BeatMnky Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ist ne reine Glückstrophäe, musst du immer wieder versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ist BKillzone schon vor Frust umgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Bin immer noch dabei. Spiele am tag um die 1-2 stunden. Das ist die schlimmste die ich je hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Bin immer noch dabei. Spiele am tag um die 1-2 stunden.Das ist die schlimmste die ich je hatte. So du hast nun 14 Tage extra bekommen. Irgendwann ist dann auch mal gut. Bitte sofort auf Abnehmersuche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Info an alle. da keine Rückmeldung von BKillzoneOmau2 kam, habe ich ihm eine PN geschrieben auf die er geantwortet hat. Das Spiel geht jetzt erstmal an mich, damit es überhaupt mal weitergeht. Ich werde es eventuell direkt weiterschicken bzw auf Abnehmersuche gehen oder selbst platinieren, das kommt drauf an wieviel Zeit ich die nächste Woche habe. Da ich eigentlich keine Zeit für PKs momentan habe, aber das sehen wir ja dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ist das Spiel schon wieder bei dir Tami? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 nein bisher noch nicht. Weiß aber grade auch nicht welche Adresse ich angegeben habe. Ob meine neue oder die von meinen Eltern. Aber warten wir mal ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Oh je, du arme gestresste Tami...kannst dich nicht mal erinnern, welche Adresse du angegeben hast, na dann warten wir mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Immer noch nichts angekommen, nicht mal ne Sendungsnr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Doch ist gestern angekommen und Sendungsnummer habe ich davor schon als PN bekommen. Hatte aber noch keine zeit zu Posten weil Chrissy heute Geburtstag hat Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Dann feiert noch schön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 von uns letzte 8-9 Leute hat keiner Zeit? Boah, echt schlimme Zustände zur Zeit. Ich kann leider frühestens Mitte Januar wieder, irgendwie bin ich bei vielen PKs plötzlich Letzte oder Vorletzte...die anderen spielen viel schneller oder mehr als ich ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Leute sind angeschrieben. Spiel wartet immernoch auf einen Abnehmer. Gebe Bescheid wenns was neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Bisher nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 So da ich nur Absagen erhalten habe wird Chrissy (und dann evtl ich) das Spiel spielen. Dann gammelts nicht ganz so sinnlos hier rum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ist die Anmeldung noch offen? Hätte auch sofort Zeit................. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Bist dabei, aber Spiel hat momentan einen Abnehmer gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Chrissy hat eben Platin erreicht und mir das Spiel übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.