redfox1993 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 so es gibt ne gute und ne schlechte nachricht: die gute hab n abnehmer feunden und es ihm heute vormittag geschickt. an scoobydolittle gehts. nun die schlechte, die sendungsnummer liegt im auto^^ wenn du sie brauchst schick ich se dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 so es gibt ne gute und ne schlechte nachricht:die gute hab n abnehmer feunden und es ihm heute vormittag geschickt. an scoobydolittle gehts. nun die schlechte, die sendungsnummer liegt im auto^^ wenn du sie brauchst schick ich se dir;) Wenn das spiel angekommen ist, brauch ich sie nicht, aber wenn das spiel nicht ankommt, wäre nicht schlecht wenn man die Nummer hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich bitte vielmals um Entschuldigung Also das Spiel kam am 04.06 an, habe es aber am 05.06. in den Thread "Liste über den aktuellen Spieler gepostet", dass es am 04.06 angekommen ist, hier habe ich es leider vergessen, da ich gerade sehr viel um die Ohren hatte. Tut mir sehr leid mir ist es nämlich gerade eingefallen, da wollte ich das so schnell wie möglich hier posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich bitte vielmals um Entschuldigung Also das Spiel kam am 04.06 an, habe es aber am 05.06. in den Thread "Liste über den aktuellen Spieler gepostet", dass es am 04.06 angekommen ist, hier habe ich es leider vergessen, da ich gerade sehr viel um die Ohren hatte. Tut mir sehr leid mir ist es nämlich gerade eingefallen, da wollte ich das so schnell wie möglich hier posten! ... kann mal passieren, nobody is perfect. und der Zustand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ... kann mal passieren, nobody is perfect.und der Zustand? habe nichtmehr hier rein geguckt, der zustand war sehr gut jetzt bin ich gerade auf der suche nach einem abnehmer! Wenn ich einen gefunden habe gebe ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Spiel geht morgen an Edinho15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Spiel geht morgen an Edinho15 alles klar... ich geh davon aus, Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 so spiel is heute angekommen , is im super zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 so hab die platin erreicht , such jetzt noch einen abnehmer dann geht das spiel raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Spiel geht heute (03.07.13) an erni 54321 Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich habe die Leitung für Gegges übernommen. Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Zur Info: Es ist noch kein Spiel da. Wurde es evtl. per Einschreiben versandt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Zur Info:Es ist noch kein Spiel da. Wurde es evtl. per Einschreiben versandt? Habs per einwurfeinschreiben verschickt für 3,05 euro . sollte morgen oder montag aufjedenfall eintreffen Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Habs per einwurfeinschreiben verschickt für 3,05 euro . sollte morgen oder montag aufjedenfall eintreffen Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Sende mir doch bitte noch die Sendungsnummer. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Spiel ist heute in einen einwandfreien Zustand angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Spiel ist heute in einen einwandfreien Zustand angekommen. Alles klar , dann brauchste glaube ich keine sendungsnummer mehr ? Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei. Spiel ist heute in einen einwandfreien Zustand angekommen. Alles klar, dann gebe ich das so ein. Viel Spaß beim Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Platin so gut wie erspielt (82% nur noch die Team-Trophys). Suche jetzt einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.