john_cena1993 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Bist klar dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 So meine 14 Tage Frist ist um. Ist leider etwas dazwischen gekommen, sodass ich das Spiel nicht beenden konnte, musss mich also nochmal nach hinten auf die Liste setzen lassen. Mache mcih jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Wenn du paar Tage verlängerung brauchst ist das okay. Was schätzt du denn wieviel du noch brauchen würdest? Oder hast aktuell keine Zeit, dann kriegst natürlich nen zweiten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wenn du paar Tage verlängerung brauchst ist das okay. Was schätzt du denn wieviel du noch brauchen würdest? Oder hast aktuell keine Zeit, dann kriegst natürlich nen zweiten Versuch Doch jetzt hätte ich wieder genug Zeit. Hätte es bis Samstag spätestens fertig, wenn du die Verlängerung solange genehmigen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 ja kein Problem Gib nur im Liste der aktuellen Spieler Thread bescheid, damit es eingetragen werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 grad gelesen , brauch nicht mehr im Thread zur Liste gepostet werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 @ mark: Hast du schonmal an einer PK teilgenommen, habe nichts gefunden. Deshalb erstmal abgelehnt. @BeatMnky: Wie abgesprochen natürlich dabei und das andere klär ich. Der 11.10. war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 @BeatMnky: Wie abgesprochen natürlich dabei und das andere klär ich. Der 11.10. war das? Ja, genau. Am 11.10. ist der Regentag. Wäre super, wenn das Spiel vllt ein, zwei Tage vorher da wäre, damit ich ansonsten vllt noch reagieren kann Danke nochmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hab in der PN jetzt mal angegeben, dass es Montag bzw Dienstag dann an dich verschickt werden soll. Falls dann was dazwischen kommen sollte oder die Post schludert hast du denke ich noch genug Zeit um zu reagieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Och Gott, wenn das Montag, Dienstag nach mir schon hin soll, dann habe ich wirklich genug Zeit zum reagieren Danke, dass du dich darum gekümmert hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 @ mark: Hast du schonmal an einer PK teilgenommen, habe nichts gefunden. Deshalb erstmal abgelehnt. @BeatMnky: Wie abgesprochen natürlich dabei und das andere klär ich. Der 11.10. war das? ja habe erfolgreich an der Toy Story Mania Platinkette teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Sorry das reicht mir momentan noch nicht, da erst kürzlich ein Spiel verschwunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Och Gott, wenn das Montag, Dienstag nach mir schon hin soll, dann habe ich wirklich genug Zeit zum reagieren Danke, dass du dich darum gekümmert hast! Kein Thema Also bisher scheint auch niemand etwas dagegen zu haben. Hab drei von 6 Antworten bekommen, das es so oke ist. Brauchst es ja auch nicht so lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 die platinkette wurde damals von tigress geführt , deswegen steh ich bei der neuen platinkette nicht dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich glaub dir das schon, aber dennoch ist es zu wenig. Zumal du dich nicht in die Rangliste hast eintragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 ich war damals in der rangliste , ich bin hier selten unterwegs . deswegen weiss ich nicht warum ich raus bin du kannst dir ja mal meine bewertungen angucken kann es aber verstehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Aus der Rangliste habe ich niemanden gelöscht. Ich hab die damals selbst geführt. Aber wie gesagt eine erfolgreiche Teilnahme ist mir definitiv zu wenig. Es ist nicht mein Spiel da bin ich nunmal strenger, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.