

– Ein Ladungswaffen-Starterpaket

– Zugriff auf neue Herausforderungen

– Neue Erfolge und Trophäen für Xbox und PS3

Folgendes erhaltet ihr kostenlos im herunterladbaren Inhalt:

– Zugriff auf die neue Klasse der Ladungswaffen und castithanische Klingen

– Zugriff auf „Belagerung”, einen neuen Open-World-Spielmodus

– Zugriff auf den neuen großen Archenfall „Monolith“

– Zugriff auf eine neue PvP-Karte: Militärakademie

– Schließt euch einem Freund im Kampfarena-Spielmodus an.

– Duelliert euch mit Freunden und Nachbarn im Duell-Spielmodus

– Durch Gegner, Lockboxen und Ereignisse könnt ihr Ladungswaffen als Beute erhalten.

– Wählt eine neue Stimme für euren Charakter.

– Zahlreiche Verbesserungen – von der Benutzeroberfläche bis hin zum Inhalt

Folgendes könnt ihr individuell im Shop kaufen:

– Neue Mods, die eurer castithanischen Klinge eine neue Farbe geben.

– Lockboxen können Ladungswaffen enthalten.

– Weitere Versionen des Raptor, des neuen „Lasters der Verdammnis“ für 4 Spieler.

– Änderungen beim Anpassen der Charaktere: Aussehen ändern, Name ändern oder alles ändern."

Quelle: http://community.defiance.com/de/2013/05/09/ihr-kommt-immer-zuruck-und-wollt-mehr-aber-was-nun-reden-wir-uber-das-potenzial/

Man kann dann aber sicher nicht seinen Charakter wechseln und seinen Fortschritt behalten oder? Ich werde schließlich sicher nicht neu anfangen.

Also ich habe den seasonpass bereits und würde es ärgerlich finden einen Inhalt zu bekommen der nichts bringt.

Zusammen mit dem seasonpass habe ich übrigens auch keine Lockboxen bekommen dafür aber 140h 10% beutebonus die wahrscheinlich gerade auslaufen und mir nicht viel gebracht haben weil ich auf Montage bin -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...