Felix-0711 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 die wo mal überall eine Gold medallie braaucht oder so ähnlich
Bud Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 An welcher denn? die wo mal überall eine Gold medallie braaucht oder so ähnlich Goldstandard Gewinnen Sie in jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-Trophäe. [Offline-Trophäe]
RaceGirL92 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Klar kann es sein das Ich mir daran eventuell die Zähne ausbeißen werde....ABER ich bin voller Optimismus und Zuversicht....ich stelle mich gerne der Herausforderung Wer nicht wagt gewinnt nicht. Vielleicht verlangt es mir einiges an Zeit ab, aber im Endeffekt sehe ich dann ja Erfolge. Also von daher kann Ich nur all die ermutigen, die schon aufgeben wollten....versucht es weiter !
usedom79 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Genau! Ich war auch schon fast am verzweifeln und hab's dann doch gepackt (mit Pad)! Man muss nur den nötigen Ehrgeiz für Rennspiele mitbringen und einfach dranbleiben... Und der Pad-Guide für die Vettel-Challenge ist dafür auch eine sehr große Hilfe!
Beachsoccer10 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 @usedom79 mir fehlt bei der vettelchallenges nur noch suzuka und ich find es hart mit pad obwohl ich einmal dicht dran war,aber ein fehler und dann ist alles hin.die anderen beiden hab ich schon auf Gold mit pad gemacht.hab jetzt paar Monate pause gemacht und will unbedingt das noch angehen, soll meine 60 Platin werden.gruss aus mv
Felix-0711 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 bin auch mal wieder dran am zocken ... (ein bisschen Geld boosten)
Felix-0711 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 GoldstandardGewinnen Sie in jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-Trophäe. [Offline-Trophäe] ja genau die meine ich
usedom79 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 @Beachsoccer10 ich halt dir die Daumen!! Du hast 2 schon auf Gold, dann schaffst du Suzuka auch!!! Immer dran bleiben, halbe/dreiviertel Stunde pro Abend und zwischendurch ebend mal Videos schauen, wo man noch Zeit gutmachen kann! Gruß von der Insel
Shishashu Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich "spiels" zurzeit auch wieder Naja lass mein Ki Fahrer B Spec leveln und ist schon auf 31. A Spec hab ich zurzeit auf 28 aber werde beides aufjedenfall noch auf 40 bringen und die Spezialrennen und die anderen Rennserien + Lizenzen noch beenden für die Trophäen.
epic86 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Muss noch die 2 24h Rennen fahren bei A-Spec. Soooooooooooooo langweilig !!!! Nürnburgring hab ich 16h20 . Aber Ich hab mal gar kein Bock drauf, nochmal 24h zu fahren
ThaRula Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Grad Gt6 auf platin gemacht jetz muss ich doch mal wieder ins 5er reinschauen, obwohl ich bei den vettel dingern kein land seh.
Felix-0711 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 bei dem Spiel schaffe ich eh kein Platin weil ich gerade mal Bronze bei den Herausforderungen und den Lizenzen schaffe ich vesuche jetzt z.B. 60 -70 % zu machen mehr aber auch nicht
epic86 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 bei dem Spiel schaffe ich eh kein Platin weil ich gerade mal Bronze bei den Herausforderungen und den Lizenzen schaffe ich vesuche jetzt z.B. 60 -70 % zu machen mehr aber auch nicht Mir gehts genauso Die 24h Rennen zu absolvieren ist ja keine Kunst, aber einfach nur mega nervig
Felix-0711 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Mir gehts genauso Die 24h Rennen zu absolvieren ist ja keine Kunst, aber einfach nur mega nervig ja ich bin zurzeit bei 50% und zurzeit habe ich auch total keine lust auf das Spiel
DaMobby Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Mir gehts genauso Die 24h Rennen zu absolvieren ist ja keine Kunst, aber einfach nur mega nervig Trophiebedingt musst du die doch garnicht selber fahren
Felix-0711 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Trophiebedingt musst du die doch garnicht selber fahren doch man muss die Langstreckenserien erfolgreich abschließen
DaMobby Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 doch man muss die Langstreckenserien erfolgreich abschließen Reicht aber wenn man die im Bspec macht
Felix-0711 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Reicht aber wenn man die im Bspec macht ja du hast ja gesgat ach egal jetzt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.