indianer78 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Mich bitte vorerst von der Liste nehmen, mir fehlt etwas die Zeit, für "langwierige" Spiele. Wenn ich mehr Zeit habe, melde ich mich wieder an. ;-) Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Spiel ist heute angekommen. Zustand:Tadellos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Platin erspielt,warte auf Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hast Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Es gibt 2 Leute die das Spiel nehmen würden,aber keiner von beiden schickt seine Adresse.Hab seit Freitag die Platin und würde das Spiel gern weiterschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Habe endlich einen Abnehmer gefunden,das Spiel geht an Kratosaurus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Spiel ist grade bei mir angekommen. Der Zustand ist unverändert - Hülle einwandfrei, Disc 1A. Setz mich später dran und kümmer mich dann gleich um einen weiteren Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hab die Platin heute erspielt und schon ´nen weiteren Abnehmer parat. Weil von den anderen in der Liste niemand Zeit hat bzw. ich nur von 2en Antwort bekommen habe, geht das Spiel morgen an Light-kun raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Das Spiel ist heute in einwandfreiem Zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Great! Danke noch an Gegges für´s bereitstellen, ich hatte meinen Spaß ´mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 So, Platin habe ich gerade erspielt und die nächsten Leute wurden schon vor ein paar Stunden von mir angeschrieben Auf jeden Fall Danke für das Bereitstellen. Das Spiel hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ok, das Spiel geht dann am Montag an redfox1993 (da er erst ab Dienstag Zeit hat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hallo, habe zwar noch keine 500 beiträge, hoffe aber trotzdem auf eine Aufnahme. Liebe Grüße Angerfist_one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So, das Spiel ist nun wie gesagt auf dem Weg zu redfox1993 ^^ Sendungsnr. gibt es wie immer auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So, das Spiel ist nun wie gesagt auf dem Weg zu redfox1993 ^^Sendungsnr. gibt es wie immer auf Anfrage alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 sooo, bin grad nach hause gekommen und das spiel is schon seit gestern da:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.