john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Susu gibts schon was neues? Deine Adresse hat er? Du kannst schon ein neues annehmen, wenn dieses dann bei dir ankommt ist das nicht tragisch und kannst dir dann auch Zeit lassen, bzw bist ja eh bald weg. Aber Hauptsache es liegt nicht mehr bei Sepp rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Meine Adresse hatte er letzte Woche Montag bekommen mit der Bitte dass Spiel aber erst Samstag abzuschicken, damit ich mich noch an Tim und Struppi versuchen konnte.. Da meinte er sei okay, geht Samstag raus. Sonntag hatte ich dann PN geschickt, obs raus ist. Bis dato habe ich weder antwort oder das Spiel erhalten. Ne ich nehme nichts an. Bin doch ab Montag 2 Wochen weg. Kann die Ps3 nicht mitnehmen, werde aber täglich online sein. Hab ich auch in die Liste geschrieben. Könnte ja maximal was annehmen, was ich am Wochenende schaffe...und in so vielen superkurzen PKs bin ich nicht mehr... Ich warte und hoffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Meine Adresse hatte er letzte Woche Montag bekommen mit der Bitte dass Spiel aber erst Samstag abzuschicken, damit ich mich noch an Tim und Struppi versuchen konnte..Da meinte er sei okay, geht Samstag raus. Sonntag hatte ich dann PN geschickt, obs raus ist. Bis dato habe ich weder antwort oder das Spiel erhalten. Ne ich nehme nichts an. Bin doch ab Montag 2 Wochen weg. Kann die Ps3 nicht mitnehmen, werde aber täglich online sein. Hab ich auch in die Liste geschrieben. Könnte ja maximal was annehmen, was ich am Wochenende schaffe...und in so vielen superkurzen PKs bin ich nicht mehr... Ich warte und hoffe Alles klar. Ich hab ihm jetzt nochmal ne PN geschickt und du kriegst natürlich auch die Zeit die du brauchst um es zu platinieren, lieber liegts bei dir rum für die Zeit wo du weg bist als das ich nicht weiß was damit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Entwarnung, das Spiel war im Briefkasten als ich ebend von der Arbeit kam ^^ Poststempel ist vom 19.02.15...ist wohl was dazwischen gekommen, aber Bescheid geben könnte man dann ja mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ja hab auch eine PN bekommen mit Erklärung. Ist alles geklärt. Das man dennoch mal Bescheid geben könnte, damit wir wissen was los ist hab ich auch nochmal gesagt Aber dann wünsche ich dir viel Spaß damit und verzweifle nicht an den Kerzen und den Karten, das klappt irgendwann. Und stell das Spiel auf einfach in den Optionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 ich habe auf einfach gestellt, aber ich komme nicht über die zweite Kerze hinaus >-< den Movecontroller will das dumme Spiel nicht akzeptieren, mit dem es laut Leitfaden ja auch gehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Oh man das ist ja blöd. Also bei dem Kerzen spiel muss man ziemlich ruhig immer sein sich nicht stressen lassen und bei dem Tasten drücken keinen Fehler machen, sonst schafft man die 5 oder 6 erforderlichen Kerzen nicht. War auch das Spiel wo ich am meisten Probleme hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 aktueller Stand: ich hasse das Spiel! Bäume fällen funktioniert bei mir gar nicht, ich verstehe die Steuerung einfach nicht, zu 50% der Fälle, wird nicht mal ein Schlag ausgeführt wenn ich was mitm controller mache >-< Das Spiel wäre sicher gut machbar, wenn man die 14 Tage hätte...aber so siehst schlecht aus, ich kann ja nicht mal in ruhe üben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 aktueller Stand: ich hasse das Spiel! Bäume fällen funktioniert bei mir gar nicht, ich verstehe die Steuerung einfach nicht, zu 50% der Fälle, wird nicht mal ein Schlag ausgeführt wenn ich was mitm controller mache >-<Das Spiel wäre sicher gut machbar, wenn man die 14 Tage hätte...aber so siehst schlecht aus, ich kann ja nicht mal in ruhe üben... Der Schlag bei Bäume fällen muss immer gleich stark sein nicht zu schnell und nicht zu lasch. Wird dir auch angezeigt wenn du zu schnell warst nächster Schlag etwas weniger fest und dann immer so beibehalten. Erst nach hinten (Stick zu dir ziehen) und dann nach vorne (von dir weg drücken) Nach ca drei bis vier Schlägen versuch den Baum umzuknicken in 85% der Fälle kann man ihn schon knicken. Hoffe es hilft dir etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Der Forumszauber hat mal wieder gewirkt, kaum meckert man, klappt es dann. Ich hatte es mit Move versucht und weil ich da immer schlechter wurde, wieder auf Wirelesscontroller zurück. Jetzt habe ich es ebend endlich mal hingekriegt nicht so oft daneben zu schlagen und 7 Bäume umzuhauen...Raab hatte da sogar nur 2 Bäume >_> das hätte auch bei manchen gequälten gerade so 6 geschafften Bäumen gereicht, aber da musste der Kerl ja immer gleich 4 Bäume umhauen...dieses Spiel ist so zufallsbasiert... Jetzt muss nur noch mal den Kerzen Spiel kommen, damit ich da noch mal meckern kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Glückwunsch Wird schon susu, nicht aufgeben Und Spiel niemals Teil 2 der ist noch um einiges schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Keine Sorge, will nie wieder ein Schlag den Raab Spiel spielen Platin gestern 6 min vor Mitternacht erspielt. Hatte gestern nachmittag schon mal alle bis auf Blitzfisch, der aktuell noch ein Spiel hat, angeschrieben. Bis jetzt habe ich nur Rückmeldung von Brizzelblizz. Mit ihm bin ich so verblieben, wenn sich keiner mehr bis heute 17 Uhr meldet, bitte ich ihn um die Adresse und das Spiel geht dann morgen raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Super dann Glückwunsch zur Platin und das war auch mein erstes und einziges Schlag den Raab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 So wie es mir gedacht habe, das Spiel geht dann morgen zu Brizzelblizz, es ist schon im adressierten Luftpolsterumschlag gebettet und wartet auf seine Reise ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 RB 0794 8543 6DE Ist die Sendungsnr zu Brizzelblizz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Spiel ist da Wie zu erwarten, alles bestens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 So, der Raab hat seine Schläge bekommen :emot-toughguy: und Game platiniert. Angeschrieben sind auch schon alle. Danke für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Mich bitte austragen, danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 @gewinnerTyp: erledigt. @Brizzelblizz: Wie siehts aus? Schon glück gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Nope, nur GewinnerTyp hatte sich gemeldet, die anderen haben nicht zurückgeschrieben. Top Motivation Aber hab die anderen nochmal mit Lese-Bestätigung angeschrieben, vielleicht motiviert das, wenigstens ne zeitliche Einschätzung oder ne Absage zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.