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IGNORIERT

Patch Übersicht zu Defiance


Varg-Vikernes

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Hallo ihr EGOs,

wie gewohnt hier ein Thread zu den Patches des Spiels. Bei Defiance dürfte uns ja wohl etwas mehr an Patches erwarten, was bei einem MMO ja durchaus verständlich ist. Daher ist so ein Thread recht nützlich finde ich.

Ich werde den Thread regelmäßig updaten, je nachdem wie es meine Zeit erlaubt.

Aktuell:

- Version 1.01 mit 22 MB

Dazu gesellen sich zwei grosse Patches die im Spiel vor Beginn geladen werden müssen

- Etwa am 15. April soll ein riesiger Patch veröffentlicht werden. Der Changelog beläuft sich auf gute 8 Seiten

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Defiance: Patch in der kommenden Woche soll verschiedene Probleme beheben

Bereits wenige Stunden nach dem offiziellen Launch in der vergangenen Woche mehrten sich die Stimmen, dass der MMO-Shooter “Defiance” leider mit verschiedenen technischen Problemen zu kämpfen hat. Vor allem die permanenten Lags und Log-In-Probleme machten vielen Spielern zu schaffen.

Auf der offiziellen Website meldete sich nun Executive Producer Nathan Richardsson zu Wort und versuchte, die Wogen mit einer Entschuldigung zu glätten. Gleichzeitig bestätigte er, dass die zuständigen Entwickler derzeit an einem neuen Update arbeiten, das nach dem aktuellen Stand der Dinge am kommenden Montag, den 15. April erscheinen und sich verschiedener Mankos annehmen soll.

Zu den Fehlern, die man mit dem besagten Software-Flicken in Angriff nehmen möchte, gehören demnach nicht nur die Lag- und Log-In-Probleme. Stattdessen bringt es der offizielle Change-Log, der der breiten Öffentlichkeit noch nicht zugänglich gemacht wurde, auf nicht weniger als acht Seiten, so Richardsson.

Sobald weitere Details zum neuen “Defiance”-Update folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Quelle. Play3.de

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Hier die Patchnotes des grossen Patches auf deutsch. Der Übersicht halber in nem Spoiler:

Defiance: Patch 1.010 - Sharks (in winter solstice)

Our team is working day and night to provide updates and add more polish to Defiance across all platforms. Below you will find the current draft patch notes for our first major update.

ALLGEMEIN

● Verbesserte Server und Client stabilität

● Hauptmissionen sind jetzt nach Abluss der letzten Mission wiederholbar

● Todesextractionzeit erhöht von 30 auf 90 sekunden um mehr Mitspielern es zu ermöglichen

Dich wiederzubeleben.

● Auf der Welt verstreute Objekte optimiert um pop-ups zu minimieren und die performance zu erhöhen.

● Umgebungs-Sprachchat verbessert und auf EIN als standart setting gesetzt.

● Sprach und Textchatkanäle könne nun seperat auf Stumm gestellt werden.

● Textchat wird nun länger sichtbar und geht beim Sprinten oder Boosten nicht länger aus / in den Hintergrund.

MISSIONEN

● Allgemeine Verbesserungen und Fehlerbeseitigungen für Missionen und Nebenmissionen.

● Herz der Finsterniss: Das beenden der Mission schaltet jetzt neue Nebenmissionen frei.

● Zeitverzögerung bei einigen Hauptmissionen entfernt.

● Mehrere Nebenmissionen aktuallisiert um sicherzustellen das Feinde vorhanden sind.

● Bolinas Hüttenwerk, North Point Mine, Alamo, Happy Pow Farms und Kinship Plaza quests haben nun

mehr Questbelohnungen

● einige Schreibfehler der Datenrekorder beseitigt

● Lebensbalken der APS Box an der Absturzstelle entfernt.

● Kitz und Kinship: fehler bei auftauchender textbox eines Toten Soldaten beseitigt

● Muir Processing: fehler das Feinde inaktiv waren beseitigt.

● Snipers Ridge: anzeigbaren Text für benutzbare Munitionskisten hinzugefügt

● Snipers Ridge: Fehler behoben bei dem es passierte, dass der Event neu startete wenn man die Bossarena während des Kampfes verlies.

● Sutro Tower: Kollision mit dem zerstörten Monolith hinzugefügt.

● KTAM: Einige fehlende Türen des Gebäudes hinzugefügt, die nach beendigung der Mission verschwunden waren

● There Goes the Neighborhood: Einige unnötige EGO Sprachausgaben entfernt.

● Down at the Docks: Spieler bekommen jetzt die richtige Belohnung falls die Mission ausserhalb des POI-Radiuses beendet wird.

● Mine 98: fehler einer fehlenden Tür eines Spawn Punktes beseitigt

● Iron Demon Ranch: Spieler werden jetzt nicht mehr in einer Gefahrenzone wiederbelebt

● Good Ol’ Smets an die Videoszene in Ridgecrest angepasst.

● Radio Silence: fehler in der Animation der Comlink-Antenne beseitigt

● We’re on the Air: Fehler, dass nach Ende der Mission weiterhin Scrapper spawnten beseitigt.

● We’re on the Air: Cass erscheint jetzt schneller um das Kontrollpunkt zu reparieren

● Angel of Death: Fehler im 1. Teil beseitigt der verhinderte das die Mission nicht richtig beendet wurde.

● A Little Competition: Fehler beseitigt der verhindert hat, dass wenn man mit einem anderen Spieler eintrat bevor man die Mission angenommen hatte, diese nicht annehmen konnte nachdem diese erfüllt wurde.

● Einige fehlende Scan-Interaktion zu verschiedenen Missionzielen hinzugefügt

● Raid the Medicine Cabinet: Fehler beseitigt der den Missionsfortschritt stopte.

● Seize the Day: mögliche Fehlerquelle des Missionfortschritts beseitigt

● Seize the Day: mögliche Fehlerquelle des Missionfortschritts beseitigt

● Torc’s Garage: Fehler das Von Bach schwebte beseitigt

● San Quentin: Fehler das einige Explosionen nicht nach der Endvideosequenz abgefeuert wurden beseitigt.

● Safe No More: Smets dahingehend bewegt, dass er nun an der Wand lehnt um mit der Videosequenz konform zu sein.

● Murder in Madera: Fehler, das einige Raider gegen auf den Docks gegen sich selber kämpften, beseitigt

● Enter the Law Keeper: Spielerpositionen verändert um der Videosequenz zu entsprechen.

● Fehler im Startgebiet beseitigt wo der Reaktor bereits aktiviert war bevor der Spieler ankam.

● North Point Mine: Fehler beseitigt bei dem der Vormann und der Techniker aufhörten die Missionsobjekte

zu patrollieren.

● fehler fehlender Sprachausgaben bei einigen Mission beseitigt

● Miwok Ranch: Fehler beseitigt wo der Rancher während des Bosskampfes manchmal nach Wiederbelebung des ersten gefallen Ranchers bewegungslos blieb und somit verhinderte, dass die Mission beendet werden konnte.

HERAUSFORDERUNGEN UND RENNEN

● Hotshot: Dam Defense - Raketenwerferschaden angepasst

● Hotshot: Reservoir Chickens - Die Spanwrate der Hühner sowie Scoringpunkte angepasst.

● Sharpshooting Savior and Hamburger Hill - Scoringpunkte angepasst

● Rampage: Minigun Mayhem: Ziele festgelegt Bronze: 20000, Silber: 40000, Gold: 60000

● Ranglisten sollte nun im Endbildschirm angezeigt werden

● Exploit beseitigt bei denen Spieler unendlich Munition währen einer Rampageherausforderung bekommen konnten.

● Spieler können nun nicht mehr in eine Match- Co-opphase während eines Rennens umgeleitet werden

NOTFÄLLE

● Neue Arten von Notfallevents über die Buchtgegend verteilt.

● Generalübeholung und Anpassung für alle Notfallevents durchgeführt

● Notfallicons in Marin angepasst

● Road Minefield: Fehler beseitigt der eine Verzögerung der Mienenexplosion verursachte

● Fehler beseitigt der verhinderte das einige Notfallevents nicht ordnungsgemäss endeten.

● Gang War: Fehler beseitigt wo Feinde Kollisionen mit dem ATV ignorierten.

● Fehler beseitigt der verursachte, dass einige Notfalleventhändler als interaktiv angezeigt wurden, aber tatsächlich nicht interaktiv waren.

● Fehler beseitigt wo bei einigen Notfallevents ein leerer Text nach beendigung des Events angezeigt wurde

ARKFALLS

● Es gibts jetzt einen Bionischen Minigunner in der Endwelle des Mutant Mayhem Arkfall der nur auf der "harten" Welle zu finden ist.

● Wellenfortschritt für den kleinen 99er Zerstörungsarkfall upgedatet

● Arkfallschwierigkeitsgrade angepasst.

● Kleine Arkfalls spawnen jetzt alle 30 Minuten

● Progenitor Amaturen zerstören jetzt Fahrzeuge

● der Evolved Hellion Arkfall gibt jetzt die entsprechenden Fortschrittscredits für den Fortschritt Ark Jagd als Lebensweise

● falsche schlüsselcode Belohnungen für Arkfalls beseitigt

● fehler das einige arkfallkristalle schwebten beseitigt.

● Ergebnissbildschirm wird jetzt angezeigt wenn ein Spieler zu einem Arkfall teleportiert wurde.

● Notfallevents die innerhalb eines Arkfalls spawnen werden wieder umgehend entfernt.

SPIELERCHARAKTER

● Fehler beseitigt wo ein Charakter auf-der-Stelle rollen konnte.

● Fehler beseitigt wo ein Charakter auf-der-Stelle laufen konnte.

● Fehler beseitigt wo das klettern einer Leiter angezeigt wurde obwohl keine Leiter benutzt wurde.

NPCS

● Erscheinungsanimation von getarnten Dark Matter enforcern aktualisiert.

● Mutanten an der Serenity Akademie hinzugefügt nachdem Kith and Kinship beendet wurde.

● Hellbug Skitterlinge sind nun etwas aggressiver und machen etwas mehr Schaden

● Alama Park in San Fran ist jetzt von Dark Matter besetzt solange der Spieler nicht in einer Mission in der Gegend ist.

● Feinde in Downtown San Francisco wurde aktualisiert.

● verkleidete Dark Matter Verbündete wurden der Dark Matter Basis hinzugefügt.

● Freundliche Scrapper haben jetzt blaue anstatt rote Laser.

● Schilde von Elite Mad Mattocks wurden von 5400 auf 4500 heruntergesetzt

● Leben

● Leben von Dark Matter Scharfschützen wurde herabgesetzt.

● Piercer Boss in der Mission Liberate the Lost wurde angepasst.

● der Mutanten Grenadier in Into the Depts ist jetzt Elite

● Mit einem Fahrzeug in einen Monarchen zu fahren zerstört jetzt das Fahrzeug.

● der "Bulldoze" Angriff einiger NPCs wurde verbessert.

● E Rep Camp: fehler der E Rep Techniker Animation beseitigt

● Sausalito: Fehler beseitigt wo ein Blitzer sofort respawnte

● Fehler beseitigt wo einige Hubschrauber durch die Umgebung flogen

● Elementar Raider benutzen jetzt die richtigen Effekte beim Provozieren

● North Point Mine: auftauchen des Tankerbosses gefixt

● Happy Pow Farms: Fehler von verschwindenden Hellbugs beseitigt

● Fehler beseitigt bei dem es passierte das einige Feinde unsichtbar wurden

● Bernal Tower: Fehler beseitigt, wo einige Scrapper nach Beendigung des Events spawnten

● fehler beseitigt wo verbündete NPCs Ihren Form nach Wiederbelebung beibehielten.

● Liberate the Lost: fehler beseitigt wo der Absaugende Monarch nicht korrekt absaugte (??? wie bitte ??)

● Chance verringert das Blitzer während des Rennens seitlich aus Ihrer Waffe schiessen

● Mount Tam: mehrere Fehler mit Kollisionen und schwebenden Spawnpunkten beseitigt

● Exploit beseitigt der verursachte das Mutanten-Minigunner schwierigkeiten hatten, Spieler in direkter Nähe zu Orten und zu verfolgen.

● fehler beseitigt wo einige 99er nicht zappelten nachdem Sie Elektroschockt wurden.

● East Shore Docks: fehler beseitigt wo 2 Geiseln vom Hauptlagerhaus durch den Händertruck liefen

● Tanker-Raketen erfassen jetzt keine getarnten Spieler mehr

● fehler bei ein paar Spawngegner beseitigt, welche nicht korrekt auftauchten.

● Fehler bei absaugenden explosions gefässen die sich nicht mit dem Absaugeffekt selbstheilten beseitigt (??? nochmal wie bitte ???)

● Soleptor Excavations: Laufwegfehler des Hulker Bosses beseitigt

● Schiessverhalten mehrerer NPCs verbessert.

● Animationsfehler, dass mehrere NPCs rennend beim gehen angezeigt wurden, beseitigt.

● Animationsfehler, dass nicht angzeigt wurde das NPCs aufgestanden sind nachdem sie zu boden gingen, beseitigt

● Animationsfehler beseitigt, bei dem NPCs durchweg als schiessend angezeigt wurden selbst nachdem Ihnen die Munition ausging

● Fehler beseitigt wo ein Nahkampfangriff von einem NPC einen getarnten Spieler nicht schaden konnte

COMPETITIVE MULTIPLAYER

● Observatory & Waterfront: ein paar Munitionskisten umgesetzt und aktualisiert

● Capture and Hold sowohl im Shadow War als auch in Battlegrounds dauern jetzt 20 statt 15 Minuten

● Punktevergabe für Capture and Hold aktualisiert

● Matchmaking für Multiplayer verbessert

● Spieler können jetzt keine Lagerfahrzeuge oder Shadow war Fahrzeuge ausserhalb von Shadow wars mehr benutzen

● Kill Benachrichtigung geändert, dass wenn man von einem NPC getötet wurde, so dass es jetzt nicht mehr nach Selbstmord aussieht.

● Kill Benachrichtigung erscheint jetzt korrekt nachdem man von einem Elementarwaffeneffekt getötet wurde

CO-OP und EINZELSPIELERMAPS

● allgemeine Verbesserungen und Fehlerbeseitigung für alle Co-op und Einzelspielermaps

● Timing für mehrere Interaktionen angepasst

● Zaunkollisionen auf Scrapworks und Angel Island angepasst

● Anzeige von Munitionskisten in Endbossräumen angepasst

● Zielzeiten für manche Co-op Herausforderungen angepasst

● Scrapworks: Kraftfeld für Dark Matter hinzugefügt

● Spieler können jetzt nicht mehr länger mit dem Fahrzeug in den Miniboss-kampf auf Explosions 101 fahren

● Reihenfolge des Auswahlmenüs geändert, so dass Co-op Karten jetzt in der richtigen Reihenfolge geordnet sind

● Matchmaking für Co-op Karten verbessert

● Spieler die eine Co-op Karten betreten werden jetzt automatisch zum Anführer der Gruppe teleportiert.

● Schnelles Spiel dahingehend geändert und verbessert das Spieler nicht in Spiele einer höheren Schwierigkeitstufe als Sie selber eingeladen werden.

● Vorraussetzungen für Co-op Karten erscheinen jetzt im Auswahlmenü

● Spieler die "Into the Depts" abbrechen während Sie sich in der Delta West Gegend von Mount Tam befinden werden jetzt entfernt und an einen Wiederbelebungspunkt gesetzt

● einige Unstimmigkeiten mit dem Laufweg des Hulkers in Soleptor Excavations beseitigt.

● Something Wicked This Way Comes sollte jetzt nicht mehr vorzeitig beendet werden falls mehrere Spiele die Mission gleichzeitig machen

● Scrapworks Excavation: Fehler beseitigt wo der unterste Punkt des Progenitorarmes verdeckt-versperrt wurde

● fehler fehlender EGO Sprachausgabe während des Motherlode Bosskampfes beseitigt

● Spieler die auf Co-op Karten nur passiv waren erscheinen jetzt ebenfalls im Endscreen

● Einige Fehler der Minikarte behoben in der Co-op Mission Cronkhite Bunker

● Fehler beseitigt, wo einige Nachrichten doppelt angezeigt wurden.

WAFFEN

● Schaden von abgesägten Schrotflinten heruntergesetzt.

● Allgemeine anpassung um LMGs zu verbessern

● Änderungen von Feuergeschwindigkeit und Magazingrösse bei Raketenwerfern durchgeführt

● Schaden von Schwarm-Raketenwerfern verringert

● Anti-Fahrzeug-Raketenwerfer machen jetzt den richtigen Schaden gegen Humanoide und Bonusschaden gegen Fahrzeuge

● Bloomeigenschaft für VBI LMGs angepasst

● Cooldown für Elementareffekte hinzugefügt um zu verhindern, dass diese durchgehend bei anderen Spielern ausgelöst wurden

● Ziel-Erfassungs-Raketenwerfer angepasst.

● FRC LMGs haben jetzt eine niedrigere Feuergeschwindigkeit als andere LMGs

● Schaden und kritischer Schadensmultiplikator der Northstar Flare Pistol heruntergesetzt

● Zielreichweite von Infektoren heruntergesetzt

● Fadenkreuz aller Infektoren ist jetzt dasselbe und ändert nicht mehr die Grösse bei Bewegung, Ducken oder Zielen

● Geschwindigkeit der Infektorenbugs leicht heruntergesetzt

● Munitionskapazität für Pistolen im PvP angehoben

● Legendäre Granatwerfer haben jetzt kein +6 Magazin bonus mehr

● Feuerrate von Auto-Lobber Granatwerfern heruntergesetzt

● Schaden für Crash Boomer, Rebounder Lobber und Auto-Lobber Granatwerfer verringert

● Fehler, dass Schwarmraketenwerfer zuviel Schaden machten beseitigt.

● der Super Raketenwerfer vom Echelonhändler zeigt jetzt das korrekte Modell

● fehler beseitigt wo komische xp boni bei manchen Waffen angezeigt wurde

● VOT und VBI LMB Animationen sind jetzt mit dem Schiessen synchron

● fehler beseitigt der einen Crash verursachte wenn eine Waffe geholstert wurde.

● fehler beseitigt bei der Bull Rush 45 der dafür sorgte das ein Fahrzeug explodierte wenn die Spieler im Fahrzeug schaden nahmen.

GRANATEN

● Ausdehnungsschaden für Brandgranaten erhöht

● Fehler beseitigt wo schaden mehrere Granaten falsch addiert wurde

SCHILDE

● Fehler im Schdensverrigerungseffektes beim Stillstehen des VBI Sentinel Schilds beseitigt

LOOT und MUNITION

● Munitionskisten weltweit hinzugefügt und aktualisiert

● Munitionsdrops von NPCs angepasst

● Chance das NPCs Waffen als Loot hinterlassen erhöht

● Munitionskisten bei den Händlern in Point Bonita, Bug N Chug and Coit Tower hinzugefügt

● orangenes leuchten entfernt, welches manchmal über Lootwaffen erschien

WAFFEN MODS

● Magazingrössenmods für Raketenwerfer entfernt.

OUTFITS

● mehrere Fehler mit Hüten und Helmen beseitigt

FAHRZEUGE

● Schilde von Rollern wurden heruntergesetzt

● das erhöhen von Fahrzeugskills zählt nun zum EGO-Rating

● Text erscheint nun wenn man als Beifahrer in ein Fahrzeug steigt

● Fehler beseitigt der andere Spieler von der falschen Seite einsteigend anzeigte

● Fehler beseitigt der Cerberus-Fahrzeuge Kollisionsunanfällig machte

HÄNDLER

● versteckte Händler werden jetzt als Leute statt Händlertrucks angezeigt.

● Titel sind nun bei Fraktionshändlern verfügbar.

● doppelt angezeigte Gegenstände bei Händlern entfernt.

EGO EIGENSCHAFTEN UND PERKS

● einige perks auf dem EGO Bildschirm umgesetzt

● Thick Skinned perk hat jetzt einen 15 sekunden cooldown (!!! WIE BITTE ARGHH!!!)

● Fehler behoben, das die Projektion des EGO Skills Decoy keine Schilde hatte.

● Fehler in pursuits Behoben wo Feinde den Decoy andere Spieler angriffen und es einem selber angerechnet wurde

● Fehler beseitigt der dafür sorgte das Decoys rutschten

● Fehlermeldung wird nun abgespielt falls versucht wirde eine Eigenschaft vor Ende des Cooldowns zu benutzen

PURSUITS und VERTRÄGE

● Reihenfolge aktualisiert in welcher pursuits aufgelistet werden

● Verträge zeigen jetzt die verbleibende Zeit an bis der Vertrag ausläuft selbst nachdem der Vertrag erfüllt wurde

● Outfit Belohnungen für Living to Kill V und In the Inner Circle II pursuits wurde angepasst.

● fehler von Vertragssymbolen in den Benachrichtigungen beseitigt

● Wöchentliche Verträge sollten jetzt auch nur 1x wöchentlich erfüllbar sein

● Mutanten im South Radio Tower geben jetzt ordnungsgemäss Punkte für den Atlas Attrition Vertrag

VIDEOS

● genrelle Verbesserungen aller Videos

● Fehler beseitigt bei dem es vorkam, das der Bildschirm, wenn man Kampfunfähig war über eine laufende Videosequenz gelegt wurde.

AUDIO

● Musik für Co-op und Einzelspielerkarten aktualisiert

● Timing für die Musik während Kämpfen aktualisiert

● Anpassung wann und wie Musik während Kämpfen abgespielt wird durchgeführt

● Musik für das Auftauchen sowie Verschwinden von Dark Matter Dropships hinzugefügt.

● Audio hinzugefügt das abgespielt wird wenn Elementar Blitzer einen verspotten.

BENUTZEROBERFLÄCHE

● Text am Ende der letzten Mission einer Kette hinzugefügt, dass die Mission nochmals durchgespielt werden kann

● Vorschau auf Kopfbedeckungen im Loadout Bildschirm vergrössert nun den Kopfbereich des Charakters

● Kundensupportanfragen können jetzt im Spiel gemacht werden

● der Defiance-Shop ist jetzt im Quick Menü

● neue Anzeige für Gegenstände die neu ins Inventar gekommen sind bzw. im Itemshop abgeholt werden können wurde hinzugefügt

● Charakter-Erstellungsbildschirm verbessert.

● Benachrichtigung hinzugefügt das Scrip ausgegeben - verringert wurden.

● Clan-Einladungen im Sozialmenü bei der Suchfunktion hinzugefügt

● Regionsbezeichnungen und andere Ortsangaben auf der Karte hinzugefügt

● Aufheben und interagieren mit Objekten einfacher gemacht falls andere Spieler davor - herumstehen

● Fehler beseitigt, dass Arkfall und Multiplayer Endbildschirme übereinander angezeigt wurden.

● Fehler der dafür sorgte, dass beim aufheben eines Gestandes Sound ununterbrochen abgespielt wurde beseitigt.

● Fehler beseitigt das Controller nach ausklappen eines Drop-down Menüs nicht mehr funktionierten.

● Fehler beseitigt das die Richtungstasten von Controllern im pursuit Menü nicht mehr funktionierten

● das Belohnungsfenster für pursuits zeigt und sowohl Helme als auch komplette outfits in der Vorschau an

● Fehler im Endscreen beseitigt so das nun in der Ergebnisliste korrekt gescrollt werden kann.

● Fehler beseitigt, so dass die Einstellung für Vollbild jetzt auch nach logout bestehen bleiben.

● Fehler beseitigt, das Richtungspfeile im Tutorial nach dem ausloggen während des tutorials sichtbar blieben

● Fehler beseitigt, so dass die Fortschrittenanzeige von Skills nun richtig aktualisiert wird.

● Fehler beseitigt, bei dem option für Clanmitglieder angezeigt wurden obwohl das Mitglied offline war.

● Fehler mit einigen Gruppeneinladungen beseitigt

● Fehler in der Benutzeroberfläche beseitigt der dafür sorgte das Kläge für einige Knöpfe doppelt abgespielt wurden.

● Fehler beseitigt, das einige Knöpfe in der Zerlegungsmatrix nicht hervorgehoben wurden.

● Fehler bei dem die Anzahl einiger Gegenstände im Defiance-Shop mit -1 ausgewiesen wurde beseitigt

● ausgestellt, dass Missionbeendet und Missionsbelohnungsnachrichten übereinander erscheinen.

● Medallien im Multiplayer Endbildschirmen blinken jetzt nicht mehr

● Fehler bei der Wiederbelebungsstatistikausgabe im Arkfallendbildschirm beseitigt

PC

● Option den Voicechat abzustellen hinzugefügt

● Fehler, der erzeugte das einige Optionen bei der Charaktererstellung nicht über auswählbar waren beseitigt

● Nicht-funktionierenden Sozialknopf im Patcher entfernt

● Fehler beseitigt, dass im Arkfall Endbildschirm nur mit den Pfeiltasten der Tastatur gescrollt werden konnte

XBOX 360

● verschiedene Kinect Fehler beseitigt

● Einige Sprachchatprobleme beseitigt

● "last online" bei Freunden wird jetzt richtig angezeigt.

● Audio optimiert

● Fehler beseitigt, der dafür sorgte das Spieler in einem Fahrzeug durch den Boden fielen.

PLAYSTATION 3

● Fehler, dass Freundeseinladung verpätet durchgeführt wurden beseitigt

● Fehler beseitigt bei dem Logout Benachrichtigungen von Freunden, zu spät kamen

● Einige Sprachchatprobleme beseitigt

● "last online" bei Freunden wird jetzt richtig angezeigt.

● Audio optimiert

● Fehler beseitigt, der verhinderte das einige Zeichen auf der Tastatur eingegeben werden konnten

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Könnte also theoretisch doch das neue Log sein
Ist auch praktisch das neue Log, genau den Patch kann man auf Xbox gerade runterladen. Die Server selbst sind aber noch down.

Also nochmal für alle, die Notes des aktuellen Patches im Spoiler:

Defiance: Patch 1.010 - Sharks (in winter solstice)

Our team is working day and night to provide updates and add more polish to Defiance across all platforms. Below you will find the current draft patch notes for our first major update.

ALLGEMEIN

● Verbesserte Server und Client stabilität

● Hauptmissionen sind jetzt nach Abluss der letzten Mission wiederholbar

● Todesextractionzeit erhöht von 30 auf 90 sekunden um mehr Mitspielern es zu ermöglichen

Dich wiederzubeleben.

● Auf der Welt verstreute Objekte optimiert um pop-ups zu minimieren und die performance zu erhöhen.

● Umgebungs-Sprachchat verbessert und auf EIN als standart setting gesetzt.

● Sprach und Textchatkanäle könne nun seperat auf Stumm gestellt werden.

● Textchat wird nun länger sichtbar und geht beim Sprinten oder Boosten nicht länger aus / in den Hintergrund.

MISSIONEN

● Allgemeine Verbesserungen und Fehlerbeseitigungen für Missionen und Nebenmissionen.

● Herz der Finsterniss: Das beenden der Mission schaltet jetzt neue Nebenmissionen frei.

● Zeitverzögerung bei einigen Hauptmissionen entfernt.

● Mehrere Nebenmissionen aktuallisiert um sicherzustellen das Feinde vorhanden sind.

● Bolinas Hüttenwerk, North Point Mine, Alamo, Happy Pow Farms und Kinship Plaza quests haben nun

mehr Questbelohnungen

● einige Schreibfehler der Datenrekorder beseitigt

● Lebensbalken der APS Box an der Absturzstelle entfernt.

● Kitz und Kinship: fehler bei auftauchender textbox eines Toten Soldaten beseitigt

● Muir Processing: fehler das Feinde inaktiv waren beseitigt.

● Snipers Ridge: anzeigbaren Text für benutzbare Munitionskisten hinzugefügt

● Snipers Ridge: Fehler behoben bei dem es passierte, dass der Event neu startete wenn man die Bossarena während des Kampfes verlies.

● Sutro Tower: Kollision mit dem zerstörten Monolith hinzugefügt.

● KTAM: Einige fehlende Türen des Gebäudes hinzugefügt, die nach beendigung der Mission verschwunden waren

● There Goes the Neighborhood: Einige unnötige EGO Sprachausgaben entfernt.

● Down at the Docks: Spieler bekommen jetzt die richtige Belohnung falls die Mission ausserhalb des POI-Radiuses beendet wird.

● Mine 98: fehler einer fehlenden Tür eines Spawn Punktes beseitigt

● Iron Demon Ranch: Spieler werden jetzt nicht mehr in einer Gefahrenzone wiederbelebt

● Good Ol’ Smets an die Videoszene in Ridgecrest angepasst.

● Radio Silence: fehler in der Animation der Comlink-Antenne beseitigt

● We’re on the Air: Fehler, dass nach Ende der Mission weiterhin Scrapper spawnten beseitigt.

● We’re on the Air: Cass erscheint jetzt schneller um das Kontrollpunkt zu reparieren

● Angel of Death: Fehler im 1. Teil beseitigt der verhinderte das die Mission nicht richtig beendet wurde.

● A Little Competition: Fehler beseitigt der verhindert hat, dass wenn man mit einem anderen Spieler eintrat bevor man die Mission angenommen hatte, diese nicht annehmen konnte nachdem diese erfüllt wurde.

● Einige fehlende Scan-Interaktion zu verschiedenen Missionzielen hinzugefügt

● Raid the Medicine Cabinet: Fehler beseitigt der den Missionsfortschritt stopte.

● Seize the Day: mögliche Fehlerquelle des Missionfortschritts beseitigt

● Seize the Day: mögliche Fehlerquelle des Missionfortschritts beseitigt

● Torc’s Garage: Fehler das Von Bach schwebte beseitigt

● San Quentin: Fehler das einige Explosionen nicht nach der Endvideosequenz abgefeuert wurden beseitigt.

● Safe No More: Smets dahingehend bewegt, dass er nun an der Wand lehnt um mit der Videosequenz konform zu sein.

● Murder in Madera: Fehler, das einige Raider gegen auf den Docks gegen sich selber kämpften, beseitigt

● Enter the Law Keeper: Spielerpositionen verändert um der Videosequenz zu entsprechen.

● Fehler im Startgebiet beseitigt wo der Reaktor bereits aktiviert war bevor der Spieler ankam.

● North Point Mine: Fehler beseitigt bei dem der Vormann und der Techniker aufhörten die Missionsobjekte

zu patrollieren.

● fehler fehlender Sprachausgaben bei einigen Mission beseitigt

● Miwok Ranch: Fehler beseitigt wo der Rancher während des Bosskampfes manchmal nach Wiederbelebung des ersten gefallen Ranchers bewegungslos blieb und somit verhinderte, dass die Mission beendet werden konnte.

HERAUSFORDERUNGEN UND RENNEN

● Hotshot: Dam Defense - Raketenwerferschaden angepasst

● Hotshot: Reservoir Chickens - Die Spanwrate der Hühner sowie Scoringpunkte angepasst.

● Sharpshooting Savior and Hamburger Hill - Scoringpunkte angepasst

● Rampage: Minigun Mayhem: Ziele festgelegt Bronze: 20000, Silber: 40000, Gold: 60000

● Ranglisten sollte nun im Endbildschirm angezeigt werden

● Exploit beseitigt bei denen Spieler unendlich Munition währen einer Rampageherausforderung bekommen konnten.

● Spieler können nun nicht mehr in eine Match- Co-opphase während eines Rennens umgeleitet werden

NOTFÄLLE

● Neue Arten von Notfallevents über die Buchtgegend verteilt.

● Generalübeholung und Anpassung für alle Notfallevents durchgeführt

● Notfallicons in Marin angepasst

● Road Minefield: Fehler beseitigt der eine Verzögerung der Mienenexplosion verursachte

● Fehler beseitigt der verhinderte das einige Notfallevents nicht ordnungsgemäss endeten.

● Gang War: Fehler beseitigt wo Feinde Kollisionen mit dem ATV ignorierten.

● Fehler beseitigt der verursachte, dass einige Notfalleventhändler als interaktiv angezeigt wurden, aber tatsächlich nicht interaktiv waren.

● Fehler beseitigt wo bei einigen Notfallevents ein leerer Text nach beendigung des Events angezeigt wurde

ARKFALLS

● Es gibts jetzt einen Bionischen Minigunner in der Endwelle des Mutant Mayhem Arkfall der nur auf der "harten" Welle zu finden ist.

● Wellenfortschritt für den kleinen 99er Zerstörungsarkfall upgedatet

● Arkfallschwierigkeitsgrade angepasst.

● Kleine Arkfalls spawnen jetzt alle 30 Minuten

● Progenitor Amaturen zerstören jetzt Fahrzeuge

● der Evolved Hellion Arkfall gibt jetzt die entsprechenden Fortschrittscredits für den Fortschritt Ark Jagd als Lebensweise

● falsche schlüsselcode Belohnungen für Arkfalls beseitigt

● fehler das einige arkfallkristalle schwebten beseitigt.

● Ergebnissbildschirm wird jetzt angezeigt wenn ein Spieler zu einem Arkfall teleportiert wurde.

● Notfallevents die innerhalb eines Arkfalls spawnen werden wieder umgehend entfernt.

SPIELERCHARAKTER

● Fehler beseitigt wo ein Charakter auf-der-Stelle rollen konnte.

● Fehler beseitigt wo ein Charakter auf-der-Stelle laufen konnte.

● Fehler beseitigt wo das klettern einer Leiter angezeigt wurde obwohl keine Leiter benutzt wurde.

NPCS

● Erscheinungsanimation von getarnten Dark Matter enforcern aktualisiert.

● Mutanten an der Serenity Akademie hinzugefügt nachdem Kith and Kinship beendet wurde.

● Hellbug Skitterlinge sind nun etwas aggressiver und machen etwas mehr Schaden

● Alama Park in San Fran ist jetzt von Dark Matter besetzt solange der Spieler nicht in einer Mission in der Gegend ist.

● Feinde in Downtown San Francisco wurde aktualisiert.

● verkleidete Dark Matter Verbündete wurden der Dark Matter Basis hinzugefügt.

● Freundliche Scrapper haben jetzt blaue anstatt rote Laser.

● Schilde von Elite Mad Mattocks wurden von 5400 auf 4500 heruntergesetzt

● Leben

● Leben von Dark Matter Scharfschützen wurde herabgesetzt.

● Piercer Boss in der Mission Liberate the Lost wurde angepasst.

● der Mutanten Grenadier in Into the Depts ist jetzt Elite

● Mit einem Fahrzeug in einen Monarchen zu fahren zerstört jetzt das Fahrzeug.

● der "Bulldoze" Angriff einiger NPCs wurde verbessert.

● E Rep Camp: fehler der E Rep Techniker Animation beseitigt

● Sausalito: Fehler beseitigt wo ein Blitzer sofort respawnte

● Fehler beseitigt wo einige Hubschrauber durch die Umgebung flogen

● Elementar Raider benutzen jetzt die richtigen Effekte beim Provozieren

● North Point Mine: auftauchen des Tankerbosses gefixt

● Happy Pow Farms: Fehler von verschwindenden Hellbugs beseitigt

● Fehler beseitigt bei dem es passierte das einige Feinde unsichtbar wurden

● Bernal Tower: Fehler beseitigt, wo einige Scrapper nach Beendigung des Events spawnten

● fehler beseitigt wo verbündete NPCs Ihren Form nach Wiederbelebung beibehielten.

● Liberate the Lost: fehler beseitigt wo der Absaugende Monarch nicht korrekt absaugte (??? wie bitte ??)

● Chance verringert das Blitzer während des Rennens seitlich aus Ihrer Waffe schiessen

● Mount Tam: mehrere Fehler mit Kollisionen und schwebenden Spawnpunkten beseitigt

● Exploit beseitigt der verursachte das Mutanten-Minigunner schwierigkeiten hatten, Spieler in direkter Nähe zu Orten und zu verfolgen.

● fehler beseitigt wo einige 99er nicht zappelten nachdem Sie Elektroschockt wurden.

● East Shore Docks: fehler beseitigt wo 2 Geiseln vom Hauptlagerhaus durch den Händertruck liefen

● Tanker-Raketen erfassen jetzt keine getarnten Spieler mehr

● fehler bei ein paar Spawngegner beseitigt, welche nicht korrekt auftauchten.

● Fehler bei absaugenden explosions gefässen die sich nicht mit dem Absaugeffekt selbstheilten beseitigt (??? nochmal wie bitte ???)

● Soleptor Excavations: Laufwegfehler des Hulker Bosses beseitigt

● Schiessverhalten mehrerer NPCs verbessert.

● Animationsfehler, dass mehrere NPCs rennend beim gehen angezeigt wurden, beseitigt.

● Animationsfehler, dass nicht angzeigt wurde das NPCs aufgestanden sind nachdem sie zu boden gingen, beseitigt

● Animationsfehler beseitigt, bei dem NPCs durchweg als schiessend angezeigt wurden selbst nachdem Ihnen die Munition ausging

● Fehler beseitigt wo ein Nahkampfangriff von einem NPC einen getarnten Spieler nicht schaden konnte

COMPETITIVE MULTIPLAYER

● Observatory & Waterfront: ein paar Munitionskisten umgesetzt und aktualisiert

● Capture and Hold sowohl im Shadow War als auch in Battlegrounds dauern jetzt 20 statt 15 Minuten

● Punktevergabe für Capture and Hold aktualisiert

● Matchmaking für Multiplayer verbessert

● Spieler können jetzt keine Lagerfahrzeuge oder Shadow war Fahrzeuge ausserhalb von Shadow wars mehr benutzen

● Kill Benachrichtigung geändert, dass wenn man von einem NPC getötet wurde, so dass es jetzt nicht mehr nach Selbstmord aussieht.

● Kill Benachrichtigung erscheint jetzt korrekt nachdem man von einem Elementarwaffeneffekt getötet wurde

CO-OP und EINZELSPIELERMAPS

● allgemeine Verbesserungen und Fehlerbeseitigung für alle Co-op und Einzelspielermaps

● Timing für mehrere Interaktionen angepasst

● Zaunkollisionen auf Scrapworks und Angel Island angepasst

● Anzeige von Munitionskisten in Endbossräumen angepasst

● Zielzeiten für manche Co-op Herausforderungen angepasst

● Scrapworks: Kraftfeld für Dark Matter hinzugefügt

● Spieler können jetzt nicht mehr länger mit dem Fahrzeug in den Miniboss-kampf auf Explosions 101 fahren

● Reihenfolge des Auswahlmenüs geändert, so dass Co-op Karten jetzt in der richtigen Reihenfolge geordnet sind

● Matchmaking für Co-op Karten verbessert

● Spieler die eine Co-op Karten betreten werden jetzt automatisch zum Anführer der Gruppe teleportiert.

● Schnelles Spiel dahingehend geändert und verbessert das Spieler nicht in Spiele einer höheren Schwierigkeitstufe als Sie selber eingeladen werden.

● Vorraussetzungen für Co-op Karten erscheinen jetzt im Auswahlmenü

● Spieler die "Into the Depts" abbrechen während Sie sich in der Delta West Gegend von Mount Tam befinden werden jetzt entfernt und an einen Wiederbelebungspunkt gesetzt

● einige Unstimmigkeiten mit dem Laufweg des Hulkers in Soleptor Excavations beseitigt.

● Something Wicked This Way Comes sollte jetzt nicht mehr vorzeitig beendet werden falls mehrere Spiele die Mission gleichzeitig machen

● Scrapworks Excavation: Fehler beseitigt wo der unterste Punkt des Progenitorarmes verdeckt-versperrt wurde

● fehler fehlender EGO Sprachausgabe während des Motherlode Bosskampfes beseitigt

● Spieler die auf Co-op Karten nur passiv waren erscheinen jetzt ebenfalls im Endscreen

● Einige Fehler der Minikarte behoben in der Co-op Mission Cronkhite Bunker

● Fehler beseitigt, wo einige Nachrichten doppelt angezeigt wurden.

WAFFEN

● Schaden von abgesägten Schrotflinten heruntergesetzt.

● Allgemeine anpassung um LMGs zu verbessern

● Änderungen von Feuergeschwindigkeit und Magazingrösse bei Raketenwerfern durchgeführt

● Schaden von Schwarm-Raketenwerfern verringert

● Anti-Fahrzeug-Raketenwerfer machen jetzt den richtigen Schaden gegen Humanoide und Bonusschaden gegen Fahrzeuge

● Bloomeigenschaft für VBI LMGs angepasst

● Cooldown für Elementareffekte hinzugefügt um zu verhindern, dass diese durchgehend bei anderen Spielern ausgelöst wurden

● Ziel-Erfassungs-Raketenwerfer angepasst.

● FRC LMGs haben jetzt eine niedrigere Feuergeschwindigkeit als andere LMGs

● Schaden und kritischer Schadensmultiplikator der Northstar Flare Pistol heruntergesetzt

● Zielreichweite von Infektoren heruntergesetzt

● Fadenkreuz aller Infektoren ist jetzt dasselbe und ändert nicht mehr die Grösse bei Bewegung, Ducken oder Zielen

● Geschwindigkeit der Infektorenbugs leicht heruntergesetzt

● Munitionskapazität für Pistolen im PvP angehoben

● Legendäre Granatwerfer haben jetzt kein +6 Magazin bonus mehr

● Feuerrate von Auto-Lobber Granatwerfern heruntergesetzt

● Schaden für Crash Boomer, Rebounder Lobber und Auto-Lobber Granatwerfer verringert

● Fehler, dass Schwarmraketenwerfer zuviel Schaden machten beseitigt.

● der Super Raketenwerfer vom Echelonhändler zeigt jetzt das korrekte Modell

● fehler beseitigt wo komische xp boni bei manchen Waffen angezeigt wurde

● VOT und VBI LMB Animationen sind jetzt mit dem Schiessen synchron

● fehler beseitigt der einen Crash verursachte wenn eine Waffe geholstert wurde.

● fehler beseitigt bei der Bull Rush 45 der dafür sorgte das ein Fahrzeug explodierte wenn die Spieler im Fahrzeug schaden nahmen.

GRANATEN

● Ausdehnungsschaden für Brandgranaten erhöht

● Fehler beseitigt wo schaden mehrere Granaten falsch addiert wurde

SCHILDE

● Fehler im Schdensverrigerungseffektes beim Stillstehen des VBI Sentinel Schilds beseitigt

LOOT und MUNITION

● Munitionskisten weltweit hinzugefügt und aktualisiert

● Munitionsdrops von NPCs angepasst

● Chance das NPCs Waffen als Loot hinterlassen erhöht

● Munitionskisten bei den Händlern in Point Bonita, Bug N Chug and Coit Tower hinzugefügt

● orangenes leuchten entfernt, welches manchmal über Lootwaffen erschien

WAFFEN MODS

● Magazingrössenmods für Raketenwerfer entfernt.

OUTFITS

● mehrere Fehler mit Hüten und Helmen beseitigt

FAHRZEUGE

● Schilde von Rollern wurden heruntergesetzt

● das erhöhen von Fahrzeugskills zählt nun zum EGO-Rating

● Text erscheint nun wenn man als Beifahrer in ein Fahrzeug steigt

● Fehler beseitigt der andere Spieler von der falschen Seite einsteigend anzeigte

● Fehler beseitigt der Cerberus-Fahrzeuge Kollisionsunanfällig machte

HÄNDLER

● versteckte Händler werden jetzt als Leute statt Händlertrucks angezeigt.

● Titel sind nun bei Fraktionshändlern verfügbar.

● doppelt angezeigte Gegenstände bei Händlern entfernt.

EGO EIGENSCHAFTEN UND PERKS

● einige perks auf dem EGO Bildschirm umgesetzt

● Thick Skinned perk hat jetzt einen 15 sekunden cooldown (!!! WIE BITTE ARGHH!!!)

● Fehler behoben, das die Projektion des EGO Skills Decoy keine Schilde hatte.

● Fehler in pursuits Behoben wo Feinde den Decoy andere Spieler angriffen und es einem selber angerechnet wurde

● Fehler beseitigt der dafür sorgte das Decoys rutschten

● Fehlermeldung wird nun abgespielt falls versucht wirde eine Eigenschaft vor Ende des Cooldowns zu benutzen

PURSUITS und VERTRÄGE

● Reihenfolge aktualisiert in welcher pursuits aufgelistet werden

● Verträge zeigen jetzt die verbleibende Zeit an bis der Vertrag ausläuft selbst nachdem der Vertrag erfüllt wurde

● Outfit Belohnungen für Living to Kill V und In the Inner Circle II pursuits wurde angepasst.

● fehler von Vertragssymbolen in den Benachrichtigungen beseitigt

● Wöchentliche Verträge sollten jetzt auch nur 1x wöchentlich erfüllbar sein

● Mutanten im South Radio Tower geben jetzt ordnungsgemäss Punkte für den Atlas Attrition Vertrag

VIDEOS

● genrelle Verbesserungen aller Videos

● Fehler beseitigt bei dem es vorkam, das der Bildschirm, wenn man Kampfunfähig war über eine laufende Videosequenz gelegt wurde.

AUDIO

● Musik für Co-op und Einzelspielerkarten aktualisiert

● Timing für die Musik während Kämpfen aktualisiert

● Anpassung wann und wie Musik während Kämpfen abgespielt wird durchgeführt

● Musik für das Auftauchen sowie Verschwinden von Dark Matter Dropships hinzugefügt.

● Audio hinzugefügt das abgespielt wird wenn Elementar Blitzer einen verspotten.

BENUTZEROBERFLÄCHE

● Text am Ende der letzten Mission einer Kette hinzugefügt, dass die Mission nochmals durchgespielt werden kann

● Vorschau auf Kopfbedeckungen im Loadout Bildschirm vergrössert nun den Kopfbereich des Charakters

● Kundensupportanfragen können jetzt im Spiel gemacht werden

● der Defiance-Shop ist jetzt im Quick Menü

● neue Anzeige für Gegenstände die neu ins Inventar gekommen sind bzw. im Itemshop abgeholt werden können wurde hinzugefügt

● Charakter-Erstellungsbildschirm verbessert.

● Benachrichtigung hinzugefügt das Scrip ausgegeben - verringert wurden.

● Clan-Einladungen im Sozialmenü bei der Suchfunktion hinzugefügt

● Regionsbezeichnungen und andere Ortsangaben auf der Karte hinzugefügt

● Aufheben und interagieren mit Objekten einfacher gemacht falls andere Spieler davor - herumstehen

● Fehler beseitigt, dass Arkfall und Multiplayer Endbildschirme übereinander angezeigt wurden.

● Fehler der dafür sorgte, dass beim aufheben eines Gestandes Sound ununterbrochen abgespielt wurde beseitigt.

● Fehler beseitigt das Controller nach ausklappen eines Drop-down Menüs nicht mehr funktionierten.

● Fehler beseitigt das die Richtungstasten von Controllern im pursuit Menü nicht mehr funktionierten

● das Belohnungsfenster für pursuits zeigt und sowohl Helme als auch komplette outfits in der Vorschau an

● Fehler im Endscreen beseitigt so das nun in der Ergebnisliste korrekt gescrollt werden kann.

● Fehler beseitigt, so dass die Einstellung für Vollbild jetzt auch nach logout bestehen bleiben.

● Fehler beseitigt, das Richtungspfeile im Tutorial nach dem ausloggen während des tutorials sichtbar blieben

● Fehler beseitigt, so dass die Fortschrittenanzeige von Skills nun richtig aktualisiert wird.

● Fehler beseitigt, bei dem option für Clanmitglieder angezeigt wurden obwohl das Mitglied offline war.

● Fehler mit einigen Gruppeneinladungen beseitigt

● Fehler in der Benutzeroberfläche beseitigt der dafür sorgte das Kläge für einige Knöpfe doppelt abgespielt wurden.

● Fehler beseitigt, das einige Knöpfe in der Zerlegungsmatrix nicht hervorgehoben wurden.

● Fehler bei dem die Anzahl einiger Gegenstände im Defiance-Shop mit -1 ausgewiesen wurde beseitigt

● ausgestellt, dass Missionbeendet und Missionsbelohnungsnachrichten übereinander erscheinen.

● Medallien im Multiplayer Endbildschirmen blinken jetzt nicht mehr

● Fehler bei der Wiederbelebungsstatistikausgabe im Arkfallendbildschirm beseitigt

PC

● Option den Voicechat abzustellen hinzugefügt

● Fehler, der erzeugte das einige Optionen bei der Charaktererstellung nicht über auswählbar waren beseitigt

● Nicht-funktionierenden Sozialknopf im Patcher entfernt

● Fehler beseitigt, dass im Arkfall Endbildschirm nur mit den Pfeiltasten der Tastatur gescrollt werden konnte

XBOX 360

● verschiedene Kinect Fehler beseitigt

● Einige Sprachchatprobleme beseitigt

● "last online" bei Freunden wird jetzt richtig angezeigt.

● Audio optimiert

● Fehler beseitigt, der dafür sorgte das Spieler in einem Fahrzeug durch den Boden fielen.

PLAYSTATION 3

● Fehler, dass Freundeseinladung verpätet durchgeführt wurden beseitigt

● Fehler beseitigt bei dem Logout Benachrichtigungen von Freunden, zu spät kamen

● Einige Sprachchatprobleme beseitigt

● "last online" bei Freunden wird jetzt richtig angezeigt.

● Audio optimiert

● Fehler beseitigt, der verhinderte das einige Zeichen auf der Tastatur eingegeben werden konnten

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Der nächste Patch ist nun auf PC und Xbox online.

Hier die Patchnotes:

Patch 1.011 Notes:

* Fixed bug with not being able to join the Commander Cronkhite co-op instance.

* Fixed Shadow War matchmaking when you are in a group

* Fixed an issue that was causing the Most Wanted: Competitor pursuit objective to complete the Most Wanted: Contract Killer contract to not update correctly. It will now only complete that pursuit objective when you complete the contract. If you have already completed the contract, and do not get credit on the pursuit, do not fear. The contract it is pointing to will be refreshed with the weekly contracts on Monday, and you will be able to complete it again to get credit on the pursuit.

* Contracts: Atlas Attrition: Fixed mutant kills at the South Radio Tower not counting for this Contract.

* Increased frequency of Armistice Day emergencies.

* Medium zoom scopes for Pistols and Automatic weapons should now function correctly and have a reticle overlay

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Das Frage ich mich auch schon, es kam ja nichtmal 1.010 bei uns raus oder doch? Aufjedenfall hat es sich nix geändert. Wochenaufträge sind immernoch auf 0 Minuten, FRC LMG Feuerrate ist immernoch 8.0, Injektoren sind genau gleichgeblieben und das sollte geändert werden mit 1.010 Patch.

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problem ist das viele herausforderungen gar nicht gezählt werden obwohl man es geschafft hat und das wenn man stufe 20 mit einer waffe oder einen fahrzeug erreicht diese dann wieder auf null zurück werden was sehr erglich ist

naja es gibt noch viel zu tun von Trion

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Der nächste Patch für PC und Xbox ist erschienen:

Patch 1.012 Notes:

- Fixes to server stability

- Improved issues with salvage matrix causing items to disappear

- Improved issue with some loadouts saving incorrectly

- Changed missions so that you only get credit when you contribute

- Fixed incorrect winner/loser rewards for capture and hold matches

- Increased the number of active random encounters in the world

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