Fun-Gamer Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich habe da mal eine frage bei Doa5 wie kann man jemanden eine trowdown herausforderung senden ich hab es immer wie der ausbrobiert irgenwie geht das nicht ich bedanke mich im vor raus wer eine gute idee hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Mit Ranglistenspiele hat's bei uns auch nich geklappt. Als wir die Throwdown Einstellungen auf einfaches Spiel gestellt hatten hat's auf Anhieb hin gehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hat es überhaupt schon mal jemand geschafft so ne Einladung an jemanden zu verschicken der kein Kumpel ist? Wird in der Registrierten Kämpferliste es evtl auch in anderer Farbe angezeigt FALLS Jemand einladbar ist? Oder ist das wirklich nur Glücksache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fun-Gamer Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 ich denke mir, dass es nur Glücksache ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Mittlerweile weiß ich, dass ein blaues "Internet-Verbindungs" Symbol neben denjenigen auftaucht wenn man sie einladen kann... Leider klappt der Bockmist trotzdem nicht, schon 3 Leute probiert, steht immer nur "Warte auf Gegner..." und 10sec später "Kein Gegner gefunden. Bitte später versuchen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fun-Gamer Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 ja das hatte ich ja auch mit ein kumpel versucht das selbe kamm auch zu mir ich glaube diese trophy ist einfach ein bugg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich schnall das auch nicht. Ich hab schon unzählige fremde versucht einzuladen (so wie es im LF steht über Kämpferliste) kurz nachdem sie mit mir gespielt haben und immer wieder wenn ich auf Ja,herausfordern gehe kommt das derjenige derzeit nicht kämpfen kann obwohl ich mit dem vor 1 Minute noch online gespielt habe. Die Trophy dazu kommt auch nicht. Ich bin bei diesem Spiel eh nicht auf Platin aus,aber solche Sachen sind einfach nur richtig mies gemacht worden von den Entwicklern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Habs endlich bekommen! Probiert diesmal mit Notorious_Chingy Vorher hatte ich aber Ports freigegeben die ich als letzten Hoffnungsschimmer geggooglet hatte... TCP & UDP 5223 UDP 3478-3479 UDP 3658 Keine Ahnung obs nun an den Ports lag, an Notorious_Chingy, oder am Mondzyklus, aber hab die Trophy nun Das kam zwar zu keinem Spiel, nur Schwarzer Bildschirm für 10sec, aber Trophy gabs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fun-Gamer Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 danke ich freu mich ich werds mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fun-Gamer Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 sorry ich hab es versucht aber es ging nicht kannst du es mir erklären ausfürlich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Was genau ist unklar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Mit Ranglistenspiele hat's bei uns auch nich geklappt. Als wir die Throwdown Einstellungen auf einfaches Spiel gestellt hatten hat's auf Anhieb hin gehauen. Wo sind die Einstellungen? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.