Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gehört die CD zu der Hülle?


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:D

Ob die CD zu der Originalverpackung gehört hat und nicht vertauscht wurde mit einer andere Hülle zb.

Das kann schon passieren! Die beim Gamestop achten darauf nämlich überhaupt nicht was sie dir geben!Wenn du die Rechnung noch hast würde ich da hin gehen! Bin auch Gamestop einkäufer und mich wundert dort gar nichts mehr! :xd::'> :facepalm:

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du das denn feststellen?

Da müsste ja jede Hülle und Disk einen eigenenständigen, zusammengehörigen Code haben. Das ist nicht der Fall.

Das einzige, was man prüfen kann ist, das Hülle und Disk generell zusammengehören. Auf der Disk und auf der Hülle (auf der Seite) ist der BLES (BCES)-Code drauf. Der muss immer gleich sein.

Mehr kannst du nicht prüfen. Wenn du der Meinung bist, das die es vertauscht haben, dann musst du in dem Fall bei GS nachfragen bzw. das dort "prüfen".

Normalerweise sollte sowas aber nicht passieren. Da GS ja Hülle und Disk mit einem Aufkleber ausstatten, der glaube ich einen eigenen Code hat. Bei uns achten die da schon drauf aber es kann bestimmt auch passieren, das z.B. einer sich vergreift, wenn die, sagen wir 30x Fifa 12 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht auf der Hülle nicht eine Nummer?

Die kaufen ein Spiel an und geben der Hülle und dem Medium die gleiche Nummer. Der Käufer kommt mit der Hülle an den Tresen und der Verkäufer sucht das dazu passende Medium mit der gleichen Nummer raus. Alles andere ist für mich Pfusch!

Allerdings möchte ich da mal eine Lanze für die Jungs brechen. Wie oft habe ich hier und anderswo gelesen, was für ein +#*#%&$-Laden Gamestop doch sei, aber die gleichen Leute rufen dazu auf die zu betuppen. Da wundert es mich nicht, dass dann der nächste Käufer so ein Problem hat. Das Leben ist eben ein Kreislauf, aber das müssen ein paar noch lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...