Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Schlag den Raab das 3. Spiel™

Recommended Posts

Die Nummer müsste die richtige sein und zwar -> RM104779156DE. Eingeworfen haben ich am 26.10. (Sonntag). Leider finde ich keine Sendung... Weil ich es am Wochenende eingeworfen habe, bin ich mir nicht sicher welches Datum ich nehmen soll. Trotzdem finde ich nichts unter allen ausprobierten Daten...

Ich habe mir eine Einschreibenmarke organisiert, weil ich die gleiche Arbeitszeiten habe wie unsere Post hier. Damit konnte ich einfach das Spiel als Einschreiben in Briefkasten einwerfen. Die Nummer ist laut der Seite von der Post auch die richtige für eine Briefsendung.

Was steht denn da für eine Nummer drauf :) :emot-raise:

Die gleiche, die hier rein geschrieben wurde.

Hättest nur mal nochmal nachschauen müssen, bei der Sendungsverfolgung, dann hättest du es auch gesehen ;)

Die gleiche, die hier rein geschrieben wurde.

Hättest nur mal nochmal nachschauen müssen, bei der Sendungsverfolgung, dann hättest du es auch gesehen ;)

Wenn der da nichts gefunden hat, hätte es vllt sein können, dass er sich einfach in der Nummer geirrt hat. Aber da es nun angekommen ist, ist alles gut! ;)

Ich habe es gerade nochmal ausprobiert mit der Sendungsverfolgung. Jetzt klappt das!

Das Spiel wurde am 30.10.2014 zugestellt. Ich habe die Nr + Datum 26.10.2014 eingegeben.

Wenn das so alles klappen soll bei der Post, dann ist eine Sendungsverfolgung ziemlich sinnlos....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...