Schivorer Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Spiel ging heute an sunshine79, Sendungsnummer auf Anfrage. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Spiel heute angekommen. Zustand (unangezockt) alles Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aus aktuellem Anlass betone ich gleich, dass ich aus Ö bin und den Anforderungen deshalb nicht 100%ig entspreche. Hoffe trotzdem auf Aufnahme. Bist dabei. Von meiner Seite aus kein Problem, aber es ist keiner verpflichtet es nach Ö zu schicken. Aber da gabs bisher eigentlich auch nie Probleme Spiel heute angekommen.Zustand (unangezockt) alles Top. Super. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Bist dabei. Von meiner Seite aus kein Problem, aber es ist keiner verpflichtet es nach Ö zu schicken. Aber da gabs bisher eigentlich auch nie Probleme Super, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 So Platin wurde erspielt. Die Nächsten auf der Liste wurden angeschrieben. Danke für´s Bereitstellen Melde mich sobald ich einen Abnehmer gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Nur Absagen, heute alle auf der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Glückwunsch zur Platin Und viel Glück bei der Abnehmersuche.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Glückwunsch zur Platin Und viel Glück bei der Abnehmersuche.^^ Danke Letzteres könnte sich als schwierig erweisen wenn das Wetter weiterhin so bleibt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 So Spiel wurde heute per Einschreiben an MarcelGK verschickt. Er war der Einzige der gestern Zeit hatte und mir seine Adresse geschickt hat. Sendungsnummer wie immer auf Anfrage und danke für´s Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Gehe jetzt auf Abnehmersuche, hab zwar noch kein Platin aber momentan komm ich einfach nicht zu dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Alle angeschrieben aber keine Zeit bzw keine Antwort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Spiel geht morgen an HrGesangsverein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Alles klar. Möchtest du einen zweiten Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Spiel ging heute erst raus, wegen Umzugskram gestern nimmer geschafft. Verfolgungsnummer gibt's bei Bedarf. Kannst mich gerne nochmal eintragen, ich hoffe ich schaffe es dann beim nächsten Mal, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Alles klar danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Die nächsten 5 hab ich schon mal angeschrieben. Allerdings hab ich KaDaWe und Brizzelblizz ausgelassen da die zuletzt im April/Mai online waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Platin erreicht. Spiel geht am Montag an Recep hat Hunger, der Rest hat entweder keine Zeit oder nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Spiel ging vorhin raus, Sendungsnummer auf Anfrage. Danke nochmal, Spiel hat echt Spass gemacht Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.