Merlin-87 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich mach dafür mal ein neues Thema auf. Mir geht es um folgendes, ich habe das Spiel an einen User hier im Forum verkauft. Neu und verschweißt aus der Ultimate Edition. Dem Spiel soll irgendwo ein Season Pass beiliegen oder bekommt man diesen per Code? Jemand auch das Problem und kann mir (uns) helfen diesen Pass zu bekommen? Finde den Pass nirgends bei der Edition... alles durchsucht. Die Tasche, dass Artbook die Kartons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Also laut dem Offiziellen Forum scheints so zu sein das der Code den du für die "Items" eingegeben hast gleichzeitig der Code für den Season Pass ist, da der Code speziell für ULTIMATE EDITION ist. QUELLE Hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Na wunderbar, da soll mal einer draufkommen. Steht aber auch nirgends auf der Verpackung. Na dann warte ich mal ab und melde mich dann nochmal. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Na wunderbar, da soll mal einer draufkommen. Steht aber auch nirgends auf der Verpackung. Na dann warte ich mal ab und melde mich dann nochmal. Danke dir Nicht dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hat alles geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ist bekannt wann der Season Pass in den Store kommt und was dieser kosten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ist bekannt wann der Season Pass in den Store kommt und was dieser kosten wird? Preis: 29.99€ Release: ggf. beim nächsten Store Update ?! die Homepage zeigt leider auch nichts anderes an :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Definitiv zu teuer. Da kaufe ich mir lieber Dead Island ... Für nen 20er wäre es noch ok aber 30 ist dann doch etwas krank. So toll das Game auch ist. Da müsste schon extrem guter Content kommen. Viele neue Quests und auf jeden Fall neue Spielabschnitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Bestätigt sind: Wasserfahrzeuge, neue Gebiete, neue Quests, neue Monster, neue Inis, PvP Karten, Waffen, Waffentarnungen, Herausforderungen, "Rüstungen" (rein Optik) und vieles mehr. Hab ich aus dem Defiance Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Okok ich kaufs ja Mein Bruder war ne Stunde da und nun ist er heiss auf das Game. Wir teilen uns den Pass hehe. Neue Gebiete und Wasserfahrzeuge sind schonmal geiiiilo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wie sieht der Plan für DLCs aus? – Viele von euch haben diese Frage gestellt und die Beantwortung bietet eigentlich genug Material für einen ganz eigenen Blogeintrag, weil es da so viel gibt, wovon ich euch erzählen will. Aber lasst uns in aller Kürze darüber sprechen. Es werden dieses Jahr mindestens fünf DLCs erscheinen. Jeder wird kostenfreie und kostenpflichtige Elemente beinhalten. Wir wollen unsere Spielergemeinschaft aber nicht spalten. Wir wollen, dass alle zu jeder Zeit mit Freunden zusammenspielen und am Spiel teilhaben können. Der kostenfreie Teil wird Funktionen und Inhalte betreffen. Der kostenpflichtige Teil wird beispielsweise den Zugriff auf eine neue, spielbare Spezies mit einem Paket zusätzlicher Ausrüstung bieten. Die kommenden TV-Inhalte werden kein DLC sein, für den ihr bezahlen müsst. Er gehört ganz euch.Quelle:http://community.defiance.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wow. Das klingt klasse !! Hört sich wirklich gut an. 5 DLC noch dieses Jahr und davon nicht einmal nur kostenpflichtige. Aber werde eh zum S Pass greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 teilen geht da glaub ich nicht. zum download gab es nichts(ultimate edition). es war eine freischaltung direkt für den account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Rede ich von der Ultimate? Nope. Der Pass kommt noch in den PS Store und da kauf ich ihn erst. Und da sollte sharen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 warum glaubst du die würden es anders machen als mit der ultimate? nope, dies wird definitiv nicht so sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Und das weisst du woher? Bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Der Season Pass gibt es heute im PSN Store für 39,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Der Season Pass gibt es heute im PSN Store für 39,99€ Und damit hat sich für mich die Entscheidung erledigt, sich den Season Pass zu holen. 40 Euronen sind mir dafür mehr als zu viel. Da verzichte ich dann lieber drauf. Dafür bekommt man glatt nen zweites Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Rede ich von der Ultimate? Nope.Der Pass kommt noch in den PS Store und da kauf ich ihn erst. Und da sollte sharen gehen. Bei den heutigen Preisen kann ich es verstehen wenn man Sharing nutzt aber sowas darfst hier doch nicht schreiben. Gibt haufenweise Denunzianten hier die das bei den Admins melden um sich ihren Hilfsheriffstern zu verdienen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 40 Tacken sind ganz schön happig. Hättens 25 nicht auch getan? :emot-raise: Also Stand heute werde ich mir den sicher nicht zulegen. Erstmal sehen was die DLCs kosten sollen bzw. was es sowieso kostenlos geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.