Flesher92 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 alles klar hast du auch ne sendungsnummer für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 hast du auch ne sendungsnummer für mich? ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Spiel kam heute an. Leider aber nicht als einschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Spiel kam heute an. Leider aber nicht als einschreiben. alles klar, das erklärt wieso er sich nicht auf meine frage nach der sendungsnummer gemeldet hat. Edit: wie ist der zustand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Zustand ist weiterhin gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Zustand ist weiterhin gut. alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Wie siehts hier aus? hast ja nicht mehr viel zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Platin ist schon geholt und habe auch schon die ersten 10 Leute angeschrieben. Schreibe nun die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Platin ist schon geholt und habe auch schon die ersten 10 Leute angeschrieben. Schreibe nun die nächsten an. hm ok, warum sagste denn nicht bescheid? wann haste die platin bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Platin habe ich seid dem 25.09.. Sorry bin momentan bisschen im Stress da ist das wohl unter gegangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Platin habe ich seid dem 25.09.. Sorry bin momentan bisschen im Stress da ist das wohl unter gegangen.. alles klar, sag bescheid wenn du einen abnehmer gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Spiel geht morgen raus an KrijsKriser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Spiel geht morgen raus an KrijsKriser. super, alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Spiel ist heute angekommen Ist im Top Zustand und ich leg gleich los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Spiel ist heute angekommen Ist im Top Zustand und ich leg gleich los super, dann viel spaß mit dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Platin wurde heute erspielt Vielen Dank fürs bereitstellen! Ein Abnehmer wurde bereits auf gefunden: Donkey80Kong Allerdings wird das Spiel erst am Freitag los geschickt! Schreibe dann nochmal hier rein, wenn ich es dann abgeschickt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Spieler wurde heute/gestern/am 11.10.2013 an Donkey80Kong geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Platin wurde heute erspielt Vielen Dank fürs bereitstellen! Ein Abnehmer wurde bereits auf gefunden: Donkey80Kong Allerdings wird das Spiel erst am Freitag los geschickt! Schreibe dann nochmal hier rein, wenn ich es dann abgeschickt habe! Super, glückwunsch zur platin Spieler wurde heute/gestern/am 11.10.2013 an Donkey80Kong geschickt! klasse, dann noch die sendungsnummer pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Super, glückwunsch zur platin klasse, dann noch die sendungsnummer pls Danke Kommt sofort: RG 6912 3014 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Moin, Spiel gestern Abend aus dem Briefkasten gezogen. Fange jetzt an. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.