john_cena1993 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Nope, nur GewinnerTyp hatte sich gemeldet, die anderen haben nicht zurückgeschrieben.Top Motivation Keine Antwort ist auch ne Antwort Dann schreib sie noch ein letztes Mal an, wenn innerhalb von 3 Tagen keine Rückmeldung kommt ist die Kette in 5 Tagen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 genau, mir haben auch nur Brizzel und Gewinnertyp geantwortet. Kann das Desinteresse bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 So letzter Stand der Dinge: GewinnerTyp - gemeldet aber ist ja jetzt raus aus Liste MagicDonsen - gemeldet aber keine Zeit ohne Einschätzung wann er könnte BlackDasher - gemeldet aber erst zum 8.4. Zeit und das ist mir zu lange um es hier rumgammeln zu lassen, immerhin 3 Wochen. Die anderen beiden kam weder ne Lesebestätigung noch eine Antwort Also wenn ich es dir dann schicken soll, schick mir einfach die Adresse und ich hau es dann raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Frag mal Gegges nach seiner Adresse. Ist sein Spiel. Wenn er sich nicht meldet, sag Bescheid dann bekommst du meine dann bewahr ich es auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Klar 3 wochen sind lang, aber hatte ich bei einen anderen game auch schon. Ich hab zur zeit truck racer...da sind auch nur noch ne hand voll leute am start...wenn das durch ist, kann ich mich wie gesagt wieder melden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ja dann nehm dir nix vor, denn die anderen beiden haben sich bis jetzt nicht gemeldet. Ggf, können wir dann tauschen, da ich bei Truck Racer auch auf Liste bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Win win situation Bin gerade beruflich unterwegs sollte aber am we.fertig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 So, Game geht dann Montag an MagicDonsen raus. Danke nochmals für's Bereitstellen. ID: RT584926355DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Game kam an....hatte heute "leider" besuch, daher kann ich noch nichts zum zustand sagen. Spiel ist in gutem zustand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 hab nur noch 2 durchläufe bis platin... also quasi nicht mehr verpassbar...daher mal alle restlichen verbliebenen angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 NOCH einmal alle angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Kette wird geschlossen, frag bitte dem Bereitsteller nach seiner Adresse. (Gegges) Interesse scheint wohl keines mehr zu bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Gibts hier was neues? Den Besitzer schon erreicht bzw schon angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Angeschrieben ja Aber noch keine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Okay, falls er bis nächste Woche nicht antwortet schick es an mich, ich bewahre es dann für ihn auf bis er antwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Da ich nichts mehr von dir gehört habe gehe ich mal davon aus, dass Gegges nicht antwortet. Ich schick dir meine Adresse und bewahre es auf. Die PK ist somit dann beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 spiel ging eben an tami danke fürs bereitstellen und danke an tami fürs abnehmen RB 0492 7205 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 laut Sendungsverfolgung ist das Spiel am 11.05 angekommen, kannst du das mal bestätigen Tami? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ja ist angekommen. Chrissy hatte es in den Schrank gelegt^^ Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Geht aber morgen an den Besitzer raus. Adresse habe ich Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.