Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 ok , kein ding . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hab Platin erreicht. Vielen Dank fürs Bereitstellen und die Verlängerung. Mache mich jetzt auf Abnehmersuche. Edit: 1.Hatte MagicDonson schon gefragt, er hatte keine Zeit. 2.BllackDasher hat bis jetzt nicht geantwortet. 3. fabolous2104, GewinnerTyp und BKillzoneOmau2 wurden angeschrieben Edit 2: BKillzone.. hat momentan keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 GewinnerTyp hat leider auch keien Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 GewinnerTyp hat leider auch keien Zeit. Schick das Spiel doch einfach an Monkey und soll es bis zu seinem Platintag bei ihm liegen. So wie es aussieht, hat eh keiner Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Genau, momentan haben wir eh gefühle 50 Pks und gefühlte 20 Leute, die Spielen, wenn niemand was dagegen hat finde ich Gewinnertyps idee genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Meinen Segen hast du. Warte aber noch ein paar tage ab ob jemand was dagegen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ok, dann würde ich vorschlagen noch bis Freitag zu warten und wenn es dann niemand will schick ich es sofort an ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 So da sich keiner mehr dazu geäußert hat gehe ich davon aus, dass alle damit einverstanden sind. Du kannst BeatMnky das Spiel zusenden, falls noch nicht geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hab heute morgen die Adresse von BeatMnky erhalten und es vorhin abgeschickt. Hier die Sendenummer: RA 6113 4527 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Spiel ist heute bei mir angekommen. Keinerlei Kratzer oder Beschädigungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Super dann mal viel Glück bei deinem Platinregentag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Super dann mal viel Glück bei deinem Platinregentag Danke, wird schon schiefgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 So, Spiel ist platiniert! Suche Abnehmer! edit: MagicDonsen kann nicht edit: BlackDasher meldet sich nicht edit: fabolous meldet sich ebenfalls nicht edit: GewinnerTyp kann es auch nicht annehmen edit: BKillzone meldet sich nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Nehme es jetzt! War im Urlaub -> Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Schlag den Raab 3 auf den Weg nach BKillzoneOmau2! Nochmal ganz lieben Dank in die Runde, dass ich mir das Spiel pünktlich zu meinem Regentag ausleihen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo, habe bisher noch nichts erhalten. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ernsthaft? Ich habe es Sonntag Mittag in die Post mit Einschreiben eingeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Post bummeln wohl wieder mal. Hast du die Nummer schonmal überprüft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 So, ich habe meine Unterlagen gerade rausgekramt und habe die Sendungsnummer verglichen. Leider kann ich nichts finden zu der Sendung... Ich habe alle möglichen Absendedaten ausprobiert und mir wird immer gesagt, dass es da nichts gab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.