xPanzerfahrer100 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Nein noch an keiner pk teilgenommen...aber ich warte auf die Freischaltung einer eigenen pk und für den 18er Bereich Mfg Panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hier die Nr. RT 4826 4817 ODE Einschreiben kostet seid 1.1. 3,25 Euro ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Nein noch an keiner pk teilgenommen...aber ich warte auf die Freischaltung einer eigenen pk und für den 18er Bereich sry, abgelehnt. hast keine 500Beiträge und bist erst frich dabei. meld dich gerne wieder wenn du an ein paar PK´s teilgenommen hast. Hier die Nr. RT 4826 4817 ODEEinschreiben kostet seid 1.1. 3,25 Euro ! alles klar. ich weiß das es soviel kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Spiel ist heute bei mir angekommen. Zustand der Hülle und BluRay sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Puuhhh, gestern nacht noch mal ne Stunde die Disc rein und die nicht mehr geglaubte Platin geholt :emot-woop: Hätte es heute so oder so weiter geschickt. Ca. 20 Kartenduelle sind wirklich genug! Das Spiel geht dann heute raus an Alox777. Sendungsnummer reiche ich morgen nach. Spiel hat echt Spaß gemacht Danke und grüße Dittschman Sendungsnummer: RT 4853 1102 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Spiel ist heute angekommen. Leichte Schäden an der Hülle, Zustand der CD sehr gut, läuft ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Abgelehnt. Puuhhh, gestern nacht noch mal ne Stunde die Disc rein und die nicht mehr geglaubte Platin geholt :emot-woop: Hätte es heute so oder so weiter geschickt. Ca. 20 Kartenduelle sind wirklich genug!Das Spiel geht dann heute raus an Alox777. Sendungsnummer reiche ich morgen nach. Spiel hat echt Spaß gemacht Danke und grüße Dittschman Sendungsnummer: RT 4853 1102 4DE na dann glückwunsch Spiel ist heute angekommen. Leichte Schäden an der Hülle, Zustand der CD sehr gut, läuft ohne Probleme super, dann viel spaß mit dem spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Platin heute erhalten, Spiel geht morgen an Bossi_Junior. Edit1: Spiel wurde dann heute verschickt. Sendungsnr. RG792148724DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Platin heute erhalten, Spiel geht morgen an Bossi_Junior.Edit1: Spiel wurde dann heute verschickt. Sendungsnr. RG792148724DE super, dann glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Schlag den Raab das 3.Spiel ist heute bei mir angekommen. Die CD ist in einem sehr gutem Zustand. Die Hülle hat einen abgesplitterten Teil, an der hinteren, rechten Ecke und habe sie deshalb ausgetauscht. Setze mich dann jetzt an die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Freut mich das es angekommen ist und nochmals einen herzlichen Dank an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Platin soeben erhalten. Bin gerade auf Abnehmersuche und habe aktuell die ersten 5 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Die Hülle hat einen abgesplitterten Teil, an der hinteren, rechten Ecke und habe sie deshalb ausgetauscht. das ist nett vielen dank "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." hast du schonmal an einer PK erfolgreich teilgenommen? Platin soeben erhalten.Bin gerade auf Abnehmersuche und habe aktuell die ersten 5 angeschrieben. na dann glückwunsch zur platin meld dich dann wenn du nen abnehmer gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 hast du schonmal an einer PK erfolgreich teilgenommen? Nein, noch nicht. Aber irgendwann ist immer das erste mal, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Schlag den Raab, geht morgen an Jumpie_MH raus. Die Sendungsnummer liefere ich dann morgen nach. Edit: Das Spiel ist raus. Sendungsnummer: RG 6789 2627 0DE Ich bedanke mich vielmals für's Vertrauen und für das Bereitstellen.:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Das Spiel ist heute angekommen! Die CD hat keine kratzer oder so, Hülle ist ja neu Zustand also perfekt! mach mich gleich mal ran :emot-quagmire: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.