Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt noch alles GT5

RaphaelW

Recommended Posts

ich spiele es auch noch brauche noch 6 Trophäen Goldstandard, 1000 Autos .die ist meiner Meinung sinnlos , ein ausdauerrennen , lv 30 b space lv 40 b space und 500 rennen fahren , wie kommt Mann am besten mit b space lv 40 , und wie bekommt man am schnellsten 1000 , und bei Goldstandard brauche ich nur noch 1 mal grandtour und sebatian vettel Sachen.,

ich spiele es auch noch brauche noch 6 Trophäen Goldstandard, 1000 Autos .die ist meiner Meinung sinnlos , ein ausdauerrennen , lv 30 b space lv 40 b space und 500 rennen fahren , wie kommt Mann am besten mit b space lv 40 , und wie bekommt man am schnellsten 1000 , und bei Goldstandard brauche ich nur noch 1 mal grandtour und sebatian vettel Sachen.,

Da hast ja noch das Lustigste vor dir mit Goldstandard :D

Also stell dich schon mal drauf ein das Vettel und Eiger Nordwand dich ein wenig Zeit und Nerven kosten werden... ;)

Naja, B-Spec ist nicht wirklich schwer...

Du musst einfach nur mit deinem 200% Log-In Bonus die Ausdauerrennen fahren... Am Besten das 4 Stunden Nürburgringrennen nehmen, da gibt´s zumindest beim A-Spec das beste Zeit/EP Ergebnis... Also sollte das bei B-Spec auch so sein. Später dann die 24 Stunden von Le Mans und du kommst der 40 schon sehr nahe... :)

Die 500 Rennen am Besten mit dem X2010 im Sunday Cup fahren...

Ist das erste Rennen beim B-Spec.

Nervt zwar tierisch, aber so geht´s am Schnellsten...

Die 1000 Autos kannst du dir entweder normal erwerben oder mit der Acura Methode probieren, sprich mit der Entertaste oder per Dauerfeuercontroller immer automatisch bis zum knappen Bankrott kaufen lassen...

Wird aber in nem anderen Thread ausführlich beschrieben...

Viel Spaß noch und good luck! :)

ich habe es mit Lenkrad gemacht und muss sagen dass ich die eigernordwand sogar vor vettel in Monza stelle

aber die anderen beiden sind nochmal ne schippe härter

Ja mit Lenkrad gehen die beiden Sachen deutlich einfacher...

Hab ich jetzt schon oft gehört...

Aber Glückwunsch, die anderen beiden bekommst auch noch!

Dann ist die Platin nicht mehr weit! :biggrin5:

zocke ebenfalls noch... muss jetzt aber nur noch der "letzte" rest gemacht werden. aktuell A spec lvl 38 b spec lvl 36.

1000 Autos erledigt nebenbei der Turbo Ctrl.

Die bitteren 500 Rennen im B-Spec. (Da gibts keine Methode zum beschleunigen bzw automatisieren?!?)

Für Goldstandart nur noch die beiden 24h rennen im b-spec fahren lassen und dann wars das auch schon ;)

muss aber sagen das es seit den updates wesentlich einfach scheint. hatte die platin vor etwas längerer zeit mal angefangen und dann aufgeschoben, jetzt wo langsam gt6 kommt hab ich mich dem ganzen nochmal angenommen und ruck zuck die letzten sachen auf gold gefahren. selber die vettel chall. hat pro rennen kaum ne 1h gekostet. was mich sehr gewundert hat ;) hab da mit viel schlimmerem gerechnet, weil ich damals soweit gar nicht gespielt hatte um diese anzugehen.

Habe es letztens nochmal eingelegt nur um eine Bronzetrophäe zu holen. Jetzt lass ich das Ding wohl erstmal wieder im Regal liegen. Platin hab ich schon lange abgeschrieben. Überall Gold holen ... dafür bin ich anscheinend in diesem Spiel einfach nicht gut genug für.

In den letzten 2 Wochen wieder sehr viel. Davor war jedoch 4 Monate pause. Aber nach solchen pausen macht mir das fahren wieder richtig laune!!

EDIT: Ach ja, trophäen-technisch hab ich 91% Also alles geschafft, bis auf den allseits bekannten Goldstandart. Das ist mir einfach zu havy!

Also um das hier auch mal so in den Raum zu werfen.... Ich besitze zwar GT6 zusätzlich, bin aber gerade dabei mein GT5 durchzuzocken. Hänge allerdings gerade bei einer Saison Veranstaltung fest. Will aber auf jeden Fall die Platin Trophäe haben...

Mfg

bei einer Trophy wirst du dir aber die haare ausreisen :banghead: (geht mir auch so)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...