Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der heiße Stuhl #2 - Der_ROBMEISTER90

resiDANCEevil

Recommended Posts

Der heiße Stuhl™ #2 - Der_ROBMEISTER90

46463.gif?dateline=1365215419

Regeln:

• die Befragung dauert 4 Tage
  • es wird nur ein User auf einmal befragt
  • Fragen unter der Gürtellinie und Fragen, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind verboten!
  • Nach Ablauf des Befragungszeitraumes hat der Befragte in diesem Thread um die Schließung zu bitten.

Wer auch mal Platz auf dem heißen Stuhl nehmen möchte, der meldet sich in diesem Thread.

Viel Spaß! :)

Welches Spiel hat deiner Meinung nach den besten Soundtrack?

Welches Story in einem Spiel hat dich bisher am meisten mitgerissen?

Welches Spiele Ende fandest du bisher am Schönsten; am Traurigsten?

Schaust du YouTube Videos? Wenn ja hast du da deine Lieblings Uploader?

Wie findest du die GTA Reihe? (Mit begründung) ^^

Vorheriger Post um 16:04

Post hinzugefügt um 16:04

Spielst du ein Instrument?

Wie findest du Amerika? Egal ob von der Politik/mentalität oder einfach nur wie du die..gegenden findest^^

Gab es schon situationen die böse ausegehn hätten können? also stärker verlezt oder gar tödlich?

Was für schlimmere verletzungen gab es denn schon und wie kam es dazu?

EDIT: Nur um das zu verdeutlichen, wann/ wo ist es nochmal gut gegangen, und wo eben nicht^^

Erstmal nur bissel Copy and Paste Fragen bin zu müde :D

Wie bist du zu deinem PSN Namen gekommen?

Was sind deine Lieblings Genres?

Schwitzt du jetzt schon bei den Gedanken was hier noch auf dich zu kommt. :xd::'>

Spielst du gerne Bf3?

Bist du Trophäen süchtig?

Hattest du schon mal den Gedanken alles was mit Gaming zu tun hat hinzuschmeißen?

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

• Dein Lieblingsspiel?
  • Welche Sache würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
  • Familie oder Freunde?
  • Wo siehst du dich in 20 Jahren?
  • Wie sieht's mit Kindern aus?
  • Bist du religiös?
  • Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
  • Du findest auf der Straße 'nen Koffer mit 500.000 € drin. Was machst du damit?
  • Würdest du auf die Idee kommen, ihn zur Polizei zu bringen?
  • Deine Lieblingsfarbe?
  • Guckst du Fußball? Deine Lieblingsmannschaft?
  • Magst du Deutschland?
  • Kannst du dir vorstellen auszuwandern? Wenn ja, wohin?
  • Rauchst du?
  • Wie schätzt du selber deine Englischkenntnisse ein?
  • Lieblingsuser?
  • Lieblingsteammember?
  • Wie ist die Quersumme deiner Hausnummer?
  • Und die Quersumme deiner Postleitzahl?
  • Was hältst du von Social Networks?
  • Guckst du gerne Filme? Dein Lieblingsfilm?
  • Was für Sprachen sprichst du?
  • Treibst du Sport? Wenn ja, was?
  • Was für Konsolen hattest du bisher schon?
  • Singst du unter der Dusche?
  • Teppich oder Laminat?
  • Kannst du gut zeichnen?
  • Liest du gerne Bücher?
  • Vor dir steht ein Tisch mit deinem Lieblingsfilm, deinem Lieblingsbuch und deinem Lieblingsspiel. Eine Sache darfst du nehmen. Was nimmst du?
  • Was würdest du machen, wenn du der einzige lebende Mensch auf der Welt wärst?
  • Würdest du für deine große Liebe alles tun?
  • Würdest du für Geld alles tun?
  • Schade, dass ich jetzt aufhöre? :mmmhmm:

Wie hast du das Forum entdeckt? Durch Onkel Google oder Freunde?

Hattest du dich direkt angemeldet oder warst du erst ein stiller Mitleser und hast alles erforscht?

Was war das größte Fettnäpfchen in das du getreten bist?

Auf welche gute Tat bist du persönlich stolz?

Was denkst du gerade, bei den ganzen Fragen, die hier im Thread auf dich einprasseln?

Du hattest mal gemeint, dein Leben sei viel zu kurz, um sich mit sowas "unwichtigen" wie Politik oder Geschichte zu beschäftigen. Warum bist du dennoch im "Politik-Thread" so aktiv? ;)

Wie viel Einwohner hat deine Heimatstadt (muss natürlich nicht exakt sein)?

Wie verbringst du meist deine Wochenenden?

Welchen Browser nutzt du und warum gerade diesen?

Was ist dein Lieblingsbereich bzw. Unterforum hier bei uns im Forum? :)

Welche Konsolengeneration war bisher deine Liebste?

Welcher Film sollte deiner Meinung nach nochmal verfilmt werden? Und warum?

• Angenommen ein Flaschengeist erfüllt dir 3 Wünsche, wie würden die lauten?
  • Top 3 deiner Lieblings- Spiele, Lieder, Filme und Serien?
  • Glaubst du an die tatsächliche Umsetzung von Zeitreisen?
  • Würdest du (Falls du zeitreisen könntest) in die Vergangenheit eingreifen wollen? (Und wenn, wie?)
  • Lieblings- Tier, Farbe, Zahl, Jahreszeit und Land?
  • Ausgangspunkt: Die aktuellen medizinischen Fortschritte.
    Frage: Wenn du müsstest, - Auf welche zwei Sinne würdest du am ehesten verzichten: Sehen, Hören, Riechen, Schmecken oder Tasten?
  • Ausgangspunkt: Zombie-Apokalypse.
    Frage: Der Mensch den du am meisten liebst verwandelt sich vor deinen Augen in einen Untoten. Wie würdest du reagieren?
  • Wie würde deine Version als Kind von dir denken wenn sie dich heute sehen könnte?
  • Angenommen du lebst in einer Welt in der es den Teufel gibt, würdest du ihm deine Seele verkaufen? Und wenn, was würdest du dafür haben wollen?
  • Was glaubst du geschieht deiner Meinung nach, nach dem Tod?
  • Würdest du dir eine Videoaufnahme aus der Zukunft ansehen, in der gezeigt wird wie du stirbst?

Oh man, manche haben gutes Gedächtnis, auf geht's.

SEITE 1

Hmm Rob.. warum warst du weg und jetzt wieder da? Nicht das es verkehrt ist aber du hättest ja gar nicht gehen müssen!

Leider war ich ziemlich voreilig. Das liegt an meiner Schwäche, dass ich ziemlich schnell eingeschnappt bin, aber ich arbeite daran. nach einen halben Monat habe ich gemerkt, dass ich richtig aufgeschmissen war ohne Forum, zwecks Koop-Partnersuche zu diversen Games, die ich aktuell zocke.

Welches Spiel hat deiner Meinung nach den besten Soundtrack?

Es gibt viele tolle Games mit einen dazugehörigen schönen Musiktiteln oder für das Game selbst entwickelte Tracks. Ich finde METAL GEAR SOLID (PS1) mit "The Best Is Yet To Come" sehr mitreißend.

Welches Story in einem Spiel hat dich bisher am meisten mitgerissen?

HEAVY RAIN

Welches Spiele Ende fandest du bisher am Schönsten; am Traurigsten?

Am schönsten: PORTAL 2

Am traurigsten: HEAVY RAIN (Die traurigen Enden)

Schaust du YouTube Videos? Wenn ja hast du da deine Lieblings Uploader?

Ja, ich schaue Youtube. Ich sehe mir gerne iBlali, Gronkh und Elotrix an :)

Wie findest du die GTA Reihe? (Mit begründung)

Die Grand Theft Auto Reihe ist für mich die beste die es gibt. Grund: Da es in jeden Teil so viele vielschichtige Charaktere gibt, die dem ganzen eine ziemliche tiefe geben. Ohne diese Charaktere wäre das Game nur halb so gut. Hinzu kommt noch, und das finde ich jedesmal irgendwie Interessant. Irgendwie findet man sich selbst im Spiel wieder, was Eigenschaften, Redensarten, Mimik und Gestik angeht.

GTA ist auch noch für mich deshalb das beste, weil es immer eine tolle Auswahl von tollen Songs gibt in den entsprechenden Radiosendern. Von Klassik, über Rock, über Hip Hop, über Techno usw.

Ja, und es macht sehr sehr lange Spaß das Game. Vorausgestzt, es gibt nach den SP immer noch was zu tun. Oder einfach nur blödsinn bauen :)

Spielst du ein Instrument?

Nein.

Wie findest du Amerika? Egal ob von der Politik/mentalität oder einfach nur wie du die..gegenden findest

Die Politik ist mir egal. Wenn ich verreise, tue ich das ja für mich selbst. Ich finde Amerika ziemlich beeindruckend, alleine schon der Grand-Canyon ist ein Augenschmaus. Es gibt in Amerika einfach viel zu sehen und zu entdecken, könnte jetzt einiges aufzählen. Nach NEW YORK möchte ich später mal trudeln, sowie L.A.

Und ich finde Amerika sehr gut, wegen den guten produzierten Filmen.

Gab es schon situationen die böse ausegehn hätten können? also stärker verlezt oder gar tödlich?

Ja, gab es, zumindest knapp vorbei an schweren Verletzungen. Aber tödlich war zum Glück bis jetzt nichts.

Was für schlimmere verletzungen gab es denn schon und wie kam es dazu?

Na ja, habe mir bisher mal die kleine rechte Fußzehe, sowie den rechten Zeigefinger gebrochen. Aber sowas sind für mich keine schweren Verletzungen. Ich war bisher nie in einen Krankenhaus wegen irgendwelchen schlimmen Unfällen oder so. Gut, im Krankenhaus war ich schon mal, bei der Geburt ;)

Wie bist du zu deinem PSN Namen gekommen?

Ganz am Anfang wollte ich mich ja Darth Vader oder so nennen. Da dies aber schon viele male im PSN vergeben war, habe ich mir fix was zusammengebastelt. Das erste R steht für mein Nachnamen, das 123 steht für das PIN im Wrestling oder das Filmzitat aus Nightmare On Elmstreet: 1, 2, 3, Freddy kommt vorbei. Und halt bei mir: 1, 2, 3, Robbie kommt vorbei. Ja, und das Rob ist einfach eine Abkürzung von meinen vollständigen Vornamen: Robert :D

Aber die meisten nennen mich einfach Rob.

Was sind deine Lieblings Genres?

Action, Action-Adventure, Westliche Rollenspiele, mit paar Ausnahmen östliche Rollenspiele, Rennspiele, Ego-Shooter, Open-World Games etc.

Was ich nicht so mag sind Beat’em Ups, Ausnahme hier ist z.B. WWE. Aber sowas wie Tekken oder Street Fighter mag ich überhaupt nicht. Würde sowas höchstens zocken, wenn es diese Gratis mit PS+ im Store gibt, wie letztens DOA 5. Aber kaufen würde ich sowas nie.

Schwitzt du jetzt schon bei den Gedanken was hier noch auf dich zu kommt.

Ganz ehrlich, ja, irgendwie komisch das ganze. Aber ich bin weiterhin für euch da. Augen zu und durch J

Spielst du gerne Bf3?

Ja, ich zocke es gerne. Habe nur zurzeit kein Bock auf BF. Hänge gerade lieber bei BLACK OPS2 rum J

Bist du Trophäen süchtig?

Ich sag mal so, wenn es bling macht, macht es bling. Aber ich gehe nie mit den Ziel heran, jetzt in jeden Game was ich kaufe Platin zu holen. Ich bin dafür viel zu faul. Ein Beweis dafür, das ich kein extremer Trophyhunter bin, zeigen ja eigentlich meine 25 Platin. Hier gibt es ja viele User mit weit über 30 und mehr.

Hattest du schon mal den Gedanken alles was mit Gaming zu tun hat hinzuschmeißen?

Ja, ich hatte mal den Gedanken gespielt. So eine Gedanke ist entstanden, als ich ab einen Punkt mal irgendwie gemerkt habe, das man alles schon mal gesehen hat und nichts mehr neu ist. Ich kann mir diesen Gedanken nur so erklären, das ich einfach in dieser Zeit richtig viel COD gezockt habe und deswegen diese Eintönigkeit entstanden ist. Zum Glück gibt es Entwickler wie QuanticDreams oder Rockstar, die in ein Game Emotionen und charismatische Charaktere packen und mir immer wieder die Lust an das Gaming zurückgeben. Oder auch die ganzen Indie-Game Entwickler, die viel Liebe und Leidenschaft in Games stecken.

Freust du dich, das lordy und muxu schon so viele Fragen gestellt haben?

Ja, freue mich. Habe eigentlich zuerst mit ganz anderen Usern gerechnet :D

Dein Lieblingsspiel?

Platz 1: GTA SAN ANDREAS, das beste was ich bisher gezockt habe. Das perfekte Spiel.

Platz 2: HEAVY RAIN

Muss aber sagen, sowas ist immer schwer in Platzierungen festzulegen. Kann auch mal kurzweise tauschen J

Welche Sache würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

- Raffaello

Familie oder Freunde?

- Familie

Wo siehst du dich in 20 Jahren?

In 20 Jahren sehe ich mich in Irland lebend niedergelassen, ich hoffe es J

Wie sieht's mit Kindern aus?

Ich bin jetzt 22. Möchte zurzeit keine Kinder. Sowas kann man schwer beantworten, weil man zu diesen Thema in paar Jahren eine andere Stellung hat. Kinder sind aber cool und kann gut mit ihnen umgehen, kümmere mich ja aktuell viel um meinen Neffen, weil mein Bruder eine schwere Zeit durchmacht und Unterstützung braucht.

Bist du religiös?

Nein. Ich gehöre keiner Religion an die man so kennt. Ich habe meinen eigenen Glauben ;)

Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Ich würde mir wünschen, das ich nie ein schlimme Krankheit bekomme.

Du findest auf der Straße 'nen Koffer mit 500.000 € drin. Was machst du damit?

Da ich persönlich selbst, ich sage mal, finanziell sehr gut lebe durch Fußballwetten und Internetpoker, würde ich das Geld abgeben.

Ich würde es nur für mich selbst nehmen, wenn ich Obdachlos wäre und auf der Straße leben müsste.

Wie viel Geld ich aber besitze, schreibe ich jetzt hier nicht: Über Geld spricht man nicht !

Ich kann nur soviel dazu sagen: Ich kann micht nicht beschweren.

Würdest du auf die Idee kommen, ihn zur Polizei zu bringen?

Ja, ich würde ihn zur Polizei bringen.

Deine Lieblingsfarbe?

- Rot

Guckst du Fußball? Deine Lieblingsmannschaft?

Ja, ich schaue oder höre Fußball um ja zu wissen, ob ich meine Wette gewinne. Eine Lieblingsmannschaft habe ich nicht, bin völlig neutral.

Magst du Deutschland?

Oh nein, nicht diese Frage, nun gut. Ja, ich mag Deutschland. Und zwar deshalb, weil ich viele Städte schön finde vom Baustil her. Desweiteren gefallen mir die Landschaften, weil von Flachland bis Hochgebirge alles vorhanden ist. Man kann in Deuschland sehr viele hübsche Bauwerke bewundern usw.

Meine Lieblingsstadt Nr. 1 ist Dresden, gefolgt von Hamburg und Berlin

Kannst du dir vorstellen auszuwandern? Wenn ja, wohin?

Ja, wie oben schon gesagt, Irland.

Rauchst du?

Seit knapp 2 Jahren bin so eine Art „Notfallraucher“. Ich rauche also nur, wenn es nötig ist. Z.B. wenn ich ziemlich fertig und am Ende bin, die letzte Zigarette habe ich Anfang Januar geraucht. Bei mir hält also eine Schachtel 1 Jahr oder mehr. Mache mich also nicht kaputt, indem ich jeden Tag rauche.

Wie schätzt du selber deine Englischkenntnisse ein?

Ich drücke diese Antwort mal als Schulnote aus: 2

Lieblingsuser?

- Broken-Wings1990

Lieblingsteammember?

Bis jetzt sind alle irgendwie nett. Aber Platz 1 bekommt mal Babyboy, weil, keine Ahnung, jemand der Babyboy heißt, kann einfach kein schlechter Mensch sein. Der ist einfach cool, muss am Profilbild liegen.

Knapp dahinter ist dann der Duke.

Wie ist die Quersumme deiner Hausnummer?

Ehm ... keine Ahnung, tut mir Leid. Habe es nie mit Quersummen zu tun gehabt. Ich kann es ja mal mathematisch nachweisen: Also, meine Hausnummer ist 17, also ist meine Quersumme 3, richtig ?

Was hältst du von Social Networks?

Sind ja schon in Ordnung zum schnellen Chat wie in Facebook. Ich persönlich halte mich nur sehr gedeckt, sprich, keine Fotos, kein Profilbild, keine sonstigen privaten Angaben wie Beziehungsstatus usw.

Habe mich an sowas nur angemeldet, um alte Bekannte aus vergangener Zeit wiederzufinden. Und außerdem ist diese sehr private verdeckte Einstellung deshalb optimal, damit irgendwelche wütende Damen von der letzten Feier nicht auf FB wiederfinden mit Real Life Foto, Stadt, Ort usw. und dann das ganze rumtratschen, indem sie sagen: „Hier schaut, dass ist das Schwein, der alle nur ausnutzt“. Usw usw.

Durch dieses verstecken bin ich optimal geschützt und niemand findet mich so schnell. Bis jetzt läuft das alles prima. Deswegen freunde ich mich auch nicht mit jeden Menschen sofort an. Ich komme gerade mal auf 10 Real Life Freunde, die das auch wissen, wie ich so verfahre. Alle anderen kennt man nur so flüchtig, diese Grüßt man nur und so.

Lieber weniger Freunde, den man vertrauen kann, als eine ganze Horde, wo ich von niemanden was richtig weiß.

Ich will niemanden schaden damit, ich will nur mein Spaß und gut ist. Na ja ...

Guckst du gerne Filme? Dein Lieblingsfilm?

Ja, ich schaue gerne Filme. Lieblingsfilm: Matrix (Teil 1)

Was für Sprachen sprichst du?

Zwei: Deutsch und Englisch

Treibst du Sport? Wenn ja, was?

Ja, Mini-Golf, Basketball und Volleyball. Volleyball am liebsten J

Was für Konsolen hattest du bisher schon?

Ich hatte jede PlayStation und einen Nintendo 64, also als eigenes Eigentum.

Auf anderen Konsolen habe ich auch mal gezockt, aber nur getestet.

Singst du unter der Dusche?

Nein. Ich dusche noch nicht mal, ich bade lieber, weil es entspannender ist.

Teppich oder Laminat?

- Teppich

Kannst du gut zeichnen?

Nun ja, ob das gut ist, weiß ich nicht. Ab und zu versuche ich es noch, habe auch paar Zeichnungen. Ich kann sie ja mal als Beweis hier hochladen J

Liest du gerne Bücher?

Nicht jedes Genre. Lese aber gerne Bücher über Galaxien und Universen. Oder Dieter Broers „Das geheimnis des Matrix Code“. Oder auch ein paar Stephen King Romane.

Vor dir steht ein Tisch mit deinem Lieblingsfilm, deinem Lieblingsbuch und deinem Lieblingsspiel. Eine Sache darfst du nehmen. Was nimmst du?

Ach, das Spiel geht vor. Ich nehme das Spiel mit.

Was würdest du machen, wenn du der einzige lebende Mensch auf der Welt wärst?

Wohr, ist schwer sich da hineinzuversetzen. Ich denke, ich würde die ersten Monate richtig genießen und Spass haben, da ich tun und lassen kann was ich möchte. Nebenbei versuche ich natürlich herauszufinden was da los war. Aber ich glaube, das ich früher oder später vor Langeweile Selbstmord begehen würde.

Würdest du für deine große Liebe alles tun?

Ehm ... ja, ich würde auf jedenfall alles versuchen. Aber wenn ich scheitere, scheitere ich. Ich sehe das dann als Schicksal.

Würdest du für Geld alles tun?

Nein.

Schade, dass ich jetzt aufhöre?

Ja, ziemlich schade.

Wie hast du das Forum entdeckt? Durch Onkel Google oder Freunde?

- Google

Hattest du dich direkt angemeldet oder warst du erst ein stiller Mitleser und hast alles erforscht?

Ich war erst ein stiller Mitleser von ein paar Leitfäden.

Auf welche gute Tat bist du persönlich stolz?

Kann ich nicht sagen, ich tue einfach nette und hilfsbereite Dinge so gut ich kann. Ich kann es selbst nicht beurteilen auf welche Tat ich stolz bin.

Was denkst du gerade, bei den ganzen Fragen, die hier im Thread auf dich einprasseln?

Ich denke gerade: Das sind aber ganz schön viele *,*

Ich war ziemlich geschockt als ich das heute Früh gesehen habe.

Wenn du für einen Tag der Chef einer weltweit bekannten Firma sein könntest, welche wäre das wohl und warum gerade diese? Was würdest du in dem Unternehmen ändern bzw. verbessern wollen?

Es wäre aktuell die WWE Company (World Wrestling Entertainment). Mein Ziel wäre es, den Wrestling wieder zu den alten Wurzeln zu bringen. Da es seit jahren viel zu Familienlieb geworden ist.

Und das kotzt mich tierisch an. Da das in meinen Augen nichts mehr mit Wrestling zu tun hat. Damals ging es dort härter zu.

Du hattest mal gemeint, dein Leben sei viel zu kurz, um sich mit sowas "unwichtigen" wie Politik oder Geschichte zu beschäftigen. Warum bist du dennoch im "Politik-Thread" so aktiv?

Bohr, Steph, jetzt hast du mich echt in die Ecke gedrängt, die Frage haut echt rein :D

Man ey, ok, nun ja.

Wie soll ich das erklären. Es ist so:

Die Aussage ist schon mal so richtig in deiner Frage, dies habe ich wirklich hier mal geschrieben, das stimmt.

Tja, warum bin ich trotzdem dort ein bisschen aktiv ?

Ich sag mal so, es sind manchmal solche kurzen Blitze in meinen Kopf. Wenn ich ein Interessantes Thema dort lese, wie letztens das Waffenthema, muss ich irgendwie meinen persönlichen Senf dazugeben, ich kann es einfach nicht sein lassen. Jetzt kommt es aber: Sobald ich das aber mache, steigere ich mich kurz hinein und fange an, sämtliche Bezüge zur Realität zu verlieren.

Ich gebe euch auch Recht, das ich damit manchmal ziemlich nerve oder den Schuss nicht gehört habe.

Danach frage ich mich insgeheim selber, warum ich dazu jetzt was geschrieben habe, obwohl ich ja zitiere: Mich interessiert das alles nicht.

Ach man, keine Ahnung, vielleicht habe ich doch ab und zu einen Hang zu Politik und Geschichte.

Trotzdem, sagt mir, was bringt das ?

Etwa um die Zukunft zu verbessern ?

Ich sehe aber keine gute Zukunft für die Menschen, diese Zerstörung und die Kriege werden immer weitergehen.

Kein Plan, ich muss da noch selbst schauen was ich da mache.

Wie viel Einwohner hat deine Heimatstadt (muss natürlich nicht exakt sein)?

Sie hat rund 28000 Einwohner.

Wie verbringst du meist deine Wochenenden?

- Volleyball im freien (Wetter wird ja jetzt wieder besser)

- viel Bowling (Natürlich nicht jedes WE)

- abhängen in meinen geliebten Irish Pub

- Fahrrad fahren zum runterkommen

- Mini-Golf

- Poker

- Feiern (Vorausgesetzt, das richtige Motto)

und natürlich das Hobby, eher schon ein Lebensstil, der regelmäßige feste Bestandteil meines Lebens:

- das Gaming + das tolle Forum + Trophy hier, Trophy da, bling bling, die guten Forum- und PSN Freunde usw. J

Welchen Browser nutzt du und warum gerade diesen?

Firefox. Ja, kein Plan. Das Logo sieht gut aus.

Was ist dein Lieblingsbereich bzw. Unterforum hier bei uns im Forum?

Ehemals der Spam-Thread. Jetzt ist mein Lieblingsbereich „Sag was zur Person über dir!“

Welche Konsolengeneration war bisher deine Liebste?

- PlayStation 2

Welcher Film sollte deiner Meinung nach nochmal verfilmt werden? Und warum?

Die Klapperschlange (Escape from New York) von John Carpenter mit den Darsteller Kurt Russell.

Den Film von 1981 finde ich ja schon richtig cool und für diese Zeit sehr gut gemacht. Aber ich würde mir gerne ein Remake von den Film wünschen, weil ich finde, der hat noch viel Potential. Daraus könnte man noch einen megatiefründigen Streifen machen mit viel mehr Action und extremer fokusiert auf die Zukunft.

Einfach der heutigen Zeit anpassen.

Eigentlich bin ich ja kein Fan von Neuverfilmungen von bereits vorhandenen Filmen. Aber bei „Die Klapperschlange“ würde ich es genial finden.

Wie kann man sich nur opfern um soooooo durchlöchert werden zu wollen?!

Das Frage ich mich auch gerade :D

Ich bin schon auf gewisse Reaktionen gespannt, oh man -_-

Und warst du schon mal in der Schweiz? Wenn ja, wo? Und würdest du wieder hin gehen?

Ich bin nur kurz durchgefahren wo Klassenfahrt nach Italien war J

Wer ist dein Lieblingsschweizer?

- Ursula Andress *.*

Wieso warst du einige zeit freiwillig gesperrt?

- siehe oben

Angenommen ein Flaschengeist erfüllt dir 3 Wünsche, wie würden die lauten?

- für immer Gesund im Leben zu bleiben

- viel Geld

- eine Portalwaffe wie bei Portal, damit würde ich das erste Portal einfach in den Himmel schießen und das zweite dann neben mir und mich überraschen lassen wo das erste Poral auftrifft und anschließend durchgehen

So könnte man perfekt das Universum erforschen.

Top 3 deiner Lieblings- Spiele, Lieder, Filme und Serien?

Spiele: 1. GTA San Andreas / 2. Heavy Rain / - GTA Vice City

Lieder: 1. The Doors-The End / 2. A-Ha / 3. 2Pac-Smile

Filme: 1. Matrix (Teil 1) / 2. Der Pate (Teil 2) / 3. Star Wars: Episode V: Das Imperium schlägt zurück

Serien: 1. Hör mal, wer da hämmert / 2. Akte X / 3. The Walking Dead

Ich muss dazu schreiben, dass das alles sich natürlich von Zeit zu Zeit ändert.

Glaubst du an die tatsächliche Umsetzung von Zeitreisen?

Kann man sehr schwer beurteilen. Aber ich kann es mir in ferner Zukunft durchaus vorstellen, indem die Menschen in Wurmlöcher fliegen und somit zurückgeworfen werden.

Würdest du (Falls du zeitreisen könntest) in die Vergangenheit eingreifen wollen? (Und wenn, wie?)

Nein, weil ich dann Angst von der Rückkehr hätte. Da man ja nicht weiß, was man damit ausgelöst hat.

Das, was in der Vergangenheit passiert ist, wird schon seinen sinnvollen Grund haben.

Lieblings- Tier, Farbe, Zahl, Jahreszeit und Land?

Lieblingstier: Hund

Lieblingsfarbe: Rot

Lieblingszahl: 11

Lieblingsjahreszeit: Herbst/Winter

Lieblingsland: Irland

Ausgangspunkt: Die aktuellen medizinischen Fortschritte.

Frage: Wenn du müsstest, - Auf welche zwei Sinne würdest du am ehesten verzichten: Sehen, Hören, Riechen, Schmecken oder Tasten?

Riechen und Tasten

Ausgangspunkt: Zombie-Apokalypse.

Frage: Der Mensch den du am meisten liebst verwandelt sich vor deinen

Augen in einen Untoten. Wie würdest du reagieren?

Nochmal kurz ansehen um das Gesicht nicht zu vergessen und dann abknallen.

Wie würde deine Version als Kind von dir denken wenn sie dich heute

sehen könnte?

Die Version würde denken: Was bist du für ein Freak geworden :D

Angenommen du lebst in einer Welt in der es den Teufel gibt, würdest du

ihm deine Seele verkaufen? Und wenn, was würdest du dafür haben wollen?

Nein, würde ich nicht.

Was glaubst du geschieht deiner Meinung nach, nach dem Tod?

Es kommt ein neues Leben und von den alten findet eine 99% Löschung statt. Im neuen Leben hat man dann ab und zu Träume von den damaligen Leben. Das sind dann die 1%

Würdest du dir eine Videoaufnahme aus der Zukunft ansehen, in der gezeigt wird wie du stirbst?

Nein, sowas will ich mir nicht sehen.

Du hast mal erwähnt, dass du Facebook gefährlich findest, weil deiner Meinung nach dort zu viel Kriminalität herrscht. Hast du schonmal etwas Schlimmes erlebt, das durch FB hervorgerufen wurde? Oder woher hast du diese "Facebook Phobie"?

Habe ja schon teilweise was im oberen Teil erwähnt. Ich bin ja selbst dort, nur das ich komplett alles verheimliche.

Ich selbst habe noch nichts schlimmes erlebt, aber durch die ganzen Geschichten die man so hört mit Hackern hier, Betrüger da, Vergewaltiger dort, bin ich ziemlich vorsichtig geworden.

Aber ist doch wirklich so, überall lauern doch nur noch GANGSTER, DIEBE und VERBRECHER. Und wenn es mal irgendwo auf einer Party den Stress gibt und sich diejenigen das Gesicht merken, lauern die doch dann früher oder später mit weißen oder schwarzen Masken vor der Tür auf und warten auf dich.

Oder ihr habt Recht und Paranoid.

Aber dieses verdecken hat auch gute Vorteile, siehe oben.

Was denkst du über die Wirtschaftskrise in Zypern?

Ich mache mir da keine Sorge. Irgendwas wird sich schon ergeben und sich in eine positive Richtugn entwickeln J

Was hat dich einst dazu bewegt Trophäen zu sammeln und dieser Seite beizutreten?

Habe einfach eines Tages Midnight Club L.A. gezockt und auf einmal kam so ein Bling im oberen rechten Bildschirmrand und war erstmal ziemlich erschrocken. Dann habe ich gegoogelt was das ist und bin irgendwie hierher gerutscht. Habe wie gesagt erst still die Leitfäden mitgelesen und mich dann hier registriert, weil ich Koop-Partner für Call of Juarez: The Cartel gesucht habe um die Platin zu bekommen. Diese Platin habe ich glaub mit den User arsenal und danchka gemacht, ich weiß es nicht mehr genau.

Warum findest du Playstation HOME so beeindruckend?

Weil es coole und lustige Mini-Spiele hat. Desweiteren trifft man dort auf viele korrekte User. Habe in PS-Home meine besten PSN Freunde gefunden. Außerdem kann man dort seine eigene Wohnung gestalten wie man möchte und macht ziemlich Fun, erinnert mich an „Die Sims“ J

Hier ist es natürlich auch in Ordnung.

Wirst du dir GTA V kaufen?

Ja, werde ich :)

Frag mich auch was für eine Rechnung das war, aber ich bin mir selbst nicht ganz sicher wie man es rechnet, ich glaube die Quersumme ergibt sich indem man alle Zahlen miteinander addiert, also 1+7=8, stimmt das?^^

Das ist korrekt. Hier noch eine Frage zwischendurch: Wenn du einen Tag als Frau verbringen könntest, was würdest du tun?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...