wenkfyord Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hallo Wollte mal fragen wie ich aus einem Squad in einem Spiel austreten kann? Da ich immer in einem Squad bin wenn ich Online spiele und neu auf eine Karte komme. Sollte ja irgendwie auszuschalten sein ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Man kann leider nicht wie bei BFBC2 aus dem Squad austreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ist auch mit abstand das Beste was sie im Nachfolger verbessert haben. Dazu kommt auch noch die nervigen Headset Geräusche von den Ausländern. Manchmal hatte ich das Gefühl gehabt, dass die ihr Headset mit zum Essen genommen haben, besonders die Iraner und Saudis, wenn man mir denen im Squad ist, gute Nacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.