Flesher92 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Zustand: Normal. Disc keine Kratzer und Hülle auch okHabe jetzt auch gerade die Platin erreicht und werde nachher Nachfolger anfragen Danke auf jeden Fall EDIT: ich habe jetzt die ersten 10 angefragt. Gebe bescheid wenn ich weiß wem ich das Spiel schicken kann super, ok und GW zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 So kurzer Zwischenstand: Bis jetzt 3 »Keine Zeit Meldungen« bekommen, der Rest hat nicht geantwortet. Habe jetzt den Rest der Liste angeschrieben. Nebenbei Flesher, du hast in der Liste, wo die stehen die das Spiel noch bekommen, superdante noch mit drin. Allerdings hatte ich das Spiel von ihm und er hat somit schon die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 So kurzer Zwischenstand: Bis jetzt 3 »Keine Zeit Meldungen« bekommen, der Rest hat nicht geantwortet. Habe jetzt den Rest der Liste angeschrieben.Nebenbei Flesher, du hast in der Liste, wo die stehen die das Spiel noch bekommen, superdante noch mit drin. Allerdings hatte ich das Spiel von ihm und er hat somit schon die Platin ok, mal sehen ob sich jemand meldet oh, werde ich sofort korregieren! tut mir leid, und danke für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Also bis jetzt kamen nur Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ok, schade aber villeicht meldet sich ja noch jemand der zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Flesher, ich habe immernoch keinen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Flesher, ich habe immernoch keinen Abnehmer schade, okay. hat denn jemand geschrieben ab wann er teit hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Nein bis jetzt habe ich nur Mails bekommen in denen stand, dass die Leute eben keine Zeit haben oder erst gar keine Antwort bekommen. Das Problem ist, dass ich jetzt dieses Wochenende auf dem M'era Luna Festival bin und das Spiel eben schon gerne vorher noch verschicken würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ok. wir haben ja erst dienstag frag einfach morgen/übermorgen nochmal an, villeicht findet sich dann jemand wenn nicht muss es eben bis Montag warten, kann man nix dran machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wie sieht es aus hier? nen abnehmer gefunden oder schon auf dem festival? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bist dabei. hätte sohar sofort zeit :D wie ich les findet sich kein abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 hätte sohar sofort zeit :D wie ich les findet sich kein abnehmer ne es findet sich auch keiner^^ also wäre es klasse wenn du es nehmen kannst, dann schreib Ormagöden einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 So heute vom M'era Luna zurück und wenn ich die Adresse von deHeru bekomme, geht das Spiel morgen sofort raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 So heute vom M'era Luna zurück und wenn ich die Adresse von deHeru bekomme, geht das Spiel morgen sofort raus super, alles klar meld dich dann nochmal wenns raus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 super, alles klar meld dich dann nochmal wenns raus ist Spiel hatte ich vorgestern abgeschickt, ging aber laut Postbeamtin erst gestern raus. Habe es natürlich als Einschreiben abgeschickt und da ist wohl der Preis gestiegen, denn ich habe 3,50€ gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Spiel hatte ich vorgestern abgeschickt, ging aber laut Postbeamtin erst gestern raus.Habe es natürlich als Einschreiben abgeschickt und da ist wohl der Preis gestiegen, denn ich habe 3,50€ gezahlt alles klar. hm ne ich denke dann hat der/die sich bei der post vertan. hast bestimmt gesagt "per einschreiben" richtig?! dann hab die das als abgabeeinscheiben verschickt. hatte ich auch schonmal, aber mir ist das natührlich aufgefallen, weil ich ja wusste das es nur 3,05€ kostet da meinte der auch das es sein fehler war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.