Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit bzw. Gegnerguide Missionen

Recommended Posts

Bin relativ weit - in meinen Augen :biggrin5:

So Die von Team Ninja haben gehörig an der Schwierigkeitsschraube gedreht!

Anführer Missionen gehen ja noch.

Ab Meister wird es wirklich richtig schwer.

Nur als Beispiel -

Genshins Ninpo ist ein direkter Tot egal wieviel Energie man noch hat.

Diese grünen Riesendämonen ob in der Luft oder zu Lande - wenn sie angreifen wollen hat man keine Chance zu kontern. Da hilft nur ausweichen - was aber teilweise so schwer ist weil man sehr selten nur einen gegen sich hat.

Gibt es denn schon Tips wie man welchen Gegner am leichtesten erledigt?

Also wirklich schwer is kein gegner. also die beste waffe is das kusari gama gegen fast jeden gegner.

bei den drachen sind zum beispiel die doppel katana sehr gut aber ist eigentlich egal wenn sie kommen dann am besten ne schwalbe drauf und fertig dann 5 mal viereck, in den drachen dashen und wieder 5 mal viereck usw.

gegen die alchimisten is das kusari gama am besten mit dreieck einfangen, gliedmasen abschneiden und auslöschungstechnik.

kannst mich ja adden wenn du mehr wissen willst.

hab aber nen neuen account: I-McShadow-I

Ich hab heute zwar keinen Bock mehr, aber hätte dennoch gerne für morgen nen Ratschlag zum Regenten (Tag 7).

BIs zu dieser Stelle war er nie ein Problem, auch beim 3er ging er, aber obwohl ich die Sense nehme, sterbe ich einfach so extrem schnell...

Dashe immer schön weg und greife ihn mit Viereck an, wenn er den Grab versucht hat, aber irgendwann erwischt er mich, obwohl er angegriffen wird...

Ich hab heute zwar keinen Bock mehr, aber hätte dennoch gerne für morgen nen Ratschlag zum Regenten (Tag 7).

BIs zu dieser Stelle war er nie ein Problem, auch beim 3er ging er, aber obwohl ich die Sense nehme, sterbe ich einfach so extrem schnell...

Dashe immer schön weg und greife ihn mit Viereck an, wenn er den Grab versucht hat, aber irgendwann erwischt er mich, obwohl er angegriffen wird...

Versuche es mit 360° /\ mit der Sense.

So schaff ich ihn sogar auf Ultimate Ninja ohne Probleme.

Also die Meister Missionen hatte ich einfacher in Errinerung und damals hatte ich nur das Schwert ô.o

Ich spiele ja bisher nur mit Randoms und mit keinem schaffe ich Meister 01 WTF?!

Ich glaube ich wechsle die Sense wieder gegen das Schwert vielleicht bin ich damit einfach besser mal gucken.

Das Problem sind diese tausend Ninjas die einen umschwirren das nimmt ja gar kein Ende.

Das selbe bei Meister 6 wo immer 3 Klauen Ninjas auf dich drauf gehen während du gegen Genshin kämpfst.

Also die Meister Missionen hatte ich einfacher in Errinerung und damals hatte ich nur das Schwert ô.o

Ich spiele ja bisher nur mit Randoms und mit keinem schaffe ich Meister 01 WTF?!

Ich glaube ich wechsle die Sense wieder gegen das Schwert vielleicht bin ich damit einfach besser mal gucken.

Das Problem sind diese tausend Ninjas die einen umschwirren das nimmt ja gar kein Ende.

Das selbe bei Meister 6 wo immer 3 Klauen Ninjas auf dich drauf gehen während du gegen Genshin kämpfst.

nimm die sense, damit ist es am leichtesten. die meister missionen sind diesmal deutlich einfacher.

Hat jemand einen Ratschlag, wie ich gegen die Minions von Canna schnell meine Ninpo zusammen habe... kann leider keine Regeneration mehr nutzen, weil ich in dem Run meine Herausforderungen erledigt habe.

Einen "Schwer" Spielstand zu laden und einen Grad runterstellen geht leider nicht...warum auch immer...

Oh das du keine Heilung mehr hast ist nicht so gut.

Am besten nimmst du den Mondstab, die Waffe baut am meisten Ninpo auf.

Dann immer UT aufladen und los damit. Dauert trotzdem sehr lange...

Je nachdem wieviel Glück du hast schaffst du es bevor du stirbst.

Ich selbst habe mir immer 3 Heilungen für den Endkampf aufgespart.

Achja und ich bin immer in die Ecke hinten links gegangen denn da kommt ihr Arm nicht hin.

Ach mit ein bisschen Glück ist das kein Problem.

Und zwar nimmst du den Mondstab und lädst ne UT auf (die kleinen Viecher verlieren da ja eigentlich immer irgendein Gliedmaß), und während die UT ausgeführt wird hälst du schon wieder Dreieck gedrückt. Das führt dazu das direkt eine AT hinterhetgesetzt wird.,

Während die Auslöschtechnik dann ausführt werden die Minions alle zurückgehauen und du kannst fix ne neue UT aufladen.

So kannst du angeblich ganze Gegnerwellen flawless machen, hab es aber persönlich erst bei dem Endkampf probiert und hat ganz gut geklappt. ;)

Kann es sein das Meister 6 eine der schwersten Meister Missionen ist?

Ich und meine Random Partner sterben jedes mal bei Doku.

Wenn der eine Doku tot ist kommt gleich noch einer + unendlich Bogenschützen.

Wir haben schon 360T Sense benutzt -.-"

Versuche jetzt mal Meister 7.

Es kommt darauf an für welchen Gegner ihr Tipps braucht!?!

Im Grund genommen wie Kratos schon schrieb ist jeder Gegner mit der Sense recht Easy zu besiegen!

Falls es wünsche gibt, kann ich gern mal ein paar Sachen aufschreiben bzw. ein Kleines Video machen!

Sagt nur bescheid!

MFG Zoran

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...