TIER Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 noch kein abnehmer ich schreib nachher nochmal alle an die hälfte hat mir ja nichmal abgesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Kann man noch mitmachen? Könnte es auch gleich nehmen, da ich sehe, dass gerade kein Abnehmer gefunden wird. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 spiel unterwegs nach trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Platin erspielt und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bitte erstmal austragen, keine Zeit momentan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Spiel ist nun unterwegs zu MeisterderNacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Das Spiel ist in einem super Zustand bei mir angekommen. Werde mich dann mal an die Platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Platin erspielt und mal gucken ob ich die Tage einen Abnehmer finde. Werde heute Nachmittag alle restlichen Leute anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Alle Aufnahmen wurden berücksichtig. Glückwunsch an alle neuen Platinbesitzer und alles wieder aktuell bis hierhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 MagicDonsen hat momentan noch 2 PK´s vor sich und danach könnte er es gleich nehmen, sofern das in Ordnung wäre. GewinnerTyp und silberstern habe ich gerade angeschrieben, diese waren vor ein paar Tagen ja noch nicht in der Liste Alle anderen in der Liste haben leider noch nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich habe leider erst ab dem 08.09. Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Spiel ging heute an silberstern585 raus. Sendungsnummer: RT 6227 4424 5DE MagicDonsen hat mir heute um 12 Uhr noch seine Adresse gegeben, aber da ich den ganzen Tag unterwegs war, konnte ich diese erst jetzt lesen. Sonst wäre es an ihn gegangen, aber nun gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Spiel ist heute angekommen. Edit: Zustand der CD ist in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Abgelehnt!!! Mach erstmal den zweiten Teil fertig :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich würde gerne mitmachen, habe zwar noch keine 500 Beiträge aber nun 5 positive Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ist die Anmeldung geschlossen oder gehts noch, da du auf Platz 50 stehst...? Falls es noch geht: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch mitmachen darf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.