Notdienst Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist bei meiner Fat Lady (6Jahre alt, 60GB) das YLOD Problem aufgetreten und hab sie auch nicht mehr zum laufen bekommen. Jetzt habe ich mir eine neue SuperSlim PS3 (12GB) geholt und wollte meine alte HDD einbauen. Der einbau was schnell gemacht. Nur wenn ich jetzt die Neue PS3 starte und die HDD als Speicher festlegen will möchte das System meine Daten auf der HDD löschen. Eigentlich wollte ich meine Spielstände auf der SuperSlim weiter benutzen. Weis jemand einen Trick wie man das ganze umgehen und ich meine Daten behalten kann? oder muss ich in den sauren Apfel beißen und alles löschen? Desweiteren kann ich mich nicht bei PSN anmelden. An der Internetverbindung kann es aber nicht liegen. Sonst geht alles. Schon mal Danke im voraus! Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Da wirst Du in den sauren Apfel beissen und die HDD formatieren lassen müssen, anders geht es nicht. Warum du dich nicht im PSN anmelden kannst weiß ich nicht, dazu bräuchte es wohl etwas mehr Informationen. Der Fehlercode wäre schonmal ein guter Anfang ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Da wirst Du in den sauren Apfel beissen und die HDD formatieren lassen müssen, anders geht es nicht.Warum du dich nicht im PSN anmelden kannst weiß ich nicht, dazu bräuchte es wohl etwas mehr Informationen. Der Fehlercode wäre schonmal ein guter Anfang ... ok, dann kann man halt nichts machen aber trotzdem Danke Beim PSN kommt immer: Ihre ID (e-mail) oder Passwort ist Falsch. wenn ich dann auf Passwort vergessen gehe, sollte ich ja eine e-mail bekommen, die aber nie ankommt. Bei einem guten Freund von mit ist es genau so. Er kann sich einfach nicht anmelden und es kommt die gleiche Meldung. Bei einem anderen Freund geht es, nur muss er sich mehrfach anmelden weil er immer wieder abgemeldet wird. Das ganze ist schon sehr komisch. Edit: Hab es jetzt hinbekommen. Nach einem kurzem Anruf bei Sony wurde mein Passwort zurückgesetzt und alles geht wieder wie vorher. Das mit der HDD habe ich jetzt auch in kauf genommen und sie löschen lassen von der Neuen PS3. Bin jetzt wieder einsatzbereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Kann ich die Festplattenhalterrung aus der Slim auch bei der Superslim benutzen? Meine Slim Liest keine Blurays und Spiele mehr und wollte mir die 12GB Superslim kaufen kann ich einfach die Festplatte samt Halterrung in die Superslim einbauen oder brauche ich eine andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Kann ich die Festplattenhalterrung aus der Slim auch bei der Superslim benutzen?Meine Slim Liest keine Blurays und Spiele mehr und wollte mir die 12GB Superslim kaufen kann ich einfach die Festplatte samt Halterrung in die Superslim einbauen oder brauche ich eine andere? Meines Wissens nach nicht, da die Modelle nicht baugleich sind. (und die Halterungen auch jeweils anders aussehen) Die Halterung sollte aber auch nicht soviel kosten für die Superslim. (gibts für 10 Euro bei Amazon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.