Flesher92 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Platin so gut wie erspielt (82% nur noch die Team-Trophys).Suche jetzt einen Abnehmer. Alles klar, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Platin erspielt! Danke fürs bereitstellen. Von der ersten 10 habe ich schon 5 Absagen bekommen. Soeben 11-15 angeschrieben, hoffe es meldet sich einer, kann noch heute rausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Platin erspielt!Danke fürs bereitstellen. Von der ersten 10 habe ich schon 5 Absagen bekommen. Soeben 11-15 angeschrieben, hoffe es meldet sich einer, kann noch heute rausgehen. Glückwunsch zur Platin ok, hoffentlich meldet sich jemand der es direkt nehmen kann, wir werden ja sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Huhu Flesher "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Huhu Flesher "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hallo bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Spiel geht morgen per Einwurfeinschreiben an superdante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Spiel geht morgen per Einwurfeinschreiben an superdante. alles klar, trage ich so ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hi, kann man noch mitmachen? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hi, kann man noch mitmachen? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hey, ja bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Gestern angekommen. Zustand: nichts außergewöhnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Gestern angekommen. Zustand: nichts außergewöhnliches super, alles klar. dann viel spaß beim spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 So heute Platin erreicht. Ich melde mich dann wenn es bei der Abnehmersuche einen Erfolg gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 So heute Platin erreicht. Ich melde mich dann wenn es bei der Abnehmersuche einen Erfolg gab. Super, Glückwunsch zur Platin ok meld dich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Also von den ersten 10 Angeschriebenen nichts positives zu vermelden. Jetzt die letzten 11 Leute angeschrieben. EDIT1: Es geht dann an Ormagöden. EDIT2: Ist heute raus. Sendungsnummer gibt es wenn nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 super, trage ich spätestens heute abend so ein bin nämlich nicht zu hause und gerade nur mit handy drinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Spiel kam an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Spiel kam an super, dann viel spaß mit dem spiel wie ist der zustand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 super, dann viel spaß mit dem spiel wie ist der zustand? Zustand: Normal. Disc keine Kratzer und Hülle auch ok Habe jetzt auch gerade die Platin erreicht und werde nachher Nachfolger anfragen Danke auf jeden Fall EDIT: ich habe jetzt die ersten 10 angefragt. Gebe bescheid wenn ich weiß wem ich das Spiel schicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.