Lietch Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Damit es nicht einfach untergeht mache ich hier mal den Thread auf. Eventuell kann es ja im nachhinein in den Leitfaden aufgenommen werden und der Thread hier gelöscht werden. Als ich ca. 90 Ranglistenspiele-Siege hatte ist mir etwas aufgefallen, womit sich einige eventuell etwas Zeit einsparen können, da LP2 an sich ja schon lange genug dauert. Ich erkläre es einfach an einem Bsp.: Für die 100 Ranglistensiege benötigt man nur zwei Leute und für den Schützen Rang vier, da man mit weniger Personen keinen Rang aufsteigen kann, so viel ich weiß. Vorbereitung+Boost Einer der Leute sucht bei den Ranglistenspielen einfach nach einem Datenstationsmatch und stellt die Größe der Map auf klein. Wenn dieser nun alleine in der Lobby landet ist er der Host und die anderen können joinen. Wenn alle Mitspieler versammelt sind und kein Fremder vorhanden ist, muss man einfach die O-Taste drücken, damit das "Wollen Sie wirklich abbrechen? Ja, Nein" - Fenster aufgerufen wird = somit kann keiner mehr joinen. Danach einfach warten bis das Match startet und das war an sich schon alles^^ Um möglichst schnell die 100 Siege zu sammeln, einfach in der Lobby mit R1 und Abstimmen die Würfelstadion-Map wählen, und einfach die 5 Datenstationen einnehmen. Für den Schützen müssen, wie gesagt, mindestens vier Spieler vorhanden sein. Es sollten Kills gesammelt werden während einem Match, damit die Ränge schneller steigen -> ist eigentlich wichtig, da es nur mit dem Einnehmen der Datenstationen länger dauern wird. Je nachdem wer (wird bei der Aufteilung der Spieler kurz vor dem Match angezeigt) eine Chance auf eine Rangbeförderung hat, dessen Team sollte/muss gewinnen. Zudem wäre es von Vorteil Rücksicht auf den Spieler mit höherem Rang zu nehmen, falls zwei Spieler in verschiedenen Teams die Chance auf eine Beförderung hat = dessen Team muss gewinnen. Das war´s dann eigentlich schon. Hoffe es ist verständlich genug. Habe mir jetzt auch keine großen Gedanken über die Formulierung gemacht, da es an sich nichts schweres ist ^^ Ich habe keine Ahnung, ob diese Methode in anderen Foren oder sonstiges mal erwähnt wurde. Habe es auf jeden Fall nicht im Internet gefunden als ich nach dieser "Erkenntnis" danach gesucht habe und möchte damit nur helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Very Nice dein Tip... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Lietch mein Freund, ich verneige mich vor dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Muss dazu sagen, dass es für gute LP2 Spieler wahrscheinlich der langsamere Weg ist, wenn man zusätzlich noch Glück hat mit seinen Teams und dadurch nicht abwechselnd gewinnen "muss". Aber für alle anderen der stressfreiere^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Suche 3 Leute um diese 2 Trophäen anzugehen! Wer Interesse hat einfach melden bzw. eintragen. • ThE-SpEzIaL-OnE- • Spieler 2 • Spieler 3 • Spieler 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Suche 3 Leute um diese 2 Trophäen anzugehen! Wer Interesse hat einfach melden bzw. eintragen.• ThE-SpEzIaL-OnE- • Spieler 2 • Spieler 3 • Spieler 4 Poste das lieber in diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/lost-planet-2/36882-verabredung-online-trophaeen-zu-lost-planet-2-a.html Schreib einfach: Ich würde gerne den Rang des Gunners boosten und zwar mit der Methode die hier erklärt wird: http://forum.trophies-ps3.de/lost-planet-2/110457-online-rang-schuetze-und-100-ranglistenspiele-boost-ohne-fremde.html#post6048880 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Poste das lieber in diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/lost-planet-2/36882-verabredung-online-trophaeen-zu-lost-planet-2-a.htmlSchreib einfach: Ich würde gerne den Rang des Gunners boosten und zwar mit der Methode die hier erklärt wird: http://forum.trophies-ps3.de/lost-planet-2/110457-online-rang-schuetze-und-100-ranglistenspiele-boost-ohne-fremde.html#post6048880 Danke für den Tipp, allerdings denke ich wird's auch nicht mehr so viel bringen da anscheinend niemand mehr LP2 zoggt bzw. schon alle die Trophäen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.