RaphaelW Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wuerde mich intereaieren wer allea noch spielt dami man mal ein bischen ne uebersicht bekommt! Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 18:40 Hoffentlich verstosse ich gegen keine forumregeln! Für Hobyfahrer und um Veranstaltungen zu machen https://www.facebook.com/groups/292556134192800/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich spiele noch , aber meist nur in unserer Endurance Serie (siehe Signatur) ist aber leider gerade vorbei. Im Spätsommer gibts aber dann die 3. Auflage dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroGenezix Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 fange wieder neu an hab mir jetzt die academy edition gekauft mal wieder loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Bin auch noch dabei. Hänge seit 3 Wochen an der GT-R Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Also ich zocke immer noch wenn die Uni/Arbeit/Fussball es gerade zulässt. @whiskeypit: da freu ich mich schon drauf, will diesmal auch unbedingt mitfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Spiele das auch noch. Solange, bis GT6 erscheint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroGenezix Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 da kauft man sich die academy edition und merkt das es völlig verschwendetes geld ist hatte von rennen mit hohem gewinn gehört aber daraus wird ja wohl nix damn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 zocke es auch wieder,soll meine 50 platin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 @ZeroGenezix: Welches Rennen bist Du denn bisher gefahren und hast Du den 200% LogIn Bonus erreicht? Weil fährst Du nur in der A-Spec Serie ist es klar das es da keine großen Credits Mengen gibt. War damals bei Release schon so. Frag mal die alten Hasen hier wie ätzend es damals war Credits zu farmen. Willst Du jetzt viele Credits haben fahre Saisonrennen. Zuvor logge dich 5 Tage in Folge ein damit Du den 200% LogIn Bonus hast. Trittst Du denn auch noch mit einem schwächeren Wagen als die KI an bekommst Du auch noch den Leistungsbonus hinzu und mit diesen beiden Sachen kann man schnell Credits machen. In gewissen Rennen sogar 3 Millionen Credits. Also ein paar mehr Infos würden nicht schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 da kauft man sich die academy edition und merkt das es völlig verschwendetes geld ist hatte von rennen mit hohem gewinn gehört aber daraus wird ja wohl nix damn Falls schnell Geld brauchst Saisonveranstalltung Nascar Imola mit 580lp ca. 3mill cr. in ca. 12min Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:12 @ZeroGenezix:Welches Rennen bist Du denn bisher gefahren und hast Du den 200% LogIn Bonus erreicht? Weil fährst Du nur in der A-Spec Serie ist es klar das es da keine großen Credits Mengen gibt. War damals bei Release schon so. Frag mal die alten Hasen hier wie ätzend es damals war Credits zu farmen. Willst Du jetzt viele Credits haben fahre Saisonrennen. Zuvor logge dich 5 Tage in Folge ein damit Du den 200% LogIn Bonus hast. Trittst Du denn auch noch mit einem schwächeren Wagen als die KI an bekommst Du auch noch den Leistungsbonus hinzu und mit diesen beiden Sachen kann man schnell Credits machen. In gewissen Rennen sogar 3 Millionen Credits. Also ein paar mehr Infos würden nicht schaden. Ohne Bonus hatten die teuren Autos noch nen Stellenwert! Und ohne die Saisonveranstalltungen! Hat zwar mit dem nichts zu tun was geschrieben hast aber Was wirklich eine rückentwicklung von gt3 auf gt 5 war ist eindeutig das mit dem auto gewinnen bei gt3 war noch so das es 3oder 4 autos zu gewinnen gab und es wurde durchs zufallprinzip entschieden welches man gewinnt! Und man musste zuerst Lizenzen machen das man dan bei gewissen Rennen starten durfte! Hoffentlich kommt das wieder bei GT6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroGenezix Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 @realitygamer da heute mein erster tag mit academy ist nee hab 110% erst nein ich fahre eig fast nur b spec bin immer online b challenge 2 > nürburgring gefahren 820k in 15 min ich hatte vor ner zeit nur gehört das einer schrieb das er durch die academy edit 20m in 30 min machte und sich die verschiedenen x1 kaufte @RaphaelW Imola is nen Academy Feature oder? ich sehe bei mir leider nix von habe das prob das ich halt die academy edit nicht "registrieren" kann da das ja schon vorbei is, son müll das einzige was ich davon noch machen konnte sind die fahrzeug, lack, anzugpakete zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 @realitygamerda heute mein erster tag mit academy ist nee hab 110% erst nein ich fahre eig fast nur b spec bin immer online b challenge 2 > nürburgring gefahren 820k in 15 min ich hatte vor ner zeit nur gehört das einer schrieb das er durch die academy edit 20m in 30 min machte und sich die verschiedenen x1 kaufte @RaphaelW Imola is nen Academy Feature oder? ich sehe bei mir leider nix von habe das prob das ich halt die academy edit nicht "registrieren" kann da das ja schon vorbei is, son müll das einzige was ich davon noch machen konnte sind die fahrzeug, lack, anzugpakete zu bekommen Ist ne normale saisonveranstalltung! Geht auch ohne academy ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Und dieser Code für die Academy Chalange ist leider abgelaufen. Steht ja auch drauf wie lange der gilt. Vorteil der Academy Edition ist halt die DLC Beigabe. Wer sich diese ganzen DLC´s einzelnt gekauft hat hat mehr bezahlt als wenn man die GT Academy Edition gekauft hat. Hast also hier schon mal nichts falsch gemacht. ^^ Denn logge dich mal weitere 4 Tage ein um die 200% zu haben und denn gehe zu den Saisonrennen. Ist dieses lilane Symbol was 2 Klicks über der Autobörse (der Truck) ist. Morgen kommt da ein neues saisonrennen hinzu. Mit dem DLC Mini kannst Du das Mini Event locker gewinnen. Und allgemein in diesem Bereich gibt es genug Credits wenn man halt 200% hat. A-Spec und B-Spec bringen nichts da kaum Ausbeute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammy Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wuerde mich intereaieren wer allea noch spielt dami man mal ein bischen ne uebersicht bekommt! Ich habe das Game schon lange aufgegeben und somit auch verschenkt, weil mich das Spiel nur noch gelangweiligt hatte. Und was die 14 tägigen Updates bei Saisonveranstaltungen betrifft, sind nicht nur eine Verarschung, sondern es grenzte auch noch an eine Frechheit. Die gleichen Veranstaltungen und immer die gleichen Wagen, brauchte man nur zu fahren, damit man die Veranstaltungen geschafft hatte. Keine Langstreckenveranstaltungen, wie 12 oder 24 Std. von Spa...oder auch mehrere Runden auf Kürzere Strecken mit vorgegebenen Wagen usw... Nicht mal das, brachten sie es auf die Beine. Von den neuen Autos und Strecken-Updates ganz zu schweigen. Denn wärend Forza 4 ( habe es kürzlich gekauft ) jeden Monat, neue Autos ( auch 2013er ) als DCL nachliefert, bringen die Japse nix zustande...nicht mal den neuen LMP 1 von Toyota gaben sie uns, wärend Forza 4 den neuen LMP 1 von Audi nachgereicht hatte. Aus dieser Serie hätte man viel mehr draus machen können, aber wenn man nicht will, dann will man nicht. Und daran werden die nachfolgenden GT Serie nichts ändern. Da ich sowieso keine PS4 kaufen werde, werde ich GT 6 auch nicht vermissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Machen gerade auf unserem 2 ACC Platin, also spielen es noch lange ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Spiele es nicht mehr ! Das letzte Rennen, waren die 24h von LeMans ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich zock es auch noch. Hab das Game vor ein paar Wochen mal wieder ausgegraben und nu packt mich der Ehrgeiz. B-Spec fertig, A-Spec noch die letzten beiden 24h-Rennen (LeMans in mache). Dann fehlen nur noch die 1000 Wagen, und die Kleinigkeiten Gold-Standard, GT-R-Rekord und Vettel-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich bin auch noch aktiv. Mit den richtigen Autos kann man im Arcade Modus sehr schöne Rennen erstellen, die auch mal schwer zu gewinnen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich zock es auch noch. Hab das Game vor ein paar Wochen mal wieder ausgegraben und nu packt mich der Ehrgeiz. B-Spec fertig, A-Spec noch die letzten beiden 24h-Rennen (LeMans in mache). Dann fehlen nur noch die 1000 Wagen, und die Kleinigkeiten Gold-Standard, GT-R-Rekord und Vettel-Trophy Da du den B-Spec schon komplettiert hast, brauchst du für Platin den A-Spec nicht zu vervollständigen. Nur so als Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Da du den B-Spec schon komplettiert hast, brauchst du für Platin den A-Spec nicht zu vervollständigen. Nur so als Info. Ich weiß, aber es macht Laune, und da ich wohl am guten alten Vettel scheitern werde , nehm ich alles mit was geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.