john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Gib mir mal die Nummer ich schau mir das mal an oder weißt du nicht welche die richtige ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Die Nummer müsste die richtige sein und zwar -> RM104779156DE. Eingeworfen haben ich am 26.10. (Sonntag). Leider finde ich keine Sendung... Weil ich es am Wochenende eingeworfen habe, bin ich mir nicht sicher welches Datum ich nehmen soll. Trotzdem finde ich nichts unter allen ausprobierten Daten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wo hast du die Nummer den her wenn dus eingeworfen hast? Weil wenn man es selbst einwirft muss die Nummer eigentlich anders aussehen. Viel länger. Oder haben die das geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich habe mir eine Einschreibenmarke organisiert, weil ich die gleiche Arbeitszeiten habe wie unsere Post hier. Damit konnte ich einfach das Spiel als Einschreiben in Briefkasten einwerfen. Die Nummer ist laut der Seite von der Post auch die richtige für eine Briefsendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 hast du schonmal das Datum eingegeben, als du die Marke gekauft hast? Ansonten ende der Woche oder anfang nächster Woche mal bei der Post beschweren, warum das nicht geht. Kann ja nicht sein das man dafür dann 3 € zahlt und im Endeffekt den Dienst nicht nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich habe die Marke an einem Donnerstag geholt und habe das auch schon versucht. Ich habe zeitgleich auch ein anderes Spiel weggeschickt (kein Einschreiben), aber da habe bisher auch noch keine Rückmeldung bekommen, dass das Spiel angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 komisch. Naja wird schon noch ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Leute Es ist alles gut, heute kam es und ist alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Leute Es ist alles gut, heute kam es und ist alles in Ordnung Das ist ja gut zu hören. Hatte schon echt Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Supi. Und trotzdem ist die Post momentan mehr als nur schlampig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Leute Es ist alles gut, heute kam es und ist alles in Ordnung Was steht denn da für eine Nummer drauf :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Was steht denn da für eine Nummer drauf :emot-raise: Die gleiche, die hier rein geschrieben wurde. Hättest nur mal nochmal nachschauen müssen, bei der Sendungsverfolgung, dann hättest du es auch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Die gleiche, die hier rein geschrieben wurde.Hättest nur mal nochmal nachschauen müssen, bei der Sendungsverfolgung, dann hättest du es auch gesehen Wenn der da nichts gefunden hat, hätte es vllt sein können, dass er sich einfach in der Nummer geirrt hat. Aber da es nun angekommen ist, ist alles gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Dann hätte man trotzdem was finden müssen. Er muss ja dann wohl was anderes damit verschickt haben. Aber egal welches Datum ich eingegeben habe es kam immer nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich habe es gerade nochmal ausprobiert mit der Sendungsverfolgung. Jetzt klappt das! Das Spiel wurde am 30.10.2014 zugestellt. Ich habe die Nr + Datum 26.10.2014 eingegeben. Wenn das so alles klappen soll bei der Post, dann ist eine Sendungsverfolgung ziemlich sinnlos.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 wieder alles aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich glaube die Zeit ist rum, jedoch habe fehlen mir (glaube ich) noch 4 Trophäen.. Unter anderem das mit dem Kartenduell.. Kurze Verlängerung wäre nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Klar kein Thema. Was schätzt du wiviele Tage du brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hoffe nur das Wochenende.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch die kartenduell Trophy. An der verzweifel ich schon seit 3 tagen (!). Irgendwelche besseren Tipps?._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.