kingdenoo Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Kann den Kommentar von Kaba so unterschreiben. Habe es ebenfalls beim ersten Handyman gemacht und bei einem Schuss hatte er seine Finger im Spiel. Hab den Kontrollpunkt neu geladen und beim zweiten Versuch hatts geklappt.Was heißt eigentlich diese "OP" bei Threadtitel?! Das frag ich mich schon seit Monaten Mit OP habe ich damals Overpowerd gemeint (-: Da wusste ich aber noch nicht das Killerkrähen so gut funktioniert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Mit OP habe ich damals Overpowerd gemeint (-: Da wusste ich aber noch nicht das Killerkrähen so gut funktioniert :'> Das erste was mir beim OP eingefallen war. Opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das erste was mir beim OP eingefallen war. Opfer :'> Mir würde dazu spontan nur Operation einfallen wenn ich selbst nicht wüsste was es heißen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 am allereinfachsten geht´s mit Sog, bekommt man leider erst sehr spät Ich persönlich finde ja sogar, dass man das Kämpfen zum Teil erst richtig in dem "Kampf in den Wolken" DLC perfektioniert, alleine schon wegen den ganzen Blue Ribbon Challenges ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich persönlich finde ja sogar, dass man das Kämpfen zum Teil erst richtig in dem "Kampf in den Wolken" DLC perfektioniert, alleine schon wegen den ganzen Blue Ribbon Challenges ^^ Das habe ich mir auch gedacht, als ich den DLC beendet hatte. Danach konnte ich auch mit im 1999er kaum genutzten Vigors wie "zurück an den Absender" und "Sog" viel besser umgehen und hätte mir ein paar Kämpfe einfacher machen können. Falls mal eine GOTY-Version erscheint, kann man eigentlich empfehlen erstmal diesen DLC durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Der Handyman ist sowas von lächerlich. Würde den gerne mal gegen einen Patriot kämpfen sehen. Oft bleiben die auch noch irgendwo hängen oder fliegen in den Abgrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.