Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hey Ho Community Ich bin auf der Suche nach ein paar Weggefährten , die mit mir Xbox zocken Da dass eigentlich ein Ps3 Forum ist , erhoffe ich mir zwar kein riesen Ansturm, aber es sollten sich sicher ein paar Leute finden lassen . Gerade zocke ich Bf 3 mit allem Schnick Schnack und Halo 4 Wer will kann mich gerne adden oOCryingWolfOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Servus, da ich jetzt nach einer längeren Phase auch wieder auf der Konsole zocke hab ich mir gedacht warum nicht mal die andere Seite probieren, hab dich daher mal geaddet und würd mich auch freuen wenn ich mich addet(ID:spywarrior123) HS und eine ganze menge Games sind vorhanden LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich habe auch eine XBox, spiele aber dank Multi nicht regelmäßig damit. Wenn das nichts macht, schau mal nach KI Cortana, ist mein Gamertag. Spiele nur XBox exklusive Titel also Halo und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ps3 seite schäm dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Jetzt muss man sich echt dafür schämen etwas aus der Kategorie XBox zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Nein muß man nicht die 360 ist eine tolle Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hmm warum den ?? In Xbox foren wird auch über Ps3 gesprochen^^ Finde die xbox auch gut vorallem den chat =) Beide sind auf ihre art gut. Ich mag das fanboy zeugs nicht =(( Wenn ich meine mal anschmeisse weger The last of us Dann adde ich dich. Hab den GT vergessen hab den letztens erst geändert =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Seit 2010 Offline und seit Dead Rising 2 Release kein neues Spiel gekauft aber vlt. erwerb ich noch mal 3 Monate XBL Gold falls du oder jemand anders hier ältere Games spielen will . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.