Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Schlag den Raab das 3. Spiel™

Recommended Posts

Das ist mir schon klar, dass man nur die Leute anschreibt, bei denen hinten kein Platin Symbol angezeigt wird:biggrin5:, ist schließlich nicht die erste PK bei der ich teilgenommen habe:smile:

Keine Ahnung, was los war auf jeden Fall wurden keine Platin Symbole angezeigt, sonst sah alles so aus wie immer

Hab mich dann an dem Datum orientiert und die wurden später nicht mehr aktualisiert.

Als ich dann die Seite später mal aktualisiert habe, waren die Platinsymbole wieder da

Bis jetzt hat nur "susu" und "GewinnerTyp" geantwortet, der Rest nicht.

Beide haben gesagt, dass Sie erst ein anderes Spiel bekommen

Mit folgendem Satz:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Ich warte noch auf Antwort von Sepp, ob er das Spiel wie abgesprochen gestern verschicken konnte...ich bin doch übernächste Woche in Halle ;_; und habe sonst nur noch das Wochenende...meine Planung ist echt katastrophal xD aber wenns montag oder Dienstag ankommt, sollte es klappen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...