froginho Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Spiel kam gestern an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Spiel kam gestern an Alles klar. Viel Spaß "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Spiel wird morgen fertig. Anfragen sind raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Bislang nur Absagen. Werde es die Tage nochmals versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Alles klar. Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Könnte das Spiel jetzt nehmen. Wenn ja, dann bitte PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 PN an BigMarv und Platin erreicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Adresse gesendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Spiel war heute im Briefkasten! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Top, dann bin ich hier raus. Viel Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aus aktuellem Anlass betone ich gleich, dass ich aus Ö bin und den Anforderungen deshalb nicht 100%ig entspreche. Hoffe trotzdem auf Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 PLATIN am 24.04.2014. =) Alle Nutzer angeschrieben. Warte nun auf Rückmeldungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 3 Zusagen! Eine Seltenheit Spiel geht an Schivorer, sobald ich seine Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Habe das Spiel am 29.04.2014 um 16:43 Uhr als Einwurfeinschreiben für 3,25 Euro der "Deutschen Post AG" übergeben. Sendungsnummer: RA 5199 8874 9DE ---> http://www.deutschepost.de/briefstatus Empfänger: Schivorer Vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich habe das Spiel heute aus dem Briefkasten geholt. Weil ich gestern nicht am Briefkasten war, kann es auch schon gestern angekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Da ja heute Feiertag war, wird es wohl schon gestern angekommen sein. Hauptsache es ist angekommen. =) Dann bin ich hier raus. Danke nochmal für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Spiel ist fertig und ich schreibe die Leute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.